Royal Baby - völliges SLP

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Maikeefer...diese Regelung wurde doch schon lange aufgehoben. Es wäre irgendeine andere Verwandtschaft nachgerückt. Einfach abschaffen kann man die nicht mehr, auch, wenn keine Kinder mehr kommen,...

  • Na das ist ja ein Ding; ich dachte, das gäbe es heute gar nicht mehr...


    Aber wer weiß, die größere Last trägt doch eher der "Thronfolger", so dass es mir als Schwester nicht schade um den entgangenen Titel wäre. #pfeif


    das ist ja echt zum wegkaufen #kreischen
    aber ich denke auch, dass das Mädel froh sein kann #ja
    davon abgesehen, dass ich in monaco niemals leben will #zaehne

  • Ich find so n Bohei für ein neues Menschenleben toll #pfeif


    Wurde die Thronfolge zugunsten von Viktoria in Schweden nicht auch nach ihrer Geburt geändert?
    In GB nicht auch?


    Seit 2002 hat wohl Monaco die Verträge mit Frankreich geändert, so dass es nicht seine Eigenständigkeit verliert im Falle eines fehlenden Nachfolgers.
    Aber die direkt Linie ist nun gesichert; das meinte ich.

  • Naja, Maikeefer, klar...wenn es um ein neues Leben geht finde ich das auch super berechtigt.
    Aber was werden diese Kinder für Leben haben? Erst mal will sn Kind doch Kind sein. Meinst Du, dass das da gut geht? Ich weiß nicht...ich finde die Adelspresse doch sehr schmutzig.



    ...außerdem: Ist denn eine Frau plötzlich nichts wert, wenn sie keine Kinder bekommen kann? Das wird ja (offenbar) dort noch vorher abgeklärt...dann erst wird geheiratet. Musste Grace Kelly wohl auch über sich ergehen lassen. #pfeif Ehrlich...da wär mir eine Liebesheirat doch lieber. Und ein Kind unter Druck zeugen zu müssen etc. - alles irgendwie seltsam.

    Meine zwei geliebten Kinderlein.#rabe#love

    Einmal editiert, zuletzt von krötenmutti ()

  • Klar, führen Die kein Leben, was du mit unserem vergleichen kannst.


    Unsereins bekommt zudem doch auch nur die Spitze des Eisberges mit.


    Tauschen möchte ich definitiv nicht!

  • Angeblich könnte es jeden Moment soweit sein. In der 2. aprilhälfte hieß es...

    We must accept finite disappointment, but never lose infinite hope.

    Martin Luther King, Jr.

    ———-

    ebura mit S (*04), E (*05) und I (*12/21)

  • ich hibble auch wieder mit :D , ich warte schon jeden Tag drauf, für einen Tipp muss ich erst noch in mich gehen :D

  • Ah, also doch schon so weit. 8o
    Die Zeit ging aber schnell rum; zumindest für Außenstehende... #baden


    Vielleicht wird es ja heute noch was; zusammen mit cut flower, sushiba und Blossom? :D

    Einmal editiert, zuletzt von Rubikon ()

  • Vielleicht wird es ja heute noch was; zusammen mit cut flower, sushiba und Blossom? :D


    das wäre für meine Tochter der Himmel auf Erden :D
    sie wartet seit Wochen, und fragt mich täglich wann es soweit ist #yoga

  • Es werden wieder Wetten angenommen? Ich tippe auf ein Mädchen namens Elizabeth :) . Und geboren wird sie am 25. April.