Neues vom Flohmarkt

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Leider gibt es im Flohmarkt derzeit ein technisches Problem, das außerhalb unseres Einflussbereiches liegt. Deshalb ist die Forumsübersichtsseite momentan nicht erreichbar.


    Die Unterforen können somit nur über Umwege wie bspw. die Forumssuche, den Link zu den neuesten oder den eigenen Beiträgen oder das Dropdown-Feld rechts unten "Gehe zu" aufgerufen werden.
    Sehr hilfreich ist auch dieser Link: http://andererflohmarkt.plusboard.de/recent.php?mode=lastXdays&amount_days=8


    Aufgrund der eingeschränkten Nutzbarkeit und des Risikos, dass das Flohmarkt-Forum jederzeit wieder komplett ausfallen kann, bitten wir Euch, vorerst keine neuen Verkaufsthreads zu eröffnen. Voraussichtlich wird diese Möglichkeit in den nächsten Tagen komplett abgeschaltet, so dass Ihr nur noch Eure laufenden Geschäfte zuende führen könnt.


    Das neue Flohmarkt-Team arbeitet derzeit mit Hochdruck daran, die neue Plattform bezugsfertig zu machen, so dass Ihr mit der Neueröffnung im Laufe der nächsten zwei bis drei Wochen rechnen dürft.

  • #danke

    5HnIp1.png


    0T2Hp1.png

    Hüpfgeheuer O.-Ton: Ich bin ganz fleißig, ich mache ganz viel Arbeit! #hammer
    Ich bin soooo anstrengend, ich schwitze schon!

    Hopsgetüm: Eio weio wieder, kommt das Christuskind!

    „Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.“


    Sören Aabye Kierkegaard

  • #danke


    Werden die aktuellen Angebote ins neue Forum übernommen? Falls nicht, habe ich einen Tipp an alle: Kopiert eure Angebote übers "Edit" und schickt sie euch selbst hier im Rabendorf als PN. So müsst ihr im neuen Flohmarkt nicht alle Links für die Bilder und Beschreibungen neu machen.

    LG von Sosh - dem weiblichen Viertel unserer Familie #yoga

  • Gute Idee, Sosh! :)


    Denn das wird das Team nicht leisten können, alle offenen Threads zu sichern.
    Das ginge höchstens über ein Backup, für das der Betreiber aber 30,--€ haben möchte - und das ist uns zuviel Geld für den zu erwartenden Nutzen.

  • Auch von mir ein großes Dankeschön für eure Mühen + viel Erfolg, dass alle so klappt, wie ihr es euch vorstellt. #super

  • Liebes Flohmarktteam



    danke für euer großes Engagement #danke

    #blume Nimm dir Zeit und veschwende sie mit tollen Momenten #blume

    Das Schwierige dauert etwas, das Unmögliche etwas länger
    Manchmal ist das Glück am größten, wenn es ganz klein ist

    Leben ist da, wo du gerade bist

    Das Leben ist zu kurz, um den Bauch einzuziehen

    Schnuff 09 & Schlumpl 11 & Augustmädchen 16 #herz #herz #herz

  • Zitat

    #danke


    Werden die aktuellen Angebote ins neue Forum übernommen? Falls nicht, habe ich einen Tipp an alle: Kopiert eure Angebote übers "Edit" und schickt sie euch selbst hier im Rabendorf als PN. So müsst ihr im neuen Flohmarkt nicht alle Links für die Bilder und Beschreibungen neu machen.


    Habe ich schon gemacht :D

    Liebe Grüße
    L. --> seit 2003 dabei #ja #yoga


    "Wenn Du weißt was Du tust, kannst Du tun was Du willst." Moshe Feldenkrais

  • Ich will ja noch nicht zuviel verraten, aber der neue Flohmarkt wird toll. Und lange dauert's auch nicht mehr. *hibbel*

  • Haltet ihr die "Hürden" noch hoch (also die 4 Monate bei den Raben und Wieviele? Beiträge?


    Fände ich gut!

    „Ich mache nicht nur leere Versprechungen, ich halte mich auch daran.“
    (Edmund Stoiber im Wahlkampf 2005)

  • Haltet ihr die "Hürden" noch hoch (also die 4 Monate bei den Raben und Wieviele? Beiträge?


    Fände ich gut!


    Die Hürden sind sogar ein wenig erhöht, 6 Monate, 100 Beiträge. Also, posten, Leute, posten!

  • Oh ich freu mich , das zu hören.
    Ich wollte endlich zum ersten Mal was einstellen, aber der Ansturz kam mir zuvor.
    Bald gehts los. Juchhu!


    edit: RSF

    Ring the bells that still can ring
    Forget your perfect offering
    There is a crack in everything
    That's how the light gets in.
    -Leonard Cohen-

    Einmal editiert, zuletzt von Mandelbaum ()