Warten auf carinosas Bienchen

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • sooo, meine Liebe....
    wenn ich richtig gerechnet habe, darfst du ab Mittwoch zu Haus bleiben zum Gebären :D
    also, nachdem ich die letzten Tage schon seeeehr hibbelig bin #schäm find ich, es wird Zeit für einen Hibbelthread #ja
    Ich hab ja irgendwie das <gefühl, dass das Bienchen es anders macht als seine Brüder, und nicht nach dem ET kommt, sondern eher zeitnah... Nicht, dass mein Gefühl sich oft bewahrheitet, aber ich wollts mal loswerden #pfeif
    also los geht das Gehibbel

  • #kreischen Du dumme Nuss, das war doch anders ausgemacht.
    Ich glaube da ja nicht dran, allerdings macht die Biene ja einiges anders und das wär ja mal was Positves.
    Ich berichte gern vom heutigen Hebammentermin wenn er rum ist.
    Ich freu mich ja momentan schon wenn sie wenigstens noch richtig rum liegt. #augen
    Alles andere werden wir sehen.
    So, na dann Kekse für Alle und fröhliches Warten allseits. :D

    4Jungs(00/04/06/08) & 1Bienchen(13)

  • oh wow!!!
    Jetzt schon fertig?! 8o


    Hey, wir haben doch gestern noch gebibbert, dass es bei dir bleibt, das Sumsebienchen!


    Ich drücke dir von Herzen die Daumen, dass es losgeht, wenn du soweit bist und alles gut geht und was man sich eben sonst noch so wünscht! :) #knuddel

  • #kreischen Du dumme Nuss, das war doch anders ausgemacht.


    also, ein bisschen musst du ja auch auf meien Bedürfnisse Rücksicht nehmen #ja


    was macht der Pool??? schon eingeweiht?


    auf deinen hebammenbericht bin ich gespannt.... wehe das bienchen sitzt #finger

  • Natürlich haben wir den Pool schon eingeweiht. ich habe doch einen sehr perfektionistischen Mann. Der notierte sich gleich Aufpumpdauer und Einfülldauer, sowie Wohlfühltemperatur. :D


    Bestell der liebe Sushi mal Grüße von mir liebe Buntgrün. #ja
    Und ich sag Euch, dieses Kind macht es dem Mini-Schnittchen gleich und trödelt noch ein weinig mehr als die Jungs. :wacko:

    4Jungs(00/04/06/08) & 1Bienchen(13)

  • Juhuuuu. Ich hibbele mit.


    Genießt du die Schwangerschaft noch oder bist du schon ungeduldig? Was steht noch alles auf der zu-erledigen-liste? Welche Tage sind deine favorisierten?
    Gib doch mal son bissle Input für die wartenden. :)

  • Wo es Kekse gibt, sollte ich unbedingt dabei sein #freu


    Carinosa, ich wünsche Dir eine wunderschöne Restschwangerschaft und einen wunderschönen Geburts-Tag für die kleine Biene (wann immer das auch sein mag ;) )

  • #huepf Ich möchte auch mit hibbeln #huepf
    Ich kann mich auch noch gut erinnern als ich in deinem Thread still mitgelesen habe und die Daumen gedrückt habe dass die Blutungen nichts böses heißen....
    Ich freue mich für dich dass es jetzt bald so weit ist und wünsche dir eine schöne Geburt!

    Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
    (afrikanisches Sprichwort)

  • Also liebe carinosa,


    Grüße von sushi zurück udn sie tippt, im Gegensatz zu mir, dass das Bienchen noch ne ganze Weile im Bauch bleiben mag #blume


    Ich würde sagen, das Bienchen macht sie um den 10. Juli auf den Weg. (Der 7.7. ist übrigens ein tolles Datum ;) )

  • der 7.7. wär ja neumond, wenn ich meine mondtheorie nochmal aufgreifen darf ;)....wann um deinen termin wär denn der nächste vollmond????aber tipps gibts von mir eh nicht zum geburtsdatum, nur die besten wünsche für dann und bis dahin und mein lachen, übber die perfektion deines mannes (kann es sein, dass ich mit ihm verwandt bin ;) )

  • Montag * 22. Juli 2013 * 20:15:30 Uhr Vollmond..
    für Neumond hab ich den 8.7. gefunden ...



    carinosa, sehr gut, mit DEM Mann kann nix schief gehen #ja
    ich sprech da aus Erfahrung, hab ja schon Kinderwagen mit ihm gekauft :D


    was macht eigentlich Bärit?? du hast lang nicht mehr von ihr berichtet #finger


    darf ind en pool eigentlich auch öl oder so mit rein?? und wie lange bleibt das wasser da drin? wie lang hält er warm?


    gut, dass es hier kekse gibt #freu


    also, wenn ihr alle schon tippt....
    #pfeif
    ich geb die Hoffnung für ein stylisches Datum nicht auf, und nehm den 13.


