ist mein Kind krank?

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Meine Tochter hat seit heute morgen viel Rotze, allerdings ist sie durchsichtig und flüssig.


    Außerdem habe ich jetzt gemerkt, ihr Auge ist geschwollen. Sie hat ein bisschen weniger Appetit als sonst, aber die Laune ist nicht so schlecht.


    Soll ich was unternehmen? Ich meine, ich hätte gehört, dass gegen dicke Augen eine Kompresse mit Schwarzem Tee gut sein soll.


    Danke und Grüße,
    L.


    p.s. entweder hat sie sich gestern abend im Garten erkältet oder vorgestern auf ihrem Geburtstag sich angesteckt...:((

  • Könnten auch einfach nur Zahnungsbeschwerden sein. Besonders die Eckzähne schlagen bei manchen Kindern auf die Augen.

    "Wer den Alltag meistert, ist ein Held." (Dostojewski)

  • Wegen Schnupfen zum Arzt? Ne, das würd ich nicht. Da fangt ihr euch nur noch was ein. :) Euphrasia Augentropfen helfen gut bei beginnender Bindehautentzündung, wenn es nur klarer Schnupfen ist, einfach viel trinken lassen und beobachten.

    mit Sohn groß (2007) und Sohn klein (2010)