schwindel nach den mahlzeiten?

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • irgendwie ist bei mir der wurm drin. egal was ich esse oder wann ich esse, unanhängig von der trinkmenge wird mir einige zeit nach dem essen komisch, schwindelig.


    habt ihr ideen woran es liegen könnte?

  • wie sieht es mit deinen Blutzuckewerten aus?
    Vllt stimmt auch etwas mit deinem Blutdruck nicht.
    Irgendwelche Intolleranzen könnten auch Ursache sein.

    Einmal editiert, zuletzt von Meinbaby2011 ()

  • Huhu,


    google mal Gallensteine, Galle und Schwindel. Hast du manchmal das Gefühl, rechts im Nacken verspannt zu sein? Oder rechtsseitiges Kopfweh hinter der Stirn?

    spenstigrüße


    Leben lieben. Liebe leben.

  • Huhu,


    google mal Gallensteine, Galle und Schwindel. Hast du manchmal das Gefühl, rechts im Nacken verspannt zu sein? Oder rechtsseitiges Kopfweh hinter der Stirn?


    rechts im nacken verspannt und Kopfweh hinter der Stirn 8I das hab ich oft, dachte aber es liegt am falschen, ungemütlichen liegen

  • Baby, aber Dir wird doch nicht schwindelig nach den Mahlzeiten, oder doch?

    Es gibt Tage, an denen Du denkst, dass Du untergehst. Wie stark Du wirklich bist, erkennst Du erst, wenn Du sie überstanden hast...