Frage zum Gläschen - warm oder kalt?

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Sorry für die doofe Frage aber ich bin gerade etwas überfragt #schäm


    Ich habe hier ein Gläschen (möchte es für unterwegs) und zwar Hafer in Apfel Karotte. Hinten drauf steht "Ideal als Zwischenmahlzeit", sehe ich das richtig das ich das kalt geben kann?
    Bei den anderen Gläschn, die ich bis jetzt hatte, stand entweder drauf "kalt oder warm" oder "warm"... #schäm
    könnt ihr mir mal auf die Sprünge helfen?
    (bin nicht so ein Gläschenkenner)

  • Ich kenn mich zwar auch nicht so super aus, aber für mich hört sich das schon so an, als könnte man das kalt essen.
    Ich würde versuchen...

  • Ella ist alles kalt, wenn sie denn dann isst... Sogar die gemüsefleischgläschen... Denn sonst rührt sie es nicht an ;)

  • Hier auch ne Stimme für kalt, alleine schon wegen dem Apfel. Den isst der Kleine auch nur kalt.

  • Der Standard ist wohl Obst kalt und Gemüse warm. Allerdings hat unser Kleine auch mit Vorliebe die Gemüsegläschen kalt gegessen, was ich sehr praktisch fand.

    Sepia mit Tochter 09/2006 + Sohn 07/2010

  • Sepia


    das Problem ist das Gemüse und Obst drinne ist :D


    Ich nehm es mit und versuche es kalt.
    Dankeschön

  • Gemüse wird hier auch sehr sehr lau warm gegessen, fast schon kalt (bis das auf dem Tisch steht und Lätzchen drum ist und der Kleine aufgehört hat zu hampeln)... ^^

  • Meine Tochter hat die früher super gerne gemocht - kalt!!!!

    Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte die Menschen nichts lehrt.

    (Mahatma Ghandi)

  • Bin auch für kalt. Letztendlich ist es doch auch einfach Geschmacksache. Meine Tochter isst immer so langsam, dass sowieso alles kalt ist zum Schluss.

    Liebe Grüße
    Silke mit dem Großen 06/2006 und der Kleinen 06/2009

  • Danke.
    Das Gläschen ist noch zu. Ich werde es mal kalt probieren, isst sie es nicht mach ich es etwas warm ;)