Hier wird gehibbelt...für AnnaMaria!!!

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • oh hallo liebe eulenmama...ich bin hier ja immer auch als online angezeigt, sobald ich nur den pc starte, weil dann ja immer direkt mein internet mit auf geht und da die tabs ja dauer auf sind die ich oft besuche....
    aber es geht mir sehr sehr gut!!!!!!
    hab den ganzen tag merkbares zeiehn im unterbauch, aber es muss wohl noch stärker werden um es ernst zu nehemen....aber immerhin hatte ich heute ja schon eine öffnung des muttermundes zu vermerken....hoffe es geht bald los, weil ich mir doch sorgen mach, dass irgendwann doch eingeleitet werden müsste....aber es wird schon alles gut gehen ;) ....
    danke, dass du die informationsweitergabe hier machst!!!!!drück dich und diene schätze!!!


    morgen bin uch wieder ganz ganz früh im krankenhaus und da gilt wieder, falls ihr nix von mri hört, eulenmama gibt bescheid, wenn die maus da ist ;)

  • na, dann alles gut für morgen!
    und täglich grüßt das murmeltier #freu
    machst du irgendwas zum anstupsen?
    prostaglandine, oder so? :D

  • genau das fadenschnittchen :) ...aber auch nicht mehrmals täglich, weil durch die wassereinlagerungen doch etwas die lust zu wünschen übrig lässt...ingwer-himbeerblätter-eisenkrauttee, spazieren, die treppen lauf ich mehrmals am tag... mir wird die ganze zeit empfohlen sekt oder wein zu trinken, das möchte ich aber nicht, weil sich alles in mir weigert mein kind mit trinken zu lassen!!!!!!ich versteh wenns einer macht, der sich damit wohl fühlt, aber ich hab da kein gutes gefühl und deswegen lass ich das....tja und sonst mach ich nix
    mal schaun, was die huete sagen....
    euch allen einen tollen tag!!!!!!!!!

  • Guten Morgen Anna,


    hast du noch ein paar Wehen gehabt oder war die Nacht ruhig?
    Drueck dir die Daumen fuer deinen Termin gleich!


    Wein und Sekt koennt ich auch nicht ruhigen Gewissens trinken...kann dich da voll verstehen!

  • das verstehe ich auch absolut!!!


    Bei dir bin ich wirklich gespannt, ob die Maus übertragen ist oder ob da was falsch berechnet wurde...oder sie einfach das sooo gemütlich bei dir findet :)

    #herz -liche Grüße von Ludo und ihrer Rasselbande

  • Ich hab heute eine Dose mit leckerem Mutterkuchen bekommen. #zaehne Ist die von hier? Ich hab so ein Siebhirn und kann nur Vermutungen anstellen...

    Fiawin mit d9be21343ykoa.gif

    age.png



    Eigentlich bin ich ganz anders. Ich komme nur so selten dazu.


    Lass die Hoffnungswaschmaschine laufen!


    Whatever you want, it isn't me.

    Other people's ambitions are not my specialty.

    Sometimes I can see from here clear to the ocean.

    Sometimes I'm blind.

    Als die Vielfalt ging, entzündete die Einfalt ein Freudenfeuer.

  • war das der?


    dann hätt ich ne idee #pfeif


    Ja, jetzt sieht es eher so aus:


    Und noch ein Vorrat im Kühlschrank.


    #danke #laola #huepf #banane #applaus #luftballon #dance #blume #herzen #love


    Lecker


    #danke #laola #huepf #banane #applaus #luftballon #dance #blume #herzen #love


    Die Liebe, Du.

    Fiawin mit d9be21343ykoa.gif

    age.png



    Eigentlich bin ich ganz anders. Ich komme nur so selten dazu.


    Lass die Hoffnungswaschmaschine laufen!


    Whatever you want, it isn't me.

    Other people's ambitions are not my specialty.

    Sometimes I can see from here clear to the ocean.

    Sometimes I'm blind.

    Als die Vielfalt ging, entzündete die Einfalt ein Freudenfeuer.

  • so sollte er nicht ankommen #gruebel #freu


    So isser ja auch nicht angekommen. Und ich kann auf den Foto genau sehen, welches mein Stück ist. Nämlich das mit dem Herz und der weißen Kugel. Lecker ist der.

    Fiawin mit d9be21343ykoa.gif

    age.png



    Eigentlich bin ich ganz anders. Ich komme nur so selten dazu.


    Lass die Hoffnungswaschmaschine laufen!


    Whatever you want, it isn't me.

    Other people's ambitions are not my specialty.

    Sometimes I can see from here clear to the ocean.

    Sometimes I'm blind.

    Als die Vielfalt ging, entzündete die Einfalt ein Freudenfeuer.

  • ich drück dir auch weiterhin die dauemn dass es bald losgeht ...
    du klingst so herrlich entspannt :)


    und dann hoffe ich ja , dass ich das kleine bündel mal in liive zu gesicht bekomm ;)


    lg mel

  • Hey Anna, wie geht's? Erwische mich ständig dabei, dass ich auf mein Handy schaue, weil ich so sehnsüchtig auf eine SMS warte #warte


    Vielleicht hilfts ja, wenn ich für dich ein Glas Wein trinke......

    Man kann nicht alles können, aber man kann alles versuchen...

  • Grad kam eine sms von Anna, sie muss im KH bleiben, weil die Herztöne der Kleinen während der Wehen runter gehen. Ihre Wehen werden seit heute morgen kontinuierlich stärker und der Schleimtropf hat sich gelöst.......


    Anna, ich bin gedanklich bei dir- du machst das #applaus

    Man kann nicht alles können, aber man kann alles versuchen...

  • Oh, alles wird gut *murmel, murmel*
    Das wird ganz sicher gut werden.
    Kleine Lenja, große Anna ich dneke ganz fest an Euch!!
    Gebärdienstag! ;)

    4Jungs(00/04/06/08) & 1Bienchen(13)