Legoland Gutschein 2für1 übrig?

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Hallo!


    Wir haben uns spontan entschlossen, nächste Woche (noch vor dem bayerischen Ferienbeginn) ins Legoland zu fahren.


    Vor ein paar Wochen hatte ich so einen 2für1 Gutschein, doch irgendwie ist der unauffindbar. Die gab es in irgendwelchen Geschäften umsonst...


    Hat noch wer von euch sowas rumliegen und braucht den Gutschein nicht mehr?
    Wir würden uns sehr freuen!

  • Es gibt eine bestimmte Sorte Eiersalat, da sind die im Moment im Deckel als Frischefolie eingebaut - die kleinen runden Dosen, mit rotem Rand.


    Wenn du diesen Salat nicht finden solltest, dann hätte ich welche hier - allerdings würde das ja wieder Porto kosten.


    Meld dich einfach noch mal, am besten per PN.

  • Hallo, ich habe Barilla-Nudeln gekauft. Da war hinten auch dieser Gutschein drauf. Wir brauchen ihn aber selber, weil wir in den Ferien endlich mal ins Legoland (DK) wollen. Aber vielleicht findest du sie auch. War beim Globus.
    Grüße Radieschen

    »Ich glaube sowieso, wenn die jungen Menschen auf alles hören würden, was die älteren ihnen sagen,
    würde jede Entwicklung aufhören und die Welt still stehen.« Astrid Lindgren

  • Hallo,


    hier gibt es Gutscheine bei Tengelmann und im 1-Euro-Laden. Die gelten für SEA LIFE oder LEGOLAND.


    Ich kann Dir auch welche schicken, aber: Im Kleingedruckten steht dass für Legoland Günzburg der Gutschein nicht im August gültig ist.


    Wenn Dir das trotzdem hilft, kannst Du mir ja Deine Adresse per PM schicken.


    LG

  • Heute gibt es ein Angebot bei Groupon 77 € für ein Tagesticket (2 erw. + 2 kinder)
    Vielleicht ist das für dich ja interessant. (Allerdings für Dänemark)


    http://www.groupon.de/deals/hamburg-special/LEGOLAND-Billund-Resort/8511399?CID=DE_AFF_66_225_1_1&utm_source=aff_66&utm_medium=aff_225&utm_campaign=aff_1&utm_content=aff_1&zanpid=1662902769243554817

    "Lass dich nicht unterkriegen, sei frech und wild und wunderbar!"
    Astrid Lindgren

  • Huhu!


    Vielen Danl für eure Tipps und Angebote - ich habe nun einfach mal in meine Geldbörse geguckt und entdeckt, dass sich dort schon solche Gutscheine befinden. Die muss ich vor ein paar Wochen/ Monaten wohl schon mitgenommen haben #hammer

  • #freu wie praktisch! Ich hab auch schon oft bemerkt dass sich Probleme von alleine lösen, wenn man darüber im Forum schreibt! :)