Royal Baby - völliges SLP

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
    • Offizieller Beitrag

    littlebeaver: charles find ich toll und arthur auch.

    Genau so. Und zu Louis fällt mir nur ein:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hermine und drei Jungs (04, 07 und 09)

    ---

    demokratische Ordnung braucht außerordentliche Geduld im Zuhören und außerordentliche Anstrengung, sich gegenseitig zu verstehen

    Willy Brandt, 1969

  • Ich hatte mal einen Verehrer namens Louis. Das war ein kleiner, schmaler, ungewöhnlich unattraktiver Schachspieler, ein wenig verrückt und schräg mit gutem Herzen. Mein Sohn liebt den Riesenteddy namens Louis, den er mir geschenkt hat. Jetzt bin ich gespannt, ob der Royal Louis Ähnlichkeiten aufweist.

    "Stay afraid, but do it anyway. What’s important is the action. You don’t have to wait to be confident. Just do it and eventually the confidence will follow." Carrie Fisher

    LG Matilda mit Tochter (08/2004) und Sohn (09/2015)

  • Wem sieht Louis eigentlich ähnlich?

    Ich finde, dass er eine Kopie von George ist und der ja William2 ist.

    Charlotte kommt eher nach Lisbeth.


    Was sagt ihr?

    LG
    Marau
    #kerze M. 06.09.1984 - 02.01.2017
    Was man tief im Herzen trägt, kann man nicht durch den Tod verlieren.

  • Ich muss den Thread mal herborkramen.

    Ich habe heute Geburtstagsfotos von Louis mit Regenbogenfarbe an den Händen bei Instagram gesehen. Die sind echt niedlich. Aber natürlich habe ich mich gefragt, wie lange wohl das schicke Hemd so sauber aussah :D

    Und gerade war ich nochmal bei Instagram, jetzt war noch ein weiteres Foto da, wie er sich mit den farbigen Händen durchs Gesicht gepatscht hat. Ja, ich finde das gerade sehr sympathisch, dass die Royals so ein Foto veröffentlichen :)

  • Hinreissend auch das Foto von Opa Charles mit Louis.

    Havanna + #male (*02.05) & #female (*02.03)
    Filzgleiter sind nur komprimierte Schafe

    --Ist Hotte S. noch im Amt und wenn ja, warum?--


    Wenn ich das Wort "Trottel" oder "Trotteln" schreibe, möge sich die geneigte Leserin dieses Wort in wienerisch denken.

  • Niedlich ist der Kleine. Aber die Hände sehen so gezielt angemalt aus. Hier bei uns wären die Farben innerhalb von Minuten in ein Matschbraungrün zerlaufen.

  • Ich denke, da war Mama seeehr schnell mit dem fotographieren:D

    „Ich mache nicht nur leere Versprechungen, ich halte mich auch daran.“
    (Edmund Stoiber im Wahlkampf 2005)