Royal Baby - völliges SLP

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Da wäre es schon spannend, wann Kate losdüst ins KH. Ich meine, zu mir hat die Hebamme gesagt, dass ich noch ne Weile daheim bleiben kann und erst losfahren soll, wenn die Wehen wirklich regelmäßig alle 4 bis 5 Minuten kommen, oder wenn ich mich daheim nicht mehr wohl fühle.
    Ich stelle mir grad vor, wie ich im Auto sitze, ein, zwei Wehen verschnaufe, am KH ankomme und dann von den Bodyguards begleitet diese treppe rauf soll. Just in diesem Moment kommt eine Wehe, die ich EIGENTLICH im stehen verschnaufen will... und die ganze Welt schaut zu!
    Oh my goodness!!!!!!!


    Ich hoffe für Kate, dass sie unauffällig zum Hintereingang (Noteingang für Rettungswagen) gefahren wird und an dieser Tür erst einige Tage nach der Geburt, strahlend und mit gesundem Baby im Arm, erscheinen wird!!


    Das wünsche ich ihr wirklich. Wir wissen doch, dass die Geburt eine ganz besondere Zeit ist, in der Frau sich um was anderes kümmern will, als um die neugierigen Journalisten!


    Und ich wünsche ihr eine schöne Geburtserfahrung! Ehrlich.

    „Ich mache nicht nur leere Versprechungen, ich halte mich auch daran.“
    (Edmund Stoiber im Wahlkampf 2005)

  • Mir tut sie einfach nur leid. ;(


    Was kommt als nächstes? Geburt im Livestream, damit nur ja alle zufrieden sind? Oder gleich auf einem öffentlichen Patz mit Großleinwandübertragung?

  • Wem man mal noch bedenkt, dass an Dianas Tod die Paparazzis nicht ganz unschuldig waren.

    Es gibt Tage, an denen Du denkst, dass Du untergehst. Wie stark Du wirklich bist, erkennst Du erst, wenn Du sie überstanden hast...

  • hä? is da jemand an die kamera gestoßen? ich seh grade so die obere türkante und ab und zu mal ein dach von nem vorbeifahrenden LKW.


    ich finde es allerdings auch..ziemlich heftig, wie da alle geiern.

  • Hat langsam was von Elefantengeburt im Zoo, oder?

    Es gibt überall auch Gutes in der Welt.
    Selbst RTL hat Ninja Warrior!

  • Wem man mal noch bedenkt, dass an Dianas Tod die Paparazzis nicht ganz unschuldig waren.

    Genau deshalb denke ich (nein! HOFFE ich :S ) eigentlich auch, dass die sich insgeheim über den ganzen Auftrieb vor der Klinik kaputtlachen und sich über ihr geheimes Hintertürchen freuen.
    In einem Interview sagte William vor kurzer Zeit, dass er "aufgrund allseits bekannter Erfahrungen" alles tun wird, um seine Familie zu schützen.


    So nen Hype bei ner Hochzeit zu machen - okay. Aber das hier find ich langsam auch mehr als zu viel.

    ...mit drei Subpixeln (*09;*10;*14)

  • So. Scheint Bewegung rein zu kommen. Auf RTL war gerade die Breaking News, dass Kate ihr Elternhaus verlassen habe. Unklar ist noch, ob sie in die Klinik fährt oder in den Kensington Palast.


    Ob bei mir in 4 oder 5 Wochen auch so eine Welle gemacht wird? :D

    Sternenkind 11/2004 #kerze
    Junge 10/2010 #herz
    Junge 8/2013 #herz
    Sternenkind 9/2015 #kerze

  • Laut Bild stehen die Chance für das Royal Berkshire KH gut...


    Aber vermutlich will sie nur zur... hm... Kosmetikerin #nägel

    „Ich mache nicht nur leere Versprechungen, ich halte mich auch daran.“
    (Edmund Stoiber im Wahlkampf 2005)

  • Go Kate!!!
    Raus mit dem Buben, vier Stunden hast du noch #nägel

  • Ich wollte ja erst 20. sagen #pfeif


    Aber da stand schon jemand. :D jetzt ist mein Termin 3 Fach belegt.


    Leute

  • hä? is da jemand an die kamera gestoßen? ich seh grade so die obere türkante und ab und zu mal ein dach von nem vorbeifahrenden LKW.


    ich finde es allerdings auch..ziemlich heftig, wie da alle geiern.

    Jetzt stimmt die Einstellung wieder.


    Aber ich hoffe auch, daß Kate einen Hintereingang benutzen kann. Die Belagerung ist echt nicht schön.
    Vielleicht fährt sie auch in ein anderes Krankenhaus.

    • Offizieller Beitrag

    Wir wollen auch mittippen :)


    19.07. Lilla #male, Leela #male + #female , Flash03 #female


    20.07. Wilde Möhre #female, Dottelmonster #male


    21.07. Fürchel #female, Mustermama #male cloudy #female


    22.07. nacki #male navete#female


    23.07. Stille #male, Freddy #female , Rosmarin&Schokolade #female


    24.07. livinchaos #female, Petrosilius #female


    25.07. bina #female, safira #female, Wattwurm #female


    26.07. Indian Summer #female , Chaoshexe #female


    27.07. Knalli #female, Corva #female


    28.07. Herzblut #female, elly #female, Aviva #male


    29.07. Pixelfehler #female , rubita #male


    30.07. Juana #female, ellys große Tochter #male


    31.07. Schaf #male , thistlejo #female , FadenSchnittchen #female


    01.08. Mazzel #female


    02.08. Tanja R #female


    03.08. Katinki #female


    08.08. Döderlein #male


    10.08. Flip #male


    Voll spannend!

  • ich versteh nicht, warum sie nicht ne haus - (bzw palast- :D) geburt macht #weissnicht
    die könnten da doch sicher auch lockeer nen op unterbringen fürn notfall...
    ich könnt mir nicht vorstellen, an ihrer stelle unter wehen das haus zu verlassen :stupid:

  • ich versteh nicht, warum sie nicht ne haus - (bzw palast- :D) geburt macht #weissnicht
    die könnten da doch sicher auch lockeer nen op unterbringen fürn notfall...
    ich könnt mir nicht vorstellen, an ihrer stelle unter wehen das haus zu verlassen :stupid:


    Die Idee hatte ich auch schon.
    Und im Anschluß die selbstgemachten Fotos exklusiv an eine Zeitung mit vernünftigen Journalisten verkaufen... #tuppern

    „Ich mache nicht nur leere Versprechungen, ich halte mich auch daran.“
    (Edmund Stoiber im Wahlkampf 2005)

  • Ich glaube die denken, dass die Botschaft, dass die Königsfamilie sich ein kleines Krankenhaus mit op in den Palast baut die falsche Botschaft ans Volk wäre.
    Ist ja auch schon so teuer genug das ganze, aber nen sterilen Op und Co.


    Mir tut sie leid, kann ja nix dafür, dass sie sich in den Prinzen verknallt hat.

  • Das mit der Kamera ist ja echt krass. Wobei die doch nicht ernsthaft davon ausgehen, dass Käthe und Will da durch die Vordertür reinspazieren werden. #pinch

    Jedes Kind ist mein Einziges
    Miriam Gillis-Carlebach