Wir freuen uns auf Kalines Sohn!!!

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Kaline, alles Liebe zum Geburtstag! #luftballon


    Ich hoffe für uns beide, daß die Nelkenöltampons gut wirken #ja

    Gruß,
    Chrisss *pling*


    Hier werden nur Zähne geputzt, keine Fenster ... #zaehne


    "Wer die Freiheit für die Sicherheit aufgibt, wird am Ende beides verlieren." Benjamin Franklin

  • Danke ihr Lieben #knuddel !


    Haben heute nur gemuetlich nachmittags mit der Familie Kaffee getrunken und danach den Abend ruhig Zuhause verbracht.


    Heut Abend in der Dusche hats angefngen ordentlich nach unten zu druecken,hab dann vor 2 Stunden den Nelkenoeltampon benutzt und es zieht und macht ganz ordentlich am Mumu,leichte Wehen hab ich auch...gleich soll das gute Stueckmwieder raus,bin mal gespannt,obs dann weitergeht oder der Spuk wieder schnell:vorbei ist!

  • oh, das klingt doch toll #super
    und so habt ihr auf jeden fall nicht den gleichen geburtstag, das ist doch auch ganz schön, oder?
    und nicht zwei krebse ^^

  • Aber vielleicht kommen sie wieder #ja
    Egal wie, ich wünsch dir eine angenehme, entspannende oder auch produktive Nacht #kuss

  • also, ich würd wohl jetzt etwas einleitungssex machen, dann in die wanne (oder umgekehrt) und dann ins bett, und wenn dann nix geht, morgen vormittag völlig entspannt und ausgeschlafen nen zügigen spaziergang... oder so :D
    eine gute nacht auf jeden fall, wie auch immer ^^

  • Haha Schnittchen,Mann schlaeft schon und wir haben ein Bad im Schlafzimmer,kann also auchnnicht baden ohne den Liebsten zu wecken (und der muss morgen frueh raus)....bleibt mir wohl nur schlafen :D !

  • also, wir haben das bad auch im schlafzimmer :D
    ich hab gestern gebadet, und dabei reinhard mey gehört :D ella hat gepennt (dabei hab ich gehofft, sie wacht auf, damit sie mit rein kann #schäm)
    naja, wie auch immer, ich schweife ab.... dein mann braucht morgen nicht zur arbeit, wenn er jetzt arbeitet #zaehne

  • Ich finde auch, so ein bisschen Opfer muss er bringen
    Grinst! Auf auf: lass uns dein Löwenbaby auch begrüßen!
    Du bist ganz klar dran!

    #herz -liche Grüße von Ludo und ihrer Rasselbande

  • Morgen!


    Piepe nur ganz kurz,ET+9,Wehen liessen nach Tamponentfernung sofort nach...kamen bis jetzt auch nicht wieder.
    Heut Vormittag ein letztes Mal zur KH-Kontrolle,meinem Bauchmenschen ist rs wohl einfach zu gemuetlich #weissnicht !

  • liebe kaline,
    ich habe hier zufällig in deine hibbelei hineingelesen. ich selbst habe viel erfahrung im babys übertragen :) , alle 3 kinder waren etwa 2 wochen über termin. die erste wurde eingeleitet, die anderen zwei wurden angestubst durch eine muttermundmassage und eipollösung meiner hebamme. wir sind dann jeweils noch abends was essen gegangen schon mit ersten wehchen und in der nacht gings los. war immer die letzte alternative vor der einleitung im krankenhaus.
    ich wünsch dir alles gute. sooo weit über termin gehen ist kräftezerrend und mental anstrengend.... aber je weiter über termin, desto näher die geburt ;)


    alles liebe , t.

  • Die Terminberechnung muesste schon stimmen.Hab heut im KH nochmal Globulis bekommen und weitere Nelkenoeltampons. Der von heute Mittag hatte null Wirkung,heut Abend gibts den 3.Versuch.


    Morgen um 7h sollen wir dann im KH sein,dann werden dem kleinen Herren Beine gemacht und ganz ehrlich,ich mag nicht mehr!Ueberhaupt gar kein bisschen mehr!Sie haben uns aber schon darauf vorbereitet,dass wir nichtmunbedingt damit rechnennsollten,ihn morgen dann schon bei uns zu haben,das koennte 2-5 8I Tage dauern...na ja,also ichndenke 2 Tage sind mein Limit,wenn sich dann nix abzeichnet,will ich nen KS! Ich wiess,hoert sich doof an,aber ich kann nicht mehr.Koerperlich und mental.


    Sohnemann geht heut Abend zu meinen Eltern und ich hoffe,dass er seinen Bruder dann noch begruessen kann,bevor er Freitag 2 Wochen in den Urlaub faehrt!

  • ohweia, ich merke bei uns allen kippt die Stimmung- ich kann dich grade sooo gut verstehen und das, obwohl ich noch lang nicht so weit bin, aber grade will ich nur die Soforträumung....

    #herz -liche Grüße von Ludo und ihrer Rasselbande

  • Ja,Ludo,im Moment kippts echt!Bald koennen wir sicher drueber lachen,wenn wir die Maeuse im Arm haben,aber gerade jetzt #haare #kreischen !


    Morgen um 7h muessen wir ja schon im KH sein und ich weiss nicht,ob ich heut nochmal rein schaue.
    Sobald unser Zwerg geschluepft ist,werde ich das Schnittchen informieren!


    Falls ich heut nicht mehr dazu komme wuensche ich euch allen schon mal ein baldiges Gebaeren und gute Nerven fuer den Endspurt!Den bereits Mamis tolle Tage mit den Zwergen #herzen #knuddel !