Wichtige Information des Flohmarkt-Teams

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org

  • Es wäre mir lieber, Du verlinkst mir, um welche Threads es Dir da geht, als dass ich das gesamte Forum auf Deine Threads hin durchsuchen muss :) .


    Leela, Astrid hat weiter vorne erklärt, dass der Flohmarkt für alle wieder erreichbar ist. Bestimmte Funktionen wie "Forenübersicht" sind nicht nutzbar. Wenn Du aber über die "Home" page reingehst und eigene Beiträge aufrufst, dann dürftest Du Deine Verkaufthreads alle aufrufen können, sehen können, ob jemand wartet und bei Bedarf die Angebote erstmal rausnehmen bzw. die Verkäufe abwickeln. Immer wenn Du ein neues Thema aufrufst über die "Home" seite reingehen. Das müsste dann machbar sein.


    Gruß vR

  • Ah, super, dass ihr das schreibt. Ich klick schon seit Tagen immer wieder auf den Flohmarkt, in der Hoffnung meinen Thread sichern zu können, hab aber natürlich nur die Übersicht in den Bookmarks. #schäm


    Ansonsten ein grosses #danke an alle die sich so für den Flohmarkt engagieren bzw. engagiert haben. #super