Puh, fühle mich grad total überfordert vom neuem Style

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Örgs, und das gerade, als ich wieder so langsam ins Forum zurückgekehrt war.


    Naja, dann geht die Rückkehr halt ein bisschen langsamer. Muss erstmal mit der Zeit rausfinden, was von dem ganzen für mich interessant ist, udn welche Funktionen ich ignorieren kann.


    Kommt Zeit, kommt Rat...


    Trotzdem oder unabhängig davon danke ans Team. #laola #huepf #banane #luftballon #applaus #prost #rabe #schreiben #herz #sonne #blume :rose: #rose #weinglas #glas #dance #herzen #dance #glas #weinglas #rose :rose: #blume #sonne #herz #schreiben #rabe #lool #prost #applaus #luftballon #banane #huepf #laola


    #respekt

    Fiawin mit d9be21343ykoa.gif

    age.png



    Eigentlich bin ich ganz anders. Ich komme nur so selten dazu.


    Lass die Hoffnungswaschmaschine laufen!


    Whatever you want, it isn't me.

    Other people's ambitions are not my specialty.

    Sometimes I can see from here clear to the ocean.

    Sometimes I'm blind.

    Als die Vielfalt ging, entzündete die Einfalt ein Freudenfeuer.

  • Puh, ich probier ja jetzt auch schon seit gestern herum... aber irgendwie verliere ich hier ständig die Übersicht. Ich bin zu alt... #heul

  • Darf man das neue Forum spontan ganz ganz schlimm finden? #angst


    Ich find das optisch super uneinladend. Es wirkt auf mich steril und schreit nach Büro. :|


    Klar gewöhnt man sich mir der Zeit dran und kommt zurecht, aber schöner und einladender wird es dadurch auch nicht... :/

    What the world needs now is love, sweet love

    It's the only thing that there's just too little of.

    What the world needs now is love, sweet love

    No, not just for some, but for everyone.

  • Sind die alten Beiträge jetzt alle weg? Oder bin ich zu blöd die zu finden?


    Ich habe hier angeblich 0 Beiträge - dabei hatte ich im alten Forum schon geschrieben....


    Ja, der neue Stil ist gewöhnungsbedürftig, mir fehlen die alten Inhalte aber mehr, muss ich sagen #confused

    vOp2p2.png 

    There is no foot too small, that it cannot leave an imprint on this world.

  • Ich bin ja froh, echt froh, dass ich nicht die einzige bin, die sich mit solchen Umstellungen schwer tut....


    Mal gucken, ich hoffe, ich gewöhne mich noch dran....

  • Ich hab grad rausgefunden, dass das alte Forum als Archiv noch existiert... von daher... für mich erstmal alles gut. Nur eben neu und ungewohnt.... muss nachher mal sehen wies sich im Handy macht, das neue Forum aufzurufen.

    vOp2p2.png 

    There is no foot too small, that it cannot leave an imprint on this world.

  • Ich habe mich schon fast dran gewöhnt (ich mag aber auch Veränderungen :) ), finde es schön hier und freue mich! #banane


    #danke !!! #rose #blume


    Liebe Grüße :)


    Marion

  • Ich mag das neue Style auch nicht... die Farbe ist so kalt :S Die Übersicht der Smileys gefällt mir aber ganz gut - wobei das mit dem Handy wahrscheinlich eine Katastrophe ist ;(


    Naja, wir werden uns hoffentlich dran gewohnen.


    Und trotzdem DANKE an das Team für die viele Arbeit! #kuss

    Kommas retten Leben: Komm wir essen Opa!

  • Ich übe noch, nicht ständig den Überblick zu verlieren, aber eines Tages wird es sicherlich so weit sein #freu


    Danke ans Team für die Arbeit, die ihr euch gemacht habt.

  • mir gefällt es total gut. Ich habe aber jetzt auch schon wieder vergessen, wie das alte Forum eigentlich aussah #schäm


    und vielleicht ist es für mich, nach langer Abstinenz, wieder ein Neuanfang. Habe schon wieder viel gelesen, aber bin irgendwie nicht wieder ins Schreiben gekommen. Manchmal hilft da ja alles neu und vielleicht auch alle auf null :D


    also von mir ein #danke

    lavatrice


    *früher der Monat zwischen Juni und August + i*

    Einmal editiert, zuletzt von Julii () aus folgendem Grund: Edit: Ausprobieren und Komma

  • Ich bin auch so ein Gewohnheitstier. Wir kamen gestern abends aus dem Urlaub zurück und ich wollte noch schnell ins Forum. Das war ein richtiger Schock, ich hatte von der Umstellung ja gar nichts mitbekommen. Viel Zeit hatte ich gestern nicht, also bin ich heute ganz früh aufgestanden, um mich hier umzuschauen. Und das Forum ging nicht.


    Nun ja, zum Glück gehts ja jetzt wieder. Und ich hab mich schon ein bisschen eingewöhnt. Gefällt mir immer besser, vor allem die Vorschaufunktion (dass Text angezeigt wird, wenn man mit der Maus über den Titel eines Threads fährt). :rose:

  • Hi,


    also ich muss auch erst mal gucken was wo ist #angst
    Aber es sieht gar nicht so schlecht aus #top


    Grüßle
    Hem

    Wer nicht mehr liebt und nicht mehr irrt, der lasse sich begraben.


    Johann Wolfgang von Goethe

  • Langsam wird es besser. Aber ich find's irgendwie nicht schön. Macht nix, hier sind andere Sachen wichtiger.

    Fiawin mit d9be21343ykoa.gif

    age.png



    Eigentlich bin ich ganz anders. Ich komme nur so selten dazu.


    Lass die Hoffnungswaschmaschine laufen!


    Whatever you want, it isn't me.

    Other people's ambitions are not my specialty.

    Sometimes I can see from here clear to the ocean.

    Sometimes I'm blind.

    Als die Vielfalt ging, entzündete die Einfalt ein Freudenfeuer.

  • Ich tue mich mit dem neuen Style auch schwer, aber vielleicht wird es mit der Zeit besser.


    Optisch sagt es mir auch nicht so zu, kann ich evtl. irgendwo die Farbe von den blauen Rahmen in rot wechseln?

  • Mmmh so richtig warm bin ich auch noch net damit geworden,aber man wird sich schon dran gewöhnen...


    Auf jeden Fall bin ich auch froh das das Forum überhaupt wieder da ist #super


    #applaus

  • So, nachdem ich es nun 2 Tage wirken lassen konnte, muss ich sagen, dass ich mich doch schnell dran gewöhnt habe (wenn auch nicht überall durchblicke...noch).


    Und ganz wichtig:



    Herzlichen DAnk an das Team für Eure viele Freizeit und Einsatz für das Rabendorf #herzen

  • so. nun ist es soweit:



    #laola #luftballon #luftballon #luftballon #laola



    nach zwei tagen dauerneugier bin ich angekommen und finde hier ziemlich viel ziemlich super und möchte mich sehr herzlich beim team für ALL DIE ARBEIT #respekt #respekt bedanken #danke #danke und sagen, dass ich mich wohl fühle und sogar die freundefunktion mittlerweile lustig finde #pro #pro nach anfänglichem misstrauen und schön, dass wir alle wieder da sind!!


    #laola #luftballon #luftballon #laola