Was könnte das sein? (Mit Bild)

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • So sah mein Sohn auch in den letzten 2-3 Tagen aus. Letzte Nacht kam dann das Fieber was immer noch anhält. Ist bei uns also irgend ein Virus. Hab schon gedacht dass es ist wie 3 Tage Fieber umgedreht, halt erst Ausschlag und dann Fieber.
    Ich hoffe bei euch hat es sich schon geklärt?!

  • bei meinem Sohn ist es immernoch so.. werden wohl morgen zum Arzt wenns nicht besser wird..


    wie siehts denn bei der TS aus?

    LG Spechtismama


    KreAtiVes ScHreIbeN vOm HanDy- wer RSF findet, darf sie behalten :D

  • Mein Kind sieht immer noch so aus, nach 36 Stunden Fieber-Achterbahn ist er seit heut Mittag fieberfrei. Morgens noch ein bisschen Dünnpfiff (kann auch am Apfelsaft von gestern gelegen haben), sonst fit.
    Unsere Kinderärztin meinte, beinahe jeder Virus geht mit irgendeiner Art von Hautauffälligkeit einher.
    LG!

  • außer dem ausschlag ist hier nix weiter.. *3malaufholzklopf* heute morgen auchschon deutlich besser..


    Aviva, dann seit ihr hoffentlich durch und der ausschlag verschwindet schnell wieder!

    LG Spechtismama


    KreAtiVes ScHreIbeN vOm HanDy- wer RSF findet, darf sie behalten :D