Hier wird gehibbelt...für AnnaMaria!!!

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Zitat

    das wäre ein schöner tag ;) ....immerhn ein dienstag!!!!!!!!!
    ich geb meinen tip ab wenn es soweit ist ;)


    Das ist clever!!! :D

  • Oh, ich hibbel mal mit. #banane


    Soll ich für die Eingrenzung des Termins mal wieder die Runen befragen? 8o

    Fiawin mit d9be21343ykoa.gif

    age.png



    Eigentlich bin ich ganz anders. Ich komme nur so selten dazu.


    Lass die Hoffnungswaschmaschine laufen!


    Whatever you want, it isn't me.

    Other people's ambitions are not my specialty.

    Sometimes I can see from here clear to the ocean.

    Sometimes I'm blind.

    Als die Vielfalt ging, entzündete die Einfalt ein Freudenfeuer.

  • Fiawin, ich würds ja gut finden :) und möchte auch eine Runendiagnose, wenn es so weit ist bei mir :)

  • Aber vergiss niemals: Die Runen lügen nicht!

    Fiawin mit d9be21343ykoa.gif

    age.png



    Eigentlich bin ich ganz anders. Ich komme nur so selten dazu.


    Lass die Hoffnungswaschmaschine laufen!


    Whatever you want, it isn't me.

    Other people's ambitions are not my specialty.

    Sometimes I can see from here clear to the ocean.

    Sometimes I'm blind.

    Als die Vielfalt ging, entzündete die Einfalt ein Freudenfeuer.

  • oh kannst du sowas????fiawin, das wär ja toll, dann kann ich ja an allen anderen tagen noch pläne machen ;) ....aber ich fänds wirklich toll und interessant!!!!!!!!!

  • Zitat

    Aber vergiss niemals: Die Runen lügen nicht!


    Ich habe das verinnerlicht!

  • Ich habe das verinnerlicht!


    Das ist auch wichtig. #ja


    Willste den Wochentag wissen, AnnaMaria? *zückdasbeutelchen"

    Fiawin mit d9be21343ykoa.gif

    age.png



    Eigentlich bin ich ganz anders. Ich komme nur so selten dazu.


    Lass die Hoffnungswaschmaschine laufen!


    Whatever you want, it isn't me.

    Other people's ambitions are not my specialty.

    Sometimes I can see from here clear to the ocean.

    Sometimes I'm blind.

    Als die Vielfalt ging, entzündete die Einfalt ein Freudenfeuer.

  • Wenn ich nachher noch etwas Ruhe habe, dann zieh ich mal eine Rune für Dich.

    Fiawin mit d9be21343ykoa.gif

    age.png



    Eigentlich bin ich ganz anders. Ich komme nur so selten dazu.


    Lass die Hoffnungswaschmaschine laufen!


    Whatever you want, it isn't me.

    Other people's ambitions are not my specialty.

    Sometimes I can see from here clear to the ocean.

    Sometimes I'm blind.

    Als die Vielfalt ging, entzündete die Einfalt ein Freudenfeuer.

  • Hach ich bekomm auch gar nix mehr mit!


    Ich glaub ich muss den Läppi mit ins KH nehmen!

  • oh, ich fänd das super spannend und bei meinem ganzen pragmatismusss glaub ich ja heimlich doch ziemlich daran, dass es da mächte gibt, die einfach weiser sind als wir...bzw. deren weisheit wir durch solche hilfsmittel teilhaft werden können....wenn du zeit hast mach das mal bitte für mcih....

  • Aber vergiss niemals: Die Runen lügen nicht!


    das kann ich nur bestätigen #ja
    ella wurde ja wirklich ein sonntagskind #love
    die geburt hat sicher nur so lang gedauert #motz damit es der sonntag wird #yoga
    naja, es hat sich gelohnt #love #love

  • hm...sonntags ist auch ein schöner tag zum geboren werden :) und wenn die runen das sagen ;) ....haben die bei dir das gesagt fadenschnittchen?????


    ja, die Runen haben es gesagt, und ella ist das sonntragskind schelchthin #herzen

  • auf dem bild ist sie ja erst wenige stunden alt :)
    sie kam so raus (also nicht so bekleidet :D) aber so entspannt...
    und sie ist immernoch so...
    und ihre augen lächeln immer, egal wie sie guckt #herzen

  • Tja, ich hab gezogen für Dich, liebe AnnaMaria, bzw. für Dich und Dein Kind:



    Jera: Ernte, Fruchtbare Phase, Ein Jahr
    Eine Rune für positive Resultate für jegliche Aktivität oder Herausforderung, die Du angehst. Vergiss nicht, geduldig zu sein und keine schnellen Ergebnisse zu erwarten.


    Na, wenn das keine dolle Geburtsrune ist...


    Zugeordneter Tag ist der Freitag.


    Leanida, sagen Deine Runen was?

    Fiawin mit d9be21343ykoa.gif

    age.png



    Eigentlich bin ich ganz anders. Ich komme nur so selten dazu.


    Lass die Hoffnungswaschmaschine laufen!


    Whatever you want, it isn't me.

    Other people's ambitions are not my specialty.

    Sometimes I can see from here clear to the ocean.

    Sometimes I'm blind.

    Als die Vielfalt ging, entzündete die Einfalt ein Freudenfeuer.

  • freitag wäre perfekt ;) (genau wie mir ein grund für jeden anderen tag einfallen würde) aber freitags könnten meine eltern ja direkt am samstag kommen und müssten nicht extra frei nehmen und meine mama könnte mir noch ihren veganen kartoffelsalat machen;)


    vielen dank fiawin....meine maus ist ja auch für den 5.7. ausgerechnet, was ein freitag ist....da schaun wir mal ob es ein terminbaby wird, oder sich einen anderen freitag aussucht :) ....
    und was die rune besagt klingt doch wirklich richtig nett für eine geburtsrune!!!!!!!das nehm ich gerne an!!!!!!
    vielen dank fürs ziehen, fiawin!!!!!!!!!!!!! ich werde berichten wie es war ;)....aber frühestens an einem samstag ;)