Wo kann die Brille von meiner Tochter sein?

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • hier wird auch regelmäßig nach Brille(n) gesucht #yoga


    "best of" Findeort war der waschbeckenunterschrank im bad. Der hat doch mittig ne Öffnung fürs wasserrohr/ waschbecken, da ist sie reingerutscht #stirn

    • Offizieller Beitrag

    Ich suche seit etwa der selben Zeit die neu gekaufet Sonnenbrille meines großen Sohnes. Das ist in der Sonne wirklich wichtig für ihn.


    Meine Theorie: die Brillen sind miteinander durchgebrannt und machen sich jetzt ein schönes Leben...

    LG, Kalliope


    Und bist du nicht willig, so brauch ich Geduld! (Prof. Peter Kruse) tap.gif

  • Inzwischen haben wir das Zimmer von der Tochter komplett ausgeräumt und die Brille ist nicht aufgetaucht. Ich habe trotzdem noch etwas Hoffnung, dass sie wieder auftaucht.


    Heute war sie mal wieder sehr traurig, dass sie sie verloren hat.

  • oh die Brille hat sich gut versteckt. 8I

    #blume Nimm dir Zeit und veschwende sie mit tollen Momenten #blume

    Das Schwierige dauert etwas, das Unmögliche etwas länger
    Manchmal ist das Glück am größten, wenn es ganz klein ist

    Leben ist da, wo du gerade bist

    Das Leben ist zu kurz, um den Bauch einzuziehen

    Schnuff 09 & Schlumpl 11 & Augustmädchen 16 #herz #herz #herz