Rabenflohmarkt??

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Ich finde es schon sehr krass, wie lange das plusboard.forum nicht erreichbar ist. Vor allem glaube ich, hatte es im Adminbereich dazu keine Ankündigung gegeben. Das letzte war, dass zum 15.05. alles außer Premium abgeschaltet würde.

  • Ich kann meine Beiträge nicht sichern, ich komme da nicht hin. Bekomme immer eine Fehlermeldung.
    Im Moment kann ich nur PN`s lesen und verschicken, mehr geht nicht.

  • Es funktioniert, wenn man direkt in die einzelnen Forumsbereiche geht. Im Browsweverlauf findet man die benötigte Adresse normalerweise irgendwo.

    LG
    blue


    "Manche Menschen haben einen Gesichtskreis vom Radius Null und nennen ihn ihren Standpunkt." (David Hilbert)

  • Ich kann meine Beiträge nicht sichern, ich komme da nicht hin. Bekomme immer eine Fehlermeldung.
    Im Moment kann ich nur PN`s lesen und verschicken, mehr geht nicht.


    Geh mal auf Home und dann auf neue Beiträge, so geht es bei mir!


    Pantufi, ich schick dir mal lieber hier die Daten zum Puzzle, geht als Warensendung. Schick mir also auch gern hier deine Adresse.
    LG
    Claudi

    Claudi mit Krawallmietze 8 und Rübe 3

  • Ich kann meine Beiträge nicht sichern, ich komme da nicht hin. Bekomme immer eine Fehlermeldung.
    Im Moment kann ich nur PN`s lesen und verschicken, mehr geht nicht.


    du musst auf home gehen, nicht auf forum, dann gehts, wenn du die eigenen beiträge anguckst.
    hast du mein zeug schon sortiert/notiert? ich hab da nämlich null überblick... oder soll ich nochma gucken?

  • Schnittchen ich hab alles schon im Album als reserviert markiert. Und manches habe ich auch schon zum Versand hergerichtet.


    Bei allen anderen ist es genauso.

  • Pantufi, ich kann dir leider für die Holzuhr keine PM schicken hier, weil deine Einstellungen es nicht zulassen.
    Die PM kommt also über den Flohmarkt!!!

    Claudi mit Krawallmietze 8 und Rübe 3

  • Komisch, Claudi, eigentlich kann mir jeder PNs schicken #weissnicht
    Ich schick dir mal meine Adresse und zur Sicherheit E-Mail.

    Was machen Sie? Nichts. Ich lasse das Leben auf mich regnen.
    Rahel Varnhagen

  • Pantufi, wenn ich auf deinen Avatar gehe, dann seh ich nirgends die PN Option, da steht dann nur das deine Daten nur für Freunde zugänglich sind.

    Claudi mit Krawallmietze 8 und Rübe 3

  • im Profil geht das auch nicht (in diesem Forum). Aber unter dem Avatar auf den Briefumschlag clicken, dann geht es auch hier :D

    Strength doesn't come from what you can do. It comes from overcoming the things you once thought you couldn't.

  • Hüüüüülfe!


    ich hab ne benachrichtigungsmail bekommen, dass in dem BH Thread geschrieben wurde....aber ich komme da nicht rein!
    Ich hätte wirklich gerne den BH, den ich dort gekauft habe..


    von mi-ka-do wüsste ich gern, wann sie wieder aus dem Urlaub zurück kommt, damit ich weiss, wann ich das schon bezahlte päckchen losschicken soll
    und dann bräuchte ich noch von ozirabu irgendwas die Adresse um das jako-shirt zu verschicken..

    "A complex system that works is invariably found to have evolved from a simple system that works. The inverse proposition also appears to be true: A complex system designed from scratch never works and cannot be made to work. You have to start over with a working simple system. "

    John Gall, The Systems Bible

  • ich hab ne benachrichtigungsmail bekommen, dass in dem BH Thread geschrieben wurde....aber ich komme da nicht rein!
    Ich hätte wirklich gerne den BH, den ich dort gekauft habe..



    ich komm rein. Petra hat geschrieben "So, PNs sind raus...Vielen Dans für Eure Geduld, ich war einfach ziemlich langsam, aber das mit den Forenausfällen war dann auch noch mal echt verzögernd."


    LG


    edit: ich hoffe, es war okay das reinzukoperen? Steht ja nicht Geheimes drin?

  • ah..danke.
    und ich komm nicht an meine pns ran...


    ich hab sie aber hier angeschrieben, vielleicht meldet sie sich.

    "A complex system that works is invariably found to have evolved from a simple system that works. The inverse proposition also appears to be true: A complex system designed from scratch never works and cannot be made to work. You have to start over with a working simple system. "

    John Gall, The Systems Bible

  • so, jetzt bin ich doch reingekommen, mit dem Link aus der email bin ich direkt ins postfach gehüpft und ich konnte auch eine antwort schreiben *freu*

    "A complex system that works is invariably found to have evolved from a simple system that works. The inverse proposition also appears to be true: A complex system designed from scratch never works and cannot be made to work. You have to start over with a working simple system. "

    John Gall, The Systems Bible


  • von mi-ka-do wüsste ich gern, wann sie wieder aus dem Urlaub zurück kommt, damit ich weiss, wann ich das schon bezahlte päckchen losschicken soll
    und dann bräuchte ich noch von ozirabu irgendwas die Adresse um das jako-shirt zu verschicken..


    mi-ka-do ist etwa zum 17.7. wieder da.
    Und die andere Userin, deren Name ich auch immer nicht schreiben kann, ist derzeit wohl auch im Urlaub.

    Schmutz ist ok. Kinder sind 100% waschbar.

  • Kiuna: Ich hab Dir gerade hier und im Rabenflohmarkt eine PM geschickt (zu denen komme ich zumindest noch rein, wenn schon nicht ins Forum dort), dass das Paket an Dich zurückgekommen ist mit dem Vermerkt, dass du es 10 Tage lang nicht abgeholt hast. Was sollen wir jetzt machen???

    Viele Grüße von Ina mit großer Miss (02/03) und und inzwischen 1,96 m Kerlchen (04/06) #blume