Ludos ganz persönlicher Hibbel-Thread

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Ich finde es nur krass, wie schnell die Zeit vergeht.


    Nacktschnecke! #lol


    Das wird, die Maus kommt schon noch. Du weißt ja, sie kommen wann sie wollen - und deine Maus will vielleicht noch ein bißchen in Ruhe wachsen dürfen? Fände ich bei deinen Befunden jetzt auch nicht unvorstellbar. Trotzdem wünsche ich einen baldigen Wehenbeginn und eine tolle Geburt und kühles Wetter und viiiele viiele Hormone. Erwähnte ich, dass die bei mir ticken? Glücklicherweise sehen Trollolo und ich uns so gut wie nie. ;)

  • Schnittchen, du durftest ja wenigstens dieses Jahr schon. Wenn ich mir vorstelle, ich hätte Hibbel-Threads, Pakete und Schwangerenbegleitung in dem Umfang gemacht - ich würde sehr bald keine Wände mehr streichen und erst recht keinen Garten umgraben. Das geht GAR nicht! Ich geh schlafen ehe der Trollolo heimkommt. Will kein Baustellenbaby, neenee. #angst

  • ihr seid ja süß!


    Ja, ich übe mich in Geduld...heute wieder Akupunktur und danach überlege ich, mir doch nochmal die Haare kurz schneiden zu lassen- hier sind Sonntag nun 38 Grad gemeldet, ich dreh durch!!!


    Ansonsten ist hier alles ruhig. Das angesagte wirkliche Gewitter ist leider ausgeblieben, schade...

    #herz -liche Grüße von Ludo und ihrer Rasselbande

  • Mini-Ludos Landetipps


    vor allen anderen: Sorgenlos #super
    im JULI!!!! Sona :D (DANKE :) )
    An einem Sonntag sagen die Runen
    18.7. Frau Möwe
    22.7. Ludo und Kaline
    23.7. Leanida und Frau Dechse und FadenSchnittchen
    24.7. Sorgenlos und Ludo ;(  
    26.7. errechneter ET und Frau Möwe
    28.7. Mrs. Murphy
    29.7. Chrisss
    30.7. DieFee

    #herz -liche Grüße von Ludo und ihrer Rasselbande

  • Ja, Geduld! #warte


    Hier war ja vorgestern das Gewitter, aber es war wohl auch zu harmlos für das Krümmelchen. Aber Ludo, raus kommen sie alle (wie mir jetzt ungelogen seit gestern jeder zweite unter die Nase reibt ...). #kuss

    Gruß,
    Chrisss *pling*


    Hier werden nur Zähne geputzt, keine Fenster ... #zaehne


    "Wer die Freiheit für die Sicherheit aufgibt, wird am Ende beides verlieren." Benjamin Franklin

  • ja- den Spruch höre ich auch ständig!!! Wäre es nicht so heiß und sogar ansteigend heiß, wäre ich mittlerweile auch echt wieder entspannter seit gestern (bin ich glaub ich auch so...) - aber ich habe ja eh große Probleme mit Wärme und derzeit sprengen die Temperaturen hier echt alles...


    Seit Abgang des Schleimpfropfs Dienstag Morgen traue ich mich hier auch nicht mehr in die offenen Gewässer, wegen Infektionen- heißt nur Badewannenabkühlung, kein Schwimmen mehr,....


    Wer hatte noch gleich so heißen Sommer bestellt????

    #herz -liche Grüße von Ludo und ihrer Rasselbande

  • Ich glaub, AnnaMaria war's - aber eigentlich erst ab August, wenn ich mich recht erinnere ^^

    Gruß,
    Chrisss *pling*


    Hier werden nur Zähne geputzt, keine Fenster ... #zaehne


    "Wer die Freiheit für die Sicherheit aufgibt, wird am Ende beides verlieren." Benjamin Franklin

  • Ja geplant war ab August! Aber von diesen Höllentemperaturen war meines Wissens nicht die Rede :rolleyes:


  • Wer hatte noch gleich so heißen Sommer bestellt????


    ich nicht #finger


    ich hasse den sommer #kreischen ich geh hier unschwanger schon ein #yoga
    *merke: von september bis dezember ganz besonders auf verhütung achten*



    gibts da wirklich infektionsgefahr nach schleimpfropfabngang? ich dachte, das wär nur, wenn die fruchtblase offe ist... da würd ich nochmal die hebamme fragen, ohne wasser kann ich mir so gar nicht vorstellen.....

  • Ich weiß es nicht, ist halt kein sauberes Wasser... und der pfropf verhindert ja schon das Aufsteigen von Keimen!


    Ich habe so schon immer Sorge nicht zu merken, wenn was passiert, weil meine Bauchmaus so ruhig ist....

    #herz -liche Grüße von Ludo und ihrer Rasselbande

  • oje, du (und auch ihr anderen schwangeren!) hast mein vollstes mitgefühl!! #knuddel
    38°C?? #kreischen
    aber morgen ist ja der 26., da geht doch bestimmt was!? ^^


    ihr habt doch 'nen garten, oder? vielleicht mal das söhnchen oder den mann bemühen, dich mit dem schlauch abzuduschen (ganz sanft natürlich) oder mit dem wassersprühding für blumen (mensch, wie heißt das teil? #gruebel ) und/oder dich soweit möglich, ins planschbecken legen?


    ohne schleimpfropf würd ich mich auch lieber nirgends mehr reinwagen.

    Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt.
    Mahatma Gandhi

    2 Mal editiert, zuletzt von Frau Möwe ()

  • genau, keinerlei Probleme mit Schleimpropf und See- also ab ins Wasser mit Dir.
    Und liebe ja den Sommer. Allerdings haben wir ein kühles Wohnzimmer, wo ich mich an echt heißen Nachmittagen verziehen kann. Aber ich liebe es sehr, auf der Terasse zu frühstücken/ abend zu essen usw. Die Kinder sind auch den ganzen Tag unterwegs weils Wetter passt. ...

  • Ach Ludolein, die Julibabies sind ja fast alle kleine Bummler. Das Mini-Ludo lässt ja auch schon eine Tag auf sich warten. #finger
    Ich lese immer wieder bei euch rein und hoffe, das wir bald ganz komplett kuscheln und keiner mehr sich mit der schweren Murmel plagen muß! #knuddel

    4Jungs(00/04/06/08) & 1Bienchen(13)

  • *luft zufächelt, aber nur ganz sanft, wegen des Zugs*


    Liebe Ludo, ich schicke den Sturzbach Regen mal zu euch rüber. Für den Sturzbach der Blase sorgst du dann selber, ja? :D


    Ab in den See!

  • Hoffe für dich, dass das Gewitter durch das wir noch gefahren sind, bei euch angekommen ist und Abkühlung bringt!!

    Wie ein Quadrat in einem Kreis,
    eck ich immer wieder an.....




  • leider nein- hier ist kein Gewitter,....dafür habe ich mir irgendwie zug geholt und habe nun einen kompletten tauben rechten Arm...mist.


    Ansonsten gehts mir ganz gut, viel Wasser in den Füßen, aber heute deutlich ruhiger und gelassener!!!


    Mrs Murphy- schön, dass ihr da wart!

    #herz -liche Grüße von Ludo und ihrer Rasselbande