MS und Mama

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Hallo, ich bin noch recht neu hier. Ich wollte mal fragen, og es hier auch Mama´s mit MS gibt?
    Ich habe MS und bin seit 5 Monaten Mama. Ich würd mich gerne über eure Erfahrungen austauschen. :)

  • ja mich gibt es hier.
    Herzlich willkommen im Forum und Glückwunsch zum Baby!


    Viele Grüße
    Eumelmama

    Trummelbiene startet durch in diesem Jahr!

  • Für die Statistik gibt es mich hier auch, aber ich tausch mich nur über Mamathemen aus, von MS mag ich im Moment nix lesen oder schreiben.