dah muc nord dringend trageberatung für sofort gesucht!

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Hallo


    Aufgrund eines missverständnisses mit einer trageberaterin vor ort ubd zu langer lieferzeit sitze ich jetzt hier mit einem riesen babytragentestpaket für die nächsten zwei wochen und ohne beratubg.


    Wer kann mir helfen ?

    "Es ist nur ein Phase, es geht vorbei, es ist nur eine Phase..." :)

  • Liebe Kunderella,
    sowohl auf der Seite der Trageschule Dresden (http://www.trageschule-dresden.de/) als auch bei der Clauwi-Trageschule (clauwi.de) findest du in den Beraterinnenlisten nach PLZ etliche Beraterinnen in München und Umgebung.
    Ich hoffe, dass dir dort geholfen werden kann!


    Ein schönes WE wünscht


    Astrid

    Trageberatung in Suhl/Thüringen
    tragen [ät] rabeneltern.org

  • Hallo astrid,


    Die aus der clauwiliste habe ich schom alle schon erfolglos angeschrieben. Leider. Ich werde wohl alles zurück schickrn muessen
    Alleine bin ich damit völlig überfordert.

    "Es ist nur ein Phase, es geht vorbei, es ist nur eine Phase..." :)

    • Offizieller Beitrag

    HAst du "Am Gartenzaun" schon mal gefragt, ob es Raben in deiner Nähe gibt?


    Oder du versuchst zu tragen mit einem Beuten voller Zwiebeln oder Kartoffeln (falls du nicht mit Baby probieren willst). Das "Köpfchen" etwas abbinden, das simuliert wenigstens das gewicht etwas, auch wenn natürlich die Beine und Arme fehlen.


    Auch wenn du das Testpaket jetzt zurückschicken musst, weil die Zeit fast vorbei ist, würde ich mal bei Raben vor Ort fragen, ob du deren Tragehilfen probieren möchtest.


    Vielleicht wirst du in dieser Liste fündig:


    PLZ-Liste für Rabenhilfe Tragetücher und Tragehilfen und Zubehör

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.