Meine Kleine hat heute ihren ersten KiGa-Tag...

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Guten Morgen,


    ich muss es gerade mal irgendwie loswerden #freu , ich hibbel hier die ganze Zeit unruhig im Büro rum und kann mich auf nix konzentrieren.


    Meine schon so große kleine Tochter geht heute zum erstem Mal in den Kindergarten!!! Sie freut sich und ich freue mich auch, denn dort hat meine Sohn sich schon drei Jahre lang wie zu Hause gefühlt. Aber es ist sehr komisch für mich, sie dabei nicht zu begleiten,das fällt mir gerade sehr schwer. Nein, sie geht nicht ohne Eingewöhnung, aber da ich erst seit fünf Wochen wieder arbeite nach sechs Jahren Elterzeit macht der durchaus fähige :D Vater die Eingewöhnung mit ihr.


    Und ich bin zum Rumhibbeln im Büro verdammt...und doch so gespannt, wie es denn nun läuft heute!

    Liebe Grüße
    Silke mit dem Großen 06/2006 und der Kleinen 06/2009

  • Hey du


    die beiden werden viel Spass haben den Kindergarten zu entdecken :)
    Sie wird dir dann heut Nachmittag ganz begeistert erzählen was sie alles gesehen gehört gefühlt hat :)


    lg sternl

    #blume Nimm dir Zeit und veschwende sie mit tollen Momenten #blume

    Das Schwierige dauert etwas, das Unmögliche etwas länger
    Manchmal ist das Glück am größten, wenn es ganz klein ist

    Leben ist da, wo du gerade bist

    Das Leben ist zu kurz, um den Bauch einzuziehen

    Schnuff 09 & Schlumpl 11 & Augustmädchen 16 #herz #herz #herz

  • Diese Kind ist der Knaller. Sie hat ihren Papa nach einer Stunde nach Hause geschickt :D


    Das wäre bei meinem Sohn damals undenkbar gewesen. Ich freue mich gerade sehr!

    Liebe Grüße
    Silke mit dem Großen 06/2006 und der Kleinen 06/2009

  • Diese Kind ist der Knaller. Sie hat ihren Papa nach einer Stunde nach Hause geschickt :D


    Das wäre bei meinem Sohn damals undenkbar gewesen. Ich freue mich gerade sehr!


    das hört sich toll an!

  • Hi hi,


    na wahrscheinlich hat der Papa ihr immer das beste SPielzeug weggeschnappt 8)


    Hörst sich doch entspannt an.
    Und heute Abend ist sie bestimmt ziemlich müde, oder?

    #freu Man ist dafür verantwortlich, was man sagt, nicht dafür, was andere verstehen! #freu

  • das ist ja toll! Eine ganz große Kleine :) Freut mich für euch!
    ..Wir haben das in 2 Monaten vor uns und ich hoffe, es wird auch gut laufen

    “As we work to create light for others, we naturally light our own way.”
    ― Mary Anne Radmacher