Hier wird gehibbelt...für AnnaMaria!!!

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Anna wie schön! Ich freu mich sehr!!! Viele Drücker an euch! :)

  • Herzlichen Glückwunsch! #herzen

    Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
    (afrikanisches Sprichwort)

  • ihr lieben...grad les ich euch hier alle und muss so lachen, wie toll irh mitgefiebert habt ;) ....nur in kürze....der schädelumfang wurde mri erst mit 38 cm übergeben und später korregiert, da di hebammenschüleriin an der stelle des kopfes gemessen ahtte, welche schon zum teil im becken steckte...wurde später auf "DICKER" korregiert ;) ...war mir aber egal, weil jedes gramm und ejder cm so großartig ist, dass ich auf alles was doof ist sch...ße ;) ....


    die tage follgt noch ein geburtsbericht, jetzt ge ich erstmal wieder kuscheln ;)