Welche Tragejacke/Umstandswinterjacke?

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Ich habe meine Murmel und dann das Winterkind auch mit kumja durch den Winter (und den eisigen Frühling) getragen.


    Für den Herbst hatte ich die MamaButterfly 3in1, aber die war im Winter zu kalt. Wir haben hier immer viel eisigen Wind und mit Fleece wären wir erfroren. Der kumja passte in meine wasserdichte Funktionsjacke und in meine superwarme sherpa-Wolljacke. :)


    Bei Interesse kannst Du ihn gerne haben, mein Kerlchen trage ich mittlerweile auf dem Rücken.

  • Ich habe den beerenfarbenen woll-Mantel von Mamalila. Da gibt es einen extra schwangerschafts-Einsatz und einen trageeinsatz der für vorn oder hinten ist.


    Ohne Einsätze ist der Mantel sehr Schick und tailliert geschnitten kann also auch so getragen werden. Er ist dünn und trotzdem Winddicht....ich liebe ihn #love


    Ich bin hält der Typ der trotz oder gerade beim tragen noch Schick aussehen will....also möchte ich nicht so eine sackige outdoorjacke * nix für ungut*


    Nur der Preis lässt einen etwas schlucken.. 260€ mit Einsätzen


    Lg