Körperorgankissen - das nächste Weihnachtsgeschenk? :D

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Das Einhorn könnte ja mitspielen... #pfeif


    Ich glaub, ich geh mal Abendessen kochen.

    Fiawin mit d9be21343ykoa.gif

    age.png



    Eigentlich bin ich ganz anders. Ich komme nur so selten dazu.


    Lass die Hoffnungswaschmaschine laufen!


    Whatever you want, it isn't me.

    Other people's ambitions are not my specialty.

    Sometimes I can see from here clear to the ocean.

    Sometimes I'm blind.

    Als die Vielfalt ging, entzündete die Einfalt ein Freudenfeuer.

  • Man könnte ja auch zusammen mit den Kindern frühzeitig ein Bewußtsein schaffen für Körper, Krankheiten etc. Aufgeklärt sind sie dann auch frühzeitig und vielleicht gibt es auch ein passendes, genähtes Kondom (meinetwegen auch mit rosa Glitzer)??
    Immer nur Bauernhof und Einhorn spielen ist eh langweilig..


    Oder als Partyspiel: Mit verbundenen Augen Organe erkennen 8o .


    Herrlisch! Ich seh schon Ommas Augen, wenn die Kleinen unterm Baum die Geschenke aufreissen... #lol

    Happiness can be found even in the darkest of times, if one only remembers to turn on the light. -Albus Dumbledore-

  • Und die Freude.. "Mama, danke!!! Jetzt habe ich endlich die passende Vagina für meinen Penis!! Und die Pilze und Bakterien sind soooo schön! Oma, schau doch mal, ist das eine Clamydie oder ein Tripper - sind die nicht süß?"

    Mäh!

    Einmal editiert, zuletzt von Mio ()

  • DAS finde ich nun wieder gar nicht schlimm. Hinter meinem Schreibtischstuhl steht auch ein lebensgroßes Skelett und ich habe mal einen behandelt, der hatte beide Füße so schwarz, wie der Diabetiker-Fuß bei Ama... War knochenhart und ich hatte immer Angst, plötzlich einen Zeh abzubrechen :D

  • Die haben auch einen Geburtssimulator!


    Zum Üben?

    Fiawin mit d9be21343ykoa.gif

    age.png



    Eigentlich bin ich ganz anders. Ich komme nur so selten dazu.


    Lass die Hoffnungswaschmaschine laufen!


    Whatever you want, it isn't me.

    Other people's ambitions are not my specialty.

    Sometimes I can see from here clear to the ocean.

    Sometimes I'm blind.

    Als die Vielfalt ging, entzündete die Einfalt ein Freudenfeuer.

  • Ich finde es eine tolle Idee! Anschauungsmaterial für den Vorbereitungskurs, vielleicht für die Schule? Das nimmt die Peinlichkeit und bringt alle gleich zum Lachen :)


    Einen Kuschelpenis würde ich mir trotzdem nicht ins Bett legen.

  • Ich habe eine Tochter die sehr zeigefreudig ist, alles muss auch im Kindergarten präsentiert werden. Schau mal Frau R. wir haben jetzt eine Vagina zum Kuscheln und eine Lunge. Ich sehe die rote Mappe quasi vor mir.


    Eure Rollenspielidee ist natürlich großartig. Da würde wirklich etwas gehen! Und Einhörner und Glitzer passen immer, findet mein Kind auch.


    Als angehende Medizinerin finde ich es ziemlich lustig und es wäre tatsächlich eine passende Geschenkidee, dass Organ, was im Examen geprüft wurde, zum Beispiel, als Erinnerung zu verschenken. Oder ein Organ an das man sich noch sehr gut erinnern kann, weil die Vorlesung so gut war. Wobei ich ja finde, manche Organe sind "sympathisch" und anderer eher nicht so. Das war auch beim Lernen schon so #kreischen .

  • das ist ja cool!


    Ich bin ja immer begeistert von der Handfertigkeit solcher Näherinnen - war ich vor 14 Tagen auch, da hab ich nen Cantienica-Einführungskurs besucht und die Trainerin hat mit Hilfe eines handgenähten Modells die drei Schichten der Beckenbodenmuskulatur gezeigt.


    Toll find ich das!


    (nein - eine Kuschelmuschi fürs Bett will ich auch nicht)