Ludos ganz persönlicher Hibbel-Thread

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Er konnte nicht spülen, weil der Pfropfen direkt vor dem Trommelfell lag- da kommt dann kein Wasser zum Hinterspülen dran.


    Ja, war schon heftig- ich habe nichts mehr gehört auf dem Ohr...ich merk jetzt immer noch, dass es sich komisch gereizt anfühlt...


    Im Wasser war es tatsächlich etwas zu kalt, es ging so viel Wind dort...hier bei uns gar nicht...


    Danke fürs mitfühlen. Ich mache einige Kreuze, wenns geschafft ist!!!

    #herz -liche Grüße von Ludo und ihrer Rasselbande

  • na, jetzt hast du ja irgendwie alles erledigt, was zu tun war, oder?
    zum ohrenarzt hab ich es vor der geburt nicht mehr geschafft, und ich spür schon, dass es sich bald rächt #augen
    naja, erstma, ist zahnarzt dran, und ich würd so gern zum friseur #angst

  • Ludo, alles gute für dein Ohr. Das sind so Sachen, die echt nur noch zusätzlich nerven. Aber jetzt kommt nix mehr, außer das Babylein... ganz sicher! :)

  • ja, aber durch die langen Arztbesuche und das drumherum ist hier nun höllisch viel liegen geblieben...das heißt, dass ich dringend mit meinem Mann hier Ordnung schaffen muss....BEVOR das Babylein kommt.


    Aber mein Körper fühlt sich seltsam an...mal davon abgesehen, dass mit ALLES weh tut ;)
    Ich wäre schon sehr dankbar, wenn es am WE kommt- nächste Woche ist noch heißer gemeldet (Mitte 30 Grad!)

    #herz -liche Grüße von Ludo und ihrer Rasselbande

  • Bei uns ist es schon die letzten tage so heiß. Momentan sitze ich in der abgedunkelten Wohnung - hab heute früh die Fenster von außen abgehängt, weil ich keinen weiteren Tag aushalte, an dem mir der Schweiß in Strömen läuft!
    Dann lieber zwischendurch raus und Licht und Sonne tanken.
    Musste mich ordentlich strecken zum Verhängen der Fenster..hat aber nix gebracht. Ich putz aber erst wenn er nach ET noch drin ist. :D
    Wünsche euch fleißigen Hummelchen einen trotzdem entspannten Tag.

  • 30 Grad haben wir hier nun auch schon lang, selbst nachts im Haus nicht weniger als 26.
    Aber es soll noch heisser werden!!!


    So, ein anstrengender Tag geht zuende. Erst Haushalt, dann Beerdigung in der Hitze...mit dem Lied, dass bei unserer besten Freundin im Dezember auf der Beerdigung auch gesungen wurde und das als erstes.Das hat mich und wohl auch die Bauchmaus arg mitgenommen.


    Danach sind wir als Großfamilie hier weit Auto gefahren: heiss!
    Waren beim Mongolen und Eis essen.Das war für die Seele gut.


    Nun habe ich 2 Bäder geputzt und die Obere Etage gesaugt und gewischt!
    ufff.ob das die Maus lockt????

    #herz -liche Grüße von Ludo und ihrer Rasselbande

  • oh man,das glaub ich,dass dich die Beerdigung mitgenommen hat,du Arme #knuddel !


    Und nach dem tollen Putzprogramm hast du dir einen entspannten Abend verdient,jawoll #ja !

  • Ludo, ich denke an dich. Nun ruh dich mal aus, nach den Tagen! Den Pfropf in Mäusekönigs Ohr hat die HNO-Ärztin mit einer Schlaufe geholt. Der saß auch so weit drin. Hoffe, du bist das jetzt los.


    P.S.: Bin grad ganz erschrocken, weil ich die Beerdigung im Dezember so gar nicht im Kopf hatte. Ich denke an euch! #knuddel

  • Danke Trullala...ja, das mit dem Ohr hoffe ich auch...


    Und das mit Dezember- tja, das sitzt schon tief...seufz. Manche Dinge kann man einfach nicht glauben, für mich ist es oft noch sehr irreal...ich hätte sie so gern als Patin für die kleine Maus gehabt...wäre gern auf ihre Hochzeit gegangen...


    Hm, hier weint der Klein-Ludo grade wieder...eieiei...der arme, ich muss mal den Papa ablösen, der darf wohl grade nicht.

    #herz -liche Grüße von Ludo und ihrer Rasselbande

  • du musst ja grad ganz schön was stemmen. :S lass dich mal #knuddel


    jetzt ruh dich schön aus, das gefällt dem bauchbaby sicher!
    eine angenehme nacht wünsche ich dir.

    Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt.
    Mahatma Gandhi

    Einmal editiert, zuletzt von Frau Möwe ()

  • Danke!
    Guten Morgen, hier ist alles recht ruhig für meinen Rumembestimmten Gebärsonntag! Auch wenn mir alles wehtut. Bis zum nächsten Sonntag möchte ich nicht warten, liebe Runen!;

    #herz -liche Grüße von Ludo und ihrer Rasselbande

  • stimmt, aber heute ist es wirklich mehr als ruhig...seufz. Naja, ich habe heute morgen eine To Do liste geschrieben- demnach haben wir eh keine Zeit für eine Geburt *grinst*


    Ja, ich glaube ich bin mittlerweile auf Mittwoch eingestimmt- das wäre derzeit mein Wunschtag!

    #herz -liche Grüße von Ludo und ihrer Rasselbande

  • Ich weiß nicht so sicher, ob das die aktuelle Liste ist...ich hoffe es mal.



    Mini-Ludos Landetipps


    vor allen anderen: Sorgenlos #super
    im JULI!!!! Sona :D (DANKE :) )
    An einem Sonntag sagen die Runen
    18.7. Frau Möwe
    22.7. Ludo und Kaline
    23.7. Leanida und Frau Dechse und FadenSchnittchen
    24.7. Sorgenlos und Ludo
    26.7. errechneter ET und Frau Möwe
    28.7. Mrs. Murphy
    29.7. Chrisss
    30.7. DieFee

    #herz -liche Grüße von Ludo und ihrer Rasselbande

  • Piep!


    Dauergast auf der Toilette wegen verschiedener Entwässerungsversuche gestern.
    Heute noch mehr Wasser in den Füßen!!!


    Nachher kommt meine Hebamme und danach Einkauf: im Garten Markt und dann ins Mobelgeschaft wegen Matratze und Lattenrost! Danach Geburtstagsfeier, uff.

    #herz -liche Grüße von Ludo und ihrer Rasselbande

  • Ludolein, entwässern über die Blase soll man aber nicht, da neigt der Körper eher dazu noch mehr Wasser "festzuhalten". #finger
    Lieber viel Salz essen und Wasser trinken, das bindet das Wasser im Blut wo es hingehört. #kuss