Rabenflohmarkt??

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Bei mir hat jemand Disney VHSs gekauft, schon vor Wochen (Nick entfallen) und war wohl bis zum 16. im Umzug gesteckt. Leider bis heute kein Geldeingng und Antwort da.... bitte melde DIch bei mir, die 20€ sind für Dich vielleicht nicht viel, aber ich brauch die Überweisung gerde dringend und hätte die VHS schon anderweitig loswerden können #flehan

  • Von wem war das Indio Tragetuch? Ich brauch nochmal Bankverbindung und Gesamtbetrag mit Porto :)

    Strength doesn't come from what you can do. It comes from overcoming the things you once thought you couldn't.

  • nourishing, ich wars *wink*
    und ja, link wäre fein 8o

    Viele Grüße,
    Austernfischer


    Waruum? Warum denn??


    Bücher sind Schokolade für die Seele. Sie machen nicht dick. Man muss sich nach dem Lesen nicht die Zähne putzen. Sie sind leise. Man kann sie überall mitnehmen, und das ohne Reisepass. Bücher haben aber auch einen Nachteil: Selbst das dickste Buch hat eine letzte Seite, und man braucht wieder ein neues.
    Richard Atwater

  • Hi Farbklecks,


    Paket ist fertig, habs zum Glück in der kurzen Zeit in der der Flohmarkt ging erledigen können.nach Geld hab ich noch nicht geschaut, mach ich noch, wenn es da ist geht's morgen zu Hermes.


    Hab 2 Hosen gekauft, von Tigereltern?? Vielleicht? Könnte ich die BV hier nochmal als Pn bekommen?

    Liebe Grüsse
    Nani

    Zwillis (September 2005)

  • Wer wollte von mir das Babyspielzeug haben? Was war es gleich noch mal? Hab es mir nicht gemerkt.


    Dann hatte ich noch einen Käufer für Bodys Gr. 74 und Bademantel Gr. 74/80. Bitte mal bei mir melden. Wolltest du alle Bodys in der Größe?

  • Winterschuhe habe ich verkauft, 2 paar und nun fallen mir die nicks nicht mehr ein #stirn


    eine userin hatte sich schon zurückgemeldet die andere leider noch nicht, hat diese userin die mail mit der bankverbindung noch lesen können?



    macht mal bitte beide piep ob ihr euch die daten habt rausschreiben können :)

    #yoga Es ist nur eine Phase! #yoga Es ist nur eine Phase! #yoga

  • ich muß eine Sendung an Kraya schicken aber die ist glaub ich im Urlaub. Dann hat jemand gg. Porto den Pürierstab haben wollen da kam ganz lange nix und nu hat der Mann den am Wochenende zum Schrott gebracht.... logo das heute das Geld da ist *seufz* das muß also wieder zurück!

  • Jemand wollte seinen Mixer verkaufen... wer könnte das gewesen sein? Ich habe auf jeden Fall noch Interesse!

  • Jemand hatte bei mir JW Outdoorstiefel gekauft und meinte letzte Woche schon sie überweist es. Da es noch nicht auf dem Konto ist, brauchst Du nochmal die Daten?Wer auch immer #weissnicht , ich hab mir leider nicht den Nick gemerkt #hammer

    Liebes Grüßle aus Stuttgart
    von mir und meinen 2 #sonne-scheinchen,*11.2004 und*02.2007

  • Sapotille? Wolltest du die newborn Babylegs.....die sind leider verschollen, glaub die sind doch in die Kiste für die Verwandtschaft geraten. Tut mir leid. Ich werd sie mal fragen ob sie gucken kann, hab aber ehr wenig Hoffnung wegen ihrem Umbau Zuhause.

    Liebe Grüsse
    Nani

    Zwillis (September 2005)

  • Hi Farbklecks,


    Paket ist fertig, habs zum Glück in der kurzen Zeit in der der Flohmarkt ging erledigen können.nach Geld hab ich noch nicht geschaut, mach ich noch, wenn es da ist geht's morgen zu Hermes.

    Super. Ich freu mich. Danke schonmal!

  • Ich werde noch ganz wuschig, immer wenn ich mich an den Rechner setze um diese BH-Verkaufsgeschichte abzuwickeln geht der Flohmarkt nicht #kreischen #kreischen #kreischen #kreischen . Wer hatte denn bei mir die BH für großbusige Frauen gekauft, sonst köönten wir ja schon mal Daten austauschen....

  • Bei mir hatte jemand Erwachsenenkleidung gekauft: eine Mango Jeans und zwei Oberteile von Vero Moda...könnte diejenige (lara oder so? habe mir den Nick leider nicht gemerkt) sich bitte bei mir melden, da ich nur noch bis Freitag verschicken kann, bin danach zwei Monate im Ausland!

  • Blue, warst du das mit dem Sling von Storchenwiege? Meine Freundin würde ihn gerne nehmen.


    Und Claudi: warst du das mit dem Holzpuzzle? Das würde ich auch gerne nehmen, sofern Warensendung möglich.

    Was machen Sie? Nichts. Ich lasse das Leben auf mich regnen.
    Rahel Varnhagen