Ludos ganz persönlicher Hibbel-Thread

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • danke, annamaria!


    Hm, das kann ich grade gar nicht so definieren...es ist schon vieles, was sicher auch dazu kommt...seufz. Aber der Hauptanteil ist grade der Endspurt, denke ich...


    :stupid: Wer sagt denn sowas? Du darst hier motzen und jammern und weinerlich sein wie du willst. Und du hast genauso Recht dazu.
    Aber es ist wirklich wie Anna sagt, die Woche vor ET ist irgendwie die Härteste. Ich hab jetzt das Gefühl, egal was passiert, in 10 Tagen ist sie draußen.
    Jetzt kann ich also wirklich rückwärts zählen. Das entspannt find ich.

    4Jungs(00/04/06/08) & 1Bienchen(13)

  • nagut, danke!


    Ja, mir war schon von Beginn der Juli-Gruppe klar, dass für mich das schlimmste die letzten Tage/Wochen werden, wenn hier schon alle loslegen und ich wie letztes Mal erst ganz am Ende dran bin *seufz* nächstes Mal gehe ich einfach in die Monatsgruppe danach *hihi*


    War nun vermutlich das letzte Mal bei Yoga (nächste Woche kann ich wohl nicht und danach ist sie hoffentlich ENDLICH da!!!), schon komisch.

    #herz -liche Grüße von Ludo und ihrer Rasselbande

  • Guten Morgen Ludo,


    fuehlst du dich besser heute?


    Ich finds auch immer #heul ,wenn alle vor einem gebaeren,auch wenn man es den anderen natuerlich auch goennt!In unserem GVK hatte ich einen der ersten ETs und mittlerweile sind fast alle Babys vorher geschluepft #warte ....
    Auch im Kollegenkreis sind die Julibabys schon da,ich krieg nur noch SMS ueber gelandete Babys...


    Na ja,ich nehm mir jetzt unsere Anna als Vorbild,die so geduldig wartet!Wir kriegen unsere Maeuse auch noch,SO #kuss !

  • danke ihr Lieben!


    Ja heute gehts- ich bin wieder vor dem Aufstehen mit Klein-Ludo aufgestanden *hihi* dafür habe ich nun schon Kirschkuchen aus den letzten Kirschen gebacken und war auf der Rumpelstilzchen-Theateraufführung in unserem KiGa. Süß war das, wenn auch eher Stummfilmvariante *grinst* und ich habe einen Blumenstempel bekommen- jawohl!!!


    Unser Familienbett ist bestellt, fehlen nun nur noch Matratzen und Lattenroste und Bezüge (kann jemand Rost und Matratze (hart) empfehlen??? Brauchen 1,20x2 Meter!


    Und eine Bezugsapotheke für unsere Plazentanosoden habe ich heute auch schon organisiert.


    Nun werde ich mit meiner Mum was spielen!

    #herz -liche Grüße von Ludo und ihrer Rasselbande

  • ach Ludo, ich kann Dich soooo gut verstehen. Bei meiner KLeinen war ich auch die Letzte aus der Septembergruppe und ich bin sogar bis in den 6. Oktober rein gegangen. Keiner war mehr da und ich hatte in der Oktobergruppe nicht wirklich Fuß fassen können. Da ich aber diesmal wohl auch wieder in den August gehe, bist Du nicht allein - solltest Du zum ET erst gebären. Ich würd auch mit Baby regelmäßig hier schreiben, weil ich weiß wie doof sich das anfühlt #liebdrück


    Hab einen wundervollen Tag #blume

  • Ihr werdet beide nicht alleine hier rumhocken #finger


    Von meiner Seite aus...versprochen #ja

  • danke!!!


    So, ich überlege, ob ich nun noch ein #baden nehme....Klein-Ludo hat wieder arg lang zum Einschlafen gebraucht, eigentlich habe ich nicht mehr so richtig Lust, aber soooo viel Wasser in den Händen und Füßen....und vielleicht hilfts???

    #herz -liche Grüße von Ludo und ihrer Rasselbande

  • hihi- du verunsicherst das arme Baby ja total- erst solls heute kommen, dann doch nicht....am liebsten vor Termin, aber nicht heute und nicht.... hihi- also, mach das arme Ding nicht wuschig! Lass es raus, wann es mag!!!! Denn wann wir mögen, interessiert die Kleinen ja so gar nicht #lol

    #herz -liche Grüße von Ludo und ihrer Rasselbande

  • Seeeehr langer Schlaf - oder werde ich hier langsam zu Recht hibbelig? #warte #huepf :D

    Gruß,
    Chrisss *pling*


    Hier werden nur Zähne geputzt, keine Fenster ... #zaehne


    "Wer die Freiheit für die Sicherheit aufgibt, wird am Ende beides verlieren." Benjamin Franklin

  • Hab gerade mal ihre letzten Beiträge angeschaut - heute hat der Kleinhund Geburtstag ^^ Eine Riesen-Hundeparty? #gruebel

    Gruß,
    Chrisss *pling*


    Hier werden nur Zähne geputzt, keine Fenster ... #zaehne


    "Wer die Freiheit für die Sicherheit aufgibt, wird am Ende beides verlieren." Benjamin Franklin

  • keiner bekommt eine...denn hier kommt der Pieps!


    Ja, Klein-Hund hat Purzeltag und ich hätte wahrlich nichts gegen eine Doppelparty.


    Aber ich habe heute fast 3 Stunden Party bei der Frauenärztin gehabt- Katastrophe bei 30 Grad!!!


    Ich vermelde: GMH verstrichen, Kopf seeeeeeeeeeeeeehr sehr tief, MuMu aufgrund zu kurzer Finger nicht tastbar, da hinten- war ja aber beim letzten Mal schon fingerdurchlässig.


    CTG hat regelmäßige Kontraktionen aufgezeichnet und heute habe ich ein total aktives Kind in meinem Bauch- das bin ich überhaupt nicht gewohnt! Abschiedsparty, Kofferpacken???? Ich hoffe es soooo sehr, denn es gibt glaube ich kaum eine Stelle meines Körpers, der es wirklich gut geht...ich habe mal wieder keine 2 Std. geschlafen...seufz.


    Eigentlich wollte ich mich heute noch mit einer Bekannten treffen, auch hochschwanger- das haben wir nun wegen is nich- zu heiß...gestrichen bzw. verschoben.

    #herz -liche Grüße von Ludo und ihrer Rasselbande

  • Uih, das hört sich aber nicht mehr nach zwei Wochen Wartezeit an! 8o
    Drei Stunden Termin klingt allerdings tatsächlich ziemlich schrecklich und nach verplemperter Zeit ...



    #huepf

    Gruß,
    Chrisss *pling*


    Hier werden nur Zähne geputzt, keine Fenster ... #zaehne


    "Wer die Freiheit für die Sicherheit aufgibt, wird am Ende beides verlieren." Benjamin Franklin