1 Jahr ist es her

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Hallo ihr alle,


    ich kann es echt kaum glauben, aber es ist tatsächlich schon 1 Jahr!!! her, als mein gerade geschlüpftes Baby zur Welt kam -> Beweis


    Mein lieber kleiner Pumbaa, ich danke dir für dieses Jahr. Am Anfang war es wahnsinnig anstrengend und du hast meine Grenzen erweitert. Aber dann schon bald wurdest du ein zufriedenes kleines Baby und wir lieben dich von ganzem Herzen. Alles Liebe und Gute zu deinem ersten Geburtstag. #herzen


    Und nun Kuchen für alle #glas

    Liebe Grüße
    Sinsiria mit Timon 03/08 + Pumbaa 07/11 + Simba 06/13
    ___________________________________________________________________________________________________________________

    Be calm, be a unicorn



    Mitglied im Reboarder-Verein

  • Foto, Foooto, Fooootooooooo!!!! :D :D :D



    Alles Liebe dem kleinen Kerl auch von mir!!! #laola

    Susanne mit Kasperle 08/04 , Seppel 01/07 und Gretel 10/10 :) und Überraschungsstar April/2014


    Pippi Langstrumpf:" Es ist unbedingt wichtig für kleine Kinder ein
    geordnetes Leben zu haben. Besonders, wenn sie es selbst ordnen dürfen." :D

  • Alles Gute zum 1. Geburtstag auch von hier!

    Liebe Grüße
    Silke mit dem Großen 06/2006 und der Kleinen 06/2009

  • Alles Liebe für den kleinen Schatz! Haben auch vor kurzen gefeiert. Es ist so schön!!!

    Scheint die Sonne auch für Nazis? Wenn's nach mir geht tut sie es nicht!!! ( DBBDW)


    Es gruesst die Sunny mit der Hummel an der Hand, dem Möpsken im Arm und dem Sternchen im Herzen! #love

  • Oh Gott, total verpasst....



    ALLES ALLES LIEBE NACHTRÄGLICH LIEBER PUMBAA!!!!!!!!!!!!!
    #laola #luftballon #laola #luftballon



    Wahnsinn, schon 1 Jahr alt!!!!


    Dann freuen wir uns mal aufs nächste Jahr! #super

    4.024 Beiträge im alten Forum, schon länger dabei! #pfeif Ich bin ein Oma-Schwein mit Fenstern!

    Amy-Fleur 11.11.2008*4500g*53cm*Geburtshaus Köln

    Nathalie 1.03.2011*3920g*51cm*glücklich zu Hause

  • Alles gute auch von uns - wir haben noch 3 Wochen Schonfrist, aber ich bin auch schon recht wehmütig, denn ein Baby hab ich nur noch, wenn er müde ist, ansonsten macht er hier einen auf Lausebengel...


    Ich hoffe, ihr habt schön gefeiert!

    Ich hab heute wieder nah am Kühlschrank gebaut…