Warten auf carinosas Bienchen

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Herzlichste Glückwünsche #applaus an die Mama, den Papa und die Geschwister
    Willkommen kleine Erdenbürgerin #luftballon und auf eine schöne Kennenlern- und Kuschelzeit euch allen
    #laola

    Grüße von der tan(ja) mit dem Mickey und der Minnie Mouse


    Die Kindheit ist keine »Vorbereitungszeit«, sondern besitzt Eigenwert.

  • Herzlichen Glückwunsch und eine wunderbare Kennenlern- und Kuschelzeit!


    #laola

    Was macht ihr eigentlich, ihr flinken Sekundenhorter, mit all der Zeit, die ihr spart, wenn ihr "lg" tippt statt lieb zu grüßen?

    - aus einer Berliner S-Bahn-Station -

  • Herzliche Glückwünsche an euch alle! #laola

    Schaue nicht auf dein Wunderkind sondern auf dein Wunder Kind.


    357 Beiträge im alten Forum

  • Alles Gute auch von hier!

    So sind wohl manche Sachen, die wir getrost belachen, weil unsre Augen sie nicht sehn.

  • Oh wie schööön! Herzlich willkommen, kleines Bienchen!!! #blume

    Viele Grüße von Ina mit großer Miss (02/03) und und inzwischen 1,96 m Kerlchen (04/06) #blume

  • Hui, so ein schnelles Bienchen!
    Alles Gute Carinosa, wie schön, dass ihr es geschafft habt! Kuschelt schön und erholt euch.


    #laola Willkommen kleines Mädchen #luftballon

    Liebe Grüße Luci


    mit der Motte 07/10 und und der Erbse 11/13

  • #blume #sonne #rose Willkommen kleines Bienchen. #rose #sonne #blume Ich wünsche euch eine schöne Kuschelzeit und ein erbauliches Wochenbett. Und herzlichen Glückwunsch den Eltern zum Bienchen und den Großen zum kleinen Schwesterchen. #luftballon

    Alles, was einmal war, ist immer noch. Nur in einer anderen Form. (Hopi-Weisheit)



  • Na meine Lieben, ich danke euch.
    Die kleine Biene hats echt spannend gemacht und sich 13 StundenZeit genommen um sich mit winzigen Vorwehchen endlich richtig ins Becken zu schieben. Dann hat sie allerdingsgut Schwung genommen und in einer 3/4Stunde oder 10 Wehen, erstens den Mumu von 3 auf 10cm zu dehnen und zweitens durchs Becken zu schießen. Dementsprechend schlechtgelaunt hat sie uns dann begrüßt. ;)
    Wir waren alle, inklusive Hebamme von diesem Schlußspurt überwältigt.
    Ins Wasser hab ichs übrigens nicht geschafft. Jetzt dürfen die Jungs heute reinspringen.
    Die harten Fakten:
    3820g/52cm/36KU,damit mein kleinster, leichtester Dickschädel. :D
    Ich bin total unverletzt.


    Sie ist eine ziemlich wilde Mischung aus meinem Mann und mir und hat eine sehr putzige Nase mitbekommen.
    Und sie hat uns gestern eindrücklich bewiesen, das nicht alle Neugeborenen nach der Geburt schlafen. Erst gegen 3:00Uhr fielen ihr die Augen zu.
    Wie es so weitergeht mit ihr darauf bin ich sehr gespannt, sie scheint mir ein ziemlich starker Charakter.Die Jungs hat sie allesamt - inkl. dem Großen der grade mit ihr schläft - schon um die kleinen Finger gewickelt. Ganz kleine Frau halt. ^^
    Jetzt muß ich unbedingt bei meinen Julis nachlesen, ich bin schon auf Entzug. :)

    4Jungs(00/04/06/08) & 1Bienchen(13)

  • hallo liebe carinosa,


    ich habe hier still mitgehibbelt und freue mich jetzt über die schnelle Biene.
    Herzlichen Glückwunsch!
    Und natürlich bin ich auch total gespannt auf ein (Gesamtfamilen-)foto.
    Mit zwei Mädels drauf :)

    "A complex system that works is invariably found to have evolved from a simple system that works. The inverse proposition also appears to be true: A complex system designed from scratch never works and cannot be made to work. You have to start over with a working simple system. "

    John Gall, The Systems Bible

  • Hach, ist das toll #love ... Ihr habt es geschafft!


    Alles, alles Liebe zur Geburt Eurer kleinen Prinzessin und eine wundervolle Kennenlernzeit #blume !


    Es grüßt aus dem Südwesten
    das Zitrönchen
    #dance
    mit den 3 Musketieren “Athos“ (*12/07), “Porthos“ (*01/11) & “Aramis“ (*09/13)


    sowie der Prinzessin (*12/19)



  • Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Zeit euch zusammen.

    Meisterschülerin mit dem großen Meister(02/11), dem Möppi (09/13), dem Kleinchen (07/15) und ohne Ticker, dafür nur mit der Hälfte der Kinder.

  • Meine liebe Carinosa!


    Jetzt habe ich mich extra nur für Dich freischalten lassen. #ja Das will ich mir doch nich entgehen lassen, Dir persönlich zu Deiner Tochter
    zu gratulieren. #laola Ich freue mich so für Dich!!! Alles, alles Gute Euch beiden. Ihr sollt ein wunderbares Mama-Tochter-Gespann werden, umgeben von Eurer Männerbande. Es ist doch wirklich nicht zu fassen....die Franka hält tatsächlich ein kleines Mädchen im Arm :D :D :D


    So, dann halte Dich mal ran mit Fotos. Ich denke, ich bin nicht die Einzige die darauf brennt 8)


    Kuschelt schön...hach #love



    Deine Sushiba :)

    Susanne mit Kasperle 08/04 , Seppel 01/07 und Gretel 10/10 :) und Überraschungsstar April/2014


    Pippi Langstrumpf:" Es ist unbedingt wichtig für kleine Kinder ein
    geordnetes Leben zu haben. Besonders, wenn sie es selbst ordnen dürfen." :D