Puh, fühle mich grad total überfordert vom neuem Style

Registrierungsanfragen bitte an kontakt[at]rabeneltern.org
  • Ihr Lieben,


    erst einmal herzlichen Dank für die viele Arbeit und Mühe die Ihr ins neue Style des Forums gesteckt habt #knuddel Doch wenn ich ehrlich bin, fühle ich mich total überfordert. Ich bin seit 2003 dabei und fühle mich grad tooootal fremd hier #heul Ich weiß, ich bin ein absolutes Gewohnheitstier und es ist mein Problem, doch es macht mich auch irgendwie traurig #angst  ;( Ach menno, ich hoffe Ihr nimmt es mir nicht übel und das ich mich hier bald wieder zu Hause fühle. Auf alle Fälle habt Ihr alle mir tierisch gefehlt #knuddel


    LIebe Grüße


    Mäuseguru

    Mit lieben Grüßen aus dem Fussellager
    Mäuseguru
    (dabei seit 2003 #pfeif )


    Ein wahrer Freund ist ein Mensch der zwar dein Lachen sieht, aber spürt, dass deine Seele weint.



    #kerze #kerze #rose Für Blossom's Nichte & Neffe, die leider viel zu früh aus dem Leben gerissen wurden!

  • Also mir geht es genauso 8I  #confused #schäm


    ich bin auch seit 2003 dabei, habe also bald 10 jähriges Jubiläum. Aber momentan überfordert es mich sehr.

    Liebe Grüße
    L. --> seit 2003 dabei #ja #yoga


    "Wenn Du weißt was Du tust, kannst Du tun was Du willst." Moshe Feldenkrais

    Einmal editiert, zuletzt von Liane ()

  • Meine Tochter sitzt gerade neben mir und sagt: "Sooo sieht das jetzt aus?" Man muss sich umstellen, und mit den Funktionen bin ich auch am rumprobieren, aber das wird schon. In ein- bis zwei Wochen hat man sich bestimmt eingewöhnt! Hauptsache die Raben sind wieder da!

  • Ist alles eine Frage der Gewöhnung, denke ich. Das wird schon. #ja

    Happiness can be found even in the darkest of times, if one only remembers to turn on the light. -Albus Dumbledore-

    Einmal editiert, zuletzt von Blossom ()

  • meine liebe, lass dir zeit. es ist halt recht anders. das klappt bald *knutsch*

    #sonneige Grüße von Fibula mit drei Juli-Männern #kerze #kerze #kerze #kerze
    Vorurteile sind menschenfreundlich. Sie passen sich dem Niveau ihrer Benutzer bedingungslos an.
    Ernst Ferstl

  • Ich auch...

    Ich auch :| Ich bin auch so ein Gewohnheitstier . Und das hier überfordert mich grad total #heul

    Viele Grüße von Bärbel Bär



    If Heaven exists, what would you like to hear God say when you arrive at the Pearly Gates?
    " Here is the key, come and go as you please ". Benicio Del Toro

  • mir fällts auch grad total schwer :( . Ich kann jetzt aber auch nich genau sagen, woran es liegt. Wahrscheinlich is es einfach nur das Ungewohnte.

  • hilfe, ich bin auch grad überfordert...... too much input...... gewohnheitstiermodus, böser gewohnheitstiermodus......




    aber der smilie ist ja geil #baden :D



    wie? das ist jetzt mein erster beitrag gewesen????? und alle andern weg?????? und das einhorn? ahhhhhrg

  • Und das finde ich gerade gut #lol

    :huh: ( der Smilie ist cool ) Echt jetzt ? ich finde die Schrift winzig klein 8I

    Viele Grüße von Bärbel Bär



    If Heaven exists, what would you like to hear God say when you arrive at the Pearly Gates?
    " Here is the key, come and go as you please ". Benicio Del Toro


  • Meine Gedanken, duhast sie nur besser formuliert :S


    Mir gehts leider auch so. Im alten Forum hatte ich so gelbliche Farben eingestellt, das sah so toll aus. Naja ich werd mich schon dran gewöhnen :S . Natürlich will ich auch nicht undankbar sein, es ist toll, dass ihr so viel Zeit investiert habt.
    Schade find ich, dass man nicht erkenn wieviel Beiträge ein Faden schon hat oder hab ich das nur nicht entdeckt?

    "Mit einer Kindheit voller Liebe kann man ein halbes Leben hindurch die kalte Welt aushalten." Jean Paul


    Töchterchen (2006) und Klein-Töchterchen (2011)




  • Ich finde es auch ganz komisch..... :(
    Kann man die Farbe für den Hintergrund noch ändern, hatte sonst immer alles gelb.


    Ich hoffe ich gewöhne mich schnell an das neue Design hier, echt ungewohnt.

    "Lass dich nicht unterkriegen, sei frech und wild und wunderbar!"
    Astrid Lindgren