    10.7.13 buntgrün
    13.7.13 FadenSchnittchen
    22.7.13 Meriaton

  • Noch mehr hibbeln, juhu! :D


    Ich bin mir gar nicht sicher, ob du nun vor mir oder nach mir dran bist - hhm, gleichzeitig?
    Bei mir tippe ich auf später, dann kommt dein Bienchen eher, so rein statistisch #ja

    Gruß,
    Chrisss *pling*


    Hier werden nur Zähne geputzt, keine Fenster ... #zaehne


    "Wer die Freiheit für die Sicherheit aufgibt, wird am Ende beides verlieren." Benjamin Franklin

  • Juhuuuu. Ich hibbele mit.


    Genießt du die Schwangerschaft noch oder bist du schon ungeduldig? Was steht noch alles auf der zu-erledigen-liste? Welche Tage sind deine favorisierten?
    Gib doch mal son bissle Input für die wartenden. :)


    So,na dann wer ich euch mal ein wenig entertainen ;)


    Doch ich genieße noch, oder besser wieder, weil die HItze fand ich nicht so spaßig. Allerdings ungeduldig bin ich von Natur aus und neugierig auf unsere erst "female production".
    Viel zu erledigen ist nicht mehr.
    Wäre schön, sie bliebe noch den gesamten 9.7. inside, da hat nämlich der große kleine L. Geburtstag und der freut sich schon so darauf. Außerdem würde das seine ganze Ordnung kaputt machen schließlich hat er ja erst Geburtstag und dann kommt die Biene. Und bitte auch nicht genau diesen Termin, noch ein Geburtstagsgeschenk(O-Ton Schwiegermutter) verkrafte ich für sie nicht.
    Aber wie das so mit NO-Go-Tagen läuft sahen wir ja erst bei sinsiria und auch bei Ludo vor 2 Jahren hat das ja perfekt hingehauen, von daher sollte ich mit dem Wünschen leiser sein.
    Favorisierte Tage hab ich eigentlich nicht, unter der Woche wäre schön, vormittags vielleicht, da sind alle so schön verräumt. Hab schon im Thread geschrieben das Mo-Do ideal wäre. Hab nur leider die Befürchtung es zählt so gar nicht was Muttern für ideal hält.
    @schnittchen: Der 13.Juli ist ein Samstag, noch dazu einer bei dem hier zwei Jungs Fußballturiere haben, nein,nein, der geht auf keinen Fall. Mein armer Mann hat schon Probleme sich zu zweiteilen, drei Events, das geht nun wirklich nicht.
    Bärit sitzt noch brav an meinem Bett und war natürlich auch mit auf Kiga-Freizeit, also sie macht ihren Job hervorragend. #ja
    In den Pool kommt dann jede Menge Meersalz und das Wasser bleibt drin bis mein Mann sich seiner annimmt. Kälter wird es sehr langsam, das passt.


    Der 22.07. von Meritaton wäre mir schon ganz sympathisch, ich muß nochmal in mich gehen, ob 7 Tage über Termin mit meinem Nervenkostüm vereinbar ist.


    Die Jungs kamen:
    ET
    ET-5
    ET+5
    ET+3


    Am 4.Juli bin ich nochmal beim FA. Die ersten beiden kamen nämlich nach FA-Besuchen.(so zum Fantasie befeuern :D )


    Hebammentermin von heute:
    Kopf unten #taetschel
    über Beckeneingang
    Die Lady war nicht begeistert von den 10min CTG und hat gleich ihren HInter auf die andere Seite geschwenkt. So viel Platz ist also noch.
    Dann haben wir über die HG-Utensilien gesprochen und ab heute darfs hier losgehen, so theoretisch.

    4Jungs(00/04/06/08) & 1Bienchen(13)

  • Ach so, vergessen. Die Mondgeschichte wußte keins meiner Kinder. Was ich aber so wehentechnisch schon gemerkt habe waren Gewitter und damit verbundene Wetterumschwünge.
    Wir waren beide also auf die nächste kleine Hochsommerlage mit anschließender Abkühlung. #ja

    4Jungs(00/04/06/08) & 1Bienchen(13)

  • das klingt doch alles sehr gut #ja
    braves bienchen macht kopfstand #taetschel
    ansonsten bin ich sehr gespannt, der 9. wird noch abgewartet #finger
    hat bei uns ja auch geklappt mit dem schwester geburtstag #top
    wenns der 13. so gar nicht werden soll, dann stehen die chancen ja gut, dass ich richtig lieg #angst
    kann man das wasser im pool denn wieder erwärmen?
    also das klingt so, als bliebe das tagelang drin #gruebel