Royal Baby - völliges SLP

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Oder eine neue Victoria? Mary? Charlotte hatten wir schon, oder? Henrietta? Anne?




    Oder Edwardina. Schön gruselig. Albertina? Georgiana?



    Möhrchen, sind meine Messer scharf? Ist das Desinfektionsspray da?



    Sushireis: Check.
    Noriblätter: Check.
    Wasabi: Check
    Reisessig: Check.



    Und aus den Resten machen wir 'n paar nette Nosoden. #ja

  • Möhrchen, sind meine Messer scharf? Ist das Desinfektionsspray da?

    Klaa, alles vorbereitet! Hab heute den ganzen Tag nix anderes gemacht als Messer geschliffen *fingerknacks


    Menno, wann geht das endlich lohos?



    Ich bin für Victoria als Rufnamen. Diana an die zweite Stelle und dann Charlotte und dann Elisabeth. Also ich meine ja nur falls meine Meinung da zählt bei Königs. #nägel

    Jedes Kind ist mein Einziges
    Miriam Gillis-Carlebach

  • Hach, ich finde es ja auch so spannend!


    Ich wäre auch für Mary. Ich gucke gleich mal nach, welche Namen es in Kates Familie noch so gab.


    Wir könnten ja eigentlich auch hibbeln, wann Victoria in Schