Ich bin aufgeregt. Heute Abend mein Kind im Fernsehen

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Oli Pocher unterstützt unsere Schule seit ihrer Gründung. Und heute Abend hat ER organisiert, das 11 Kinder mit den Stars von BVB ins Stadion einlaufen dürfen. Und mein Sohn ist dabei....


    Was für eine Aufregung :P


    20.15, prime time auf Sat1.


    Ich werde hier zu Hause vor Aufregung umfallen

    Was bleibt, sind die Erinnerungen...
    schlaf gut, schlaf ruhig
    Ich werde dich nie vergessen und immer vermissen

    1976-2003-2013


    »Das Staunen ist der Anfang der Erkenntnis.«
    ― Platon

  • #super wie cool! Dein Sohn ist bestimmt auch schon seeeehr aufgeregt, oder??

    "Erstens, ich wollte dich nicht wegschicken, sondern töten. Zweitens, weißt Du, wie man Kaffee kocht?" Simon, TWD

  • Man sieht die Aufregung - gleich zwei Mal hier im Rabencafe. :D Er wird sicher ganz wundervoll sein, Dein Großer.

    "Stay afraid, but do it anyway. What’s important is the action. You don’t have to wait to be confident. Just do it and eventually the confidence will follow." Carrie Fisher

    LG Matilda mit Tochter (08/2004) und Sohn (09/2015)

  • Ja super, wir gucken sowieso, freuen wir uns schon lange drauf.

  • hihi, die beiträge sind vom handy geschrieben und die verbindung hat gehakt. und löschen ging auch nicht.


    poulaki, mein freund ist mit in dortmund - ich muss ja mit baby hier bleiben - und am telefon sagte er was von "...redet wie ein wasserfall"

    Was bleibt, sind die Erinnerungen...
    schlaf gut, schlaf ruhig
    Ich werde dich nie vergessen und immer vermissen

    1976-2003-2013


    »Das Staunen ist der Anfang der Erkenntnis.«
    ― Platon

  • Schön. Das ist sicher ein Erlebnis. Viel Spaß beim Schauen.
    Liebe Grüße
    Manu

  • Ich bin mir jetzt nicht sicher, hatte er den Weidenfeller an der Hand??

  • neee, bis jetzt ist noch nicht die schule raus... ich bin verwirrt

    Was bleibt, sind die Erinnerungen...
    schlaf gut, schlaf ruhig
    Ich werde dich nie vergessen und immer vermissen

    1976-2003-2013


    »Das Staunen ist der Anfang der Erkenntnis.«
    ― Platon

  • mein freund hat angerufen. die kinder sind scheinbar schon davor mit den spielern aufs feld und das wurde nicht übertragen. ich bin total enttäuscht. dafür die lange fahrt, die aufregung ect.

    Was bleibt, sind die Erinnerungen...
    schlaf gut, schlaf ruhig
    Ich werde dich nie vergessen und immer vermissen

    1976-2003-2013


    »Das Staunen ist der Anfang der Erkenntnis.«
    ― Platon

  • keine ahnung :-), ich seh ihn erst morgen wieder :)

    Was bleibt, sind die Erinnerungen...
    schlaf gut, schlaf ruhig
    Ich werde dich nie vergessen und immer vermissen

    1976-2003-2013


    »Das Staunen ist der Anfang der Erkenntnis.«
    ― Platon

  • so, gerade telefoniert. sie sind mit den soielern an der hand zum tor, dann haben alle abgeklatscht und es war wohl gaaaanz aufregend :)


    er ist mit mats hummels an der hand gelaufen!!


    und der ziehsohn teilte mit, dass "man" in der ehrenloge saß und genau vor ihren augen hat der pocher den flitzer gegrätscht :)

    Was bleibt, sind die Erinnerungen...
    schlaf gut, schlaf ruhig
    Ich werde dich nie vergessen und immer vermissen

    1976-2003-2013


    »Das Staunen ist der Anfang der Erkenntnis.«
    ― Platon

  • Ui, cool :)


    Ich bin gerade voll neidisch auf deinen Sohn 8o Mit Matts Hummels würde ich auch gerne an der Hand laufen #pfeif

    Sind so kleine Seelen, offen ganz und frei. Darf man niemals quälen, gehn kaputt dabei.



  • Oh, toll, ich freu mich mit. #banane Und dann auch noch der Hummels.

    Fiawin mit d9be21343ykoa.gif

    age.png



    Eigentlich bin ich ganz anders. Ich komme nur so selten dazu.


    Lass die Hoffnungswaschmaschine laufen!


    Whatever you want, it isn't me.

    Other people's ambitions are not my specialty.

    Sometimes I can see from here clear to the ocean.

    Sometimes I'm blind.

    Als die Vielfalt ging, entzündete die Einfalt ein Freudenfeuer.