Warten auf carinosas Bienchen

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
    • Offizieller Beitrag

    herzlichen glückwunsch euch allen!! hach, geschafft.


    schönen start in ein schönes gesundes und sonniges leben alle miteinander!

  • Liebe Carinosa

    Was ist ein Kind?


    Das,


    was das Haus glücklicher,


    die Geduld größer,


    die Hände geschäftiger,


    die Nächte kürzer,


    die Tage länger,


    die Liebe stärker


    und die Zukunft heller macht.


    Ich freue mich so so sehr für dich und bin gespannt auf Fotos vom Bienchen #love

    #herz - liche Grüsse
    ~ Du bist wie du bist,Etwas besonderes,für mich, einmalig Ohne Kompromiss ~


  • Schön... #love


  • Danke sushi,
    das ich das noch erleben darf du lässt dich für mich freischalten...tststsss
    ^^
    Oh ja, spannend wirds mit der kleinen Motzgurke bestimmt, im Herzen ist sie nämlich doch eine Löwin, wenn ihr nicht der Blasensprung dazwischen gekommen wäre, wahrscheinlich ist sie desshalb so grantig manchmal.
    Sie kann das Gesicht wirklich sagenhaft grimmig verziehen und kam schon mit einer Falte auf der Nasenwurzel auf die Welt.
    Ihr Name bedeutet übrigens Prinzessin, liebe Julis ihr zumind. solltet jetzt wissen welcher es geworden ist.
    Der heißt aber auch Herrscherin und ich denke, mit ihr kam nochmal ein sehr starker Charakter zu uns.
    Die letzten Tage waren anstrengend weil die Biene so ausgeruht und wenig geschafft war und mächtig Hunger hatte. Heute Mittag hat sie sich das erste Mal ins Koma gestillt und das lässt auf eine ruhigere Nacht hoffen.
    Ich schau mal ob ich noch zu einem Photo komme. ich kann nicht gut sitzen. Der Beckenboden und die ollen Hämo. verhindern das effektiv.


    Danke für eure guten Wünsche.
    Eure carinosa

    4Jungs(00/04/06/08) & 1Bienchen(13)

  • sehr schöner name #ja
    gibts auch nen zweiten?
    mensch, ich drück die daumen, dass es schlafmäßig besser wird, und dass du bald wieder gut sitzen kannst #knuddel



    dei postfach ist voll #haare

  • Ach, das hört sich ja echt schön an. Viel Spaß zusammen!!

    So sind wohl manche Sachen, die wir getrost belachen, weil unsre Augen sie nicht sehn.

  • Oh nein, ich weiß gar nicht, welcher Name sich dahinter verbirgt, kann mich büdde, büdde jemand per PN aufklären? #flehan

    LG von Sosh - dem weiblichen Viertel unserer Familie #yoga

  • Psst, schau mal in die Ausstellung :)


    Liebe Carinosa,


    im Stillen habe ich auch mitgehibbelt und möchte euch nun ganz herzlich zu dieser bezaubernden kleinen Dame gratulieren. Die großen Brüder werden sicherlich eine Menge Spaß mit ihr haben und so wie es klingt, hat sie sie ja jetzt schon alle um den Finger gewickelt und ist der Boss :D
    Genießt eure Kennlernzeit und alles Neue und Spannende was da nun kommt!

    ...mit drei Subpixeln (*09;*10;*14)

  • Eigentlich bin ich gar nicht so wehmütig diesmal, sondern freue mich auf alles Neue.
    Und dann hab ich gestern doch mal diesen Thread rausgekramt und jetzt bin ichs doch ein kleines bisschen. #schäm
    Euer Durchhalten mit mir damals und eure Freude über diesen kleinen Menschen die haben so gut getan damals und gestern. :)
    Danke. #herz

    4Jungs(00/04/06/08) & 1Bienchen(13)

  • #herzen #laola
    Auch von uns ganz herzliche Glückwünsche an das kleine Bienchen und Mama Biene und natürlich auch an den Rest vom Bienenstock #laola :)