Wir freuen uns auf Kalines Sohn!!!

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • So eine Cocktailwirkung wie bei deinem 2.Versuch haette ich dann bitte auchngern,Sorgenlos #super !


    Lea,danke fuer den Link,ich komme auch auf eine entsprechende Seite,aber den Punkt find ich nicht #schäm ,wo genau muss ich da auf der Seite gucken ?

  • Kaline der Link müsste dich direkt auf die Seite mit dem Punkt führen.
    Ansonsten: Di4 ("vereinte Täler") heißt der, unter Hand/Arm, oder Gugl fragen.
    (Lea ist ja grade anderweitig beschäftigt... 8o )

    Schultern entspannen. Jetzt.  

    Einmal editiert, zuletzt von Frau Dechse ()

  • Kaline, wann kam denn Dein Großer?


    In meinem Krankenhaus, eine große Geburtsklinik, die aber jetzt auch nicht speziell ökozertifiziert ist oder so, hätte man bis ET +14 gewartet. Also, auch das scheint nicht so abwegig zu sein bzw. bis vor wenigen Jahren sogar üblich.
    Abgesehen davon, dass Du soweit ja noch lange nicht bist, ließe sich also vielleicht sogar darüber noch diskutieren.


    Naja, ich wünsch Dir trotzdem, dass es ganz bald losgeht!

  • Und, Kaline? Wie lange kannst du es noch herauszögern? #angst


    Piep doch mal!

    Gruß,
    Chrisss *pling*


    Hier werden nur Zähne geputzt, keine Fenster ... #zaehne


    "Wer die Freiheit für die Sicherheit aufgibt, wird am Ende beides verlieren." Benjamin Franklin

  • Hallo Maedels,


    hier mein spaeter Piep an ET+7.
    Waren heute morgen 2,5 Stunden im KH.CTG,Fruchtwasser,Doppler,alles in bester Ordnung.
    Vermessen wurde der kleine Mann auch nochmal und lag jetzt ploetzlich nur noch bei 3700g,auchnwenn es davon abweichen koennte,wird er wohl nicht der prophezeite Megabrummer ;) .


    Wehen null,meine Nerven bei dem Wetter heute auch nicht die besten. Mittwoch muesste ich bleiben zwecks Einleitung,aber davor kommen ja noch Mo und Di und wenn er dann nichtmwill,kann ichs nicht aendern...bin grad sehr emotionslos irgendwie,ich hab keinen Bock mehr und das Wetter setzt mir total zu.Ausser einem paar Flip Flops passen mir keine Schuhe mehr,der Grosse hat Ferien und dreht hier frei undngleich zu den Schwiegis Kaffee trinken....


    Meld michnheut Abend nochmal!

  • Mensch, du arme *dich mal lieb drückt*


    Das ist ja alles wirklich sehr anstrengend! Jaaaa- bis Mittwoch klappt es hoffentlich so noch! Ich lass dich vor und nehme dann den Mittwoch, ok? Ja, meine Füße haben auch Mamutgröße erreicht *nerv* vor allem habe ich das Gefühl dort interne Heizkraftwerke eingebaut zu haben *ätzend!!!*


    Ja, bei uns sind nach dieser Woche dann 3 Wochen Schließzeit im KiGa- wie wir das hier überleben sollen bei der Hitze??? Vor allem ist bei uns der Spielplatz noch gesperrt *eieiei*

    #herz -liche Grüße von Ludo und ihrer Rasselbande

  • Und ich drück euch beide! Das Wetter ist wirklich übertrieben. :(
    Tröstet es euch, wenn ich sag, das ich auch noch Wasser einlagere, obwohl Mopsi schon raus ist?!

  • ahhhh Sona- das ist das aller aller einzige, was ich WIRKLICH NICHT hören wollte!!! Ich wollte glauben, dass das dann endlich vorbei sei...boahr, dann kann sie auch drin bleiben *trotz zeter*

    #herz -liche Grüße von Ludo und ihrer Rasselbande

  • UPS :D
    Ach ludo komm an meine überdimensiomale Brust und lass dich drücken! ;)

  • hihi- werde ich denn dabei mit Milch abgeschossen??? *lacht* ja- darauf stelle ich mich auch schon ein, dass da wieder wahnsinnige Dimensionen auf mich warten...hihi.

    #herz -liche Grüße von Ludo und ihrer Rasselbande

  • Ja das kann durchaus passieren :D
    Vielleicht bekommen wir Model Aufträge haha ;)

  • Ihr seid ja verrueckt :D und nein,ich will auch gar nix davon hoeren,dass das olle Wasser nach der Geburt nicht sooooofort weggeht #finger !


    @Meritaton:Mein Grosser kam an ET+6,allerdings gings schon an ET+4 mit nem Blasensprung los,was wuerd ich jetzt dafuer geben #augen .


    @FrauDechse: Danke fuer die Erklaerung,werd gleich mal auf die Suche gehen!


    Ansonstennschluerfe ich grad nochmal mein Eisenkrauteegemisch...und warte #warte


    Wuensche euch eine gute Nacht,ihr Lieben!

  • Liebe Kaline, wie hatte ich mir gewünscht das du auch schon kuschelst. Ich drück dich ganz doll und hoffe das sich dein kleines Wunder bald nach draußen begibt. #blume

    4Jungs(00/04/06/08) & 1Bienchen(13)

  • Ich piepe mal kurz,ET+8...heute ist mein Geburstag und er darf gern drinbleiben ;) .


    Heute morgen wieder KH-Kontrolle,alles in Ordnung,aber es geht sehr an die Substanz.Mittwoch wird eingeleitet,aber vorher darf ich morgen wieder zur Kontrolle #warte ....


    Die Anrufe,Sms und Mails,ob er denn endlich da ist,kann ich gar nicht mehr zaehlen...oh man,ich geh auf dem Zahnfleisch...


    Carinosa,das ist sehr lieb von dir!Ich freu mich sehr fuer dich,dass du dein Bienchen schon immArm haelst #herzen !


    Hab in der Klinik heut nen Nelkenoeltampon fuer heut Abend bekommen,da wird mein letzter Schubsversuchnsein

  • Kaline, na dann alles Gute zum Geburtstag! #laola
    Und ich drücke die Daumen, dass es mit dem Tampon dann bald "herzlichen Gebärtag" heisst. ;)
    Was machst du denn heute noch Schönes?

  • Nur schnell vorm um fallen noch: Happy Birthday und hoffentlich einen Geburtsstart heute Nacht!!!


    #luftballon

    #herz -liche Grüße von Ludo und ihrer Rasselbande