Hier wird gehibbelt...für AnnaMaria!!!

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • ja, gar nicht so einfach...
    den rufnamen haben meine kinder alle exklusiv ( naja, der sohn hat ihn von brad pitt aus legenden der leidenschaft ;) )
    die große hat den dritten vom drittnamen meiner oma, die zweite den zweitnamen vom zweiten meinr anderen oma...

  • Ich hab auch drei Vornamen. Den ersten ganz gewöhnlichen und dann noch zwei indische. aber da steckt nix dahinter, meine Mutter fand damals Indien einfach nur toll. :D
    Sie klingen toll zusammen, finde ich, auch wenn ich als Kind ziemlich aufgezogen wurde deswegen. Sowohl von den Klassenkameraden, als auch von den konservativen Großeltern.

  • oh fraudechse...ja, das macht neugierig ;)


    aber brad pitt in legenden der leidenschaft?????das ist doch das mit dem ritter und da ist brad pitt doch garicht bei????oder?????

  • du meinst braveheart, auch toller film, aber william heißt mein sohn nicht ;)
    gooogle mal legenden der leidenschaft :)
    frau dechse, ich wills auch wissen!!!

  • Ich hab auch gegoo*let und JA sehr sehr schöner Name #ja


    Und die Namen von Frau Dechse möcht ich auch wissen!!! #blume

  • Mädels, was ist denn nun mit einer Liste, ihr plaudert hier so nett über Namen...


    Hibbelliste AnnaMaria:


    carinosa: 9.7.13 (ist ansich ein schöner Tag für Geburtstag #ja )

    4Jungs(00/04/06/08) & 1Bienchen(13)

  • Hibbelliste AnnaMaria:


    carinosa: 9.7.13 (ist ansich ein schöner Tag für Geburtstag #ja )
    Chrisss: 12.7.13


    Beim ersten dauert es ja oft etwas länger ... Aber allzu lange soll es ja auch nicht auf sich warten lassen! #huepf

    Gruß,
    Chrisss *pling*


    Hier werden nur Zähne geputzt, keine Fenster ... #zaehne


    "Wer die Freiheit für die Sicherheit aufgibt, wird am Ende beides verlieren." Benjamin Franklin

  • Liebe AnnaMaria, Du wirst fünf Tage nach Termin entbinden:


    Hibbelliste AnnaMaria
    Ludo: 6.7.13
    carinosa: 9.7.13 (ist ansich ein schöner Tag für Geburtstag #ja )
    Chrisss: 12.7.13
    Meritaton: 10.7.13


    Einen guten Tag heute!
    M.

  • also, ihr tippt alle nach et...hm, ist ja nicht unwahrscheinlich für ein erstgeborenenes....hm, dann ist meine momentane gelassenheit mir hoffentlich bis dahin noch erhalten ;)
    hab gestern den ersten wunsch bekommen, der die entbindungszeit nach hinten begrenzt....hatte bisher immer nur wünsch von:
    meinem freund: nicht vor dem 25.6. also heute,
    mir, nicht am 27.6.
    meinem cousin: nicht vor dem fünften,
    meiner mama nicht am fünften....
    nd gestern von meienm papa, der urlaub für sich und meine mamam gebucht hat: bis zum 28.7. solls bitte draußen sein ;)....
    konnte ich ihm ganz beruight versichern, dass es definitiv nicht bis dahin drin sein wird!!!!!!!!!!!!!! ;)


    also theoretisch ist ja shcon lange alles fertig....nur ich fühl mich noch garnicht als mutter und weiß auch noch garnicht wie ich als mutter sien soll und sein werde...tja, aber irgendwie hoffe ich auch nicht mehr auf die eingebung bevor das baby da ist ;)
    wie gehts euch?????

  • Hibbelliste AnnaMaria
    FadenSchnittchen: 5.7.13
    Ludo: 6.7.13
    carinosa: 9.7.13 (ist ansich ein schöner Tag für Geburtstag #ja )
    Chrisss: 12.7.13
    Meritaton: 10.7.13

  • Du bist doch schon längst Mutter. Das beginnt doch mit der Sorge um das Kind im Bauch, mit dem Bemühen alles richtig zu machen, zu essen, ect.
    Wenn sie dann draußen ist die Kleine, dass ist nur eine Fortsetzung. Dann stehst du nicht mehr auf um auf Klo zu laufen, dann bist du wach wegen der Kleinen und müde auch.
    Was wirklich fies ist, sind Krankheiten. Da gewöhnt man sich auch nicht so wirklich dran. Naja, klar nimmt man Kleinigkeiten nicht mehr so schwer, aber so Sachen mit Fieber nehmen mich immer noch mit. Dieses Gefühl sich selbst geben zu wollen, alle Schmerzen für das eigene Kind auf sich nehmen zu wollen, überfällt mich bei jedem Kind.
    Aber die schönen, die Festhaltemomente die Überwiegen und die Wiegen alles auf.
    Manchmal kommt die große Liebe ganz langsam und unbemerkt, Schritt für Schritt und manchmal überwältigend plötzlich. Aber diese Gefühle warten doch nur in dir. Wenn ihr Beiden die Geburt geschafft habt und sie in deinen Armen liegt und dich mit großen Augen anschaut fängt es an,bestimmt. #herzen

    4Jungs(00/04/06/08) & 1Bienchen(13)

  • Das hast Du schön geschrieben, Carinosa #herzen
    ich kanns bestätigen ;)



    Hibbelliste AnnaMaria
    sorgenlos: 3.7.13
    FadenSchnittchen: 5.7.13
    Ludo: 6.7.13
    carinosa: 9.7.13 (ist ansich ein schöner Tag für Geburtstag #ja )
    Chrisss: 12.7.13
    Meritaton: 10.7.13

  • also, ich bin ja im moment wirklich tiefen entspannt und auch, wenn zwar angestrengt von der hochschwangerschaft, so doch noch nicht genervt....aber weil ich doch ein klitzeleines bisschen neugierig bin, also, nicht viel, eben nur ein ganz ganz klitzeklitzekleines bisschen ;) will ich ja doch irgendwann das baby kennenlernen und wissen wie das ist...deswegen fänd ich sorgenlos`tipp ja fast am symphatischtens....aber ich nehm auch jeden anderen....mal kurz babymädchen raus, kennenlernen und erleben wie das ist, maus wieder rein und voller gedult abwarten geht wohl nicht, oder !?!?!??ne, ich würd die ja doch nicht emhr rein lassen ;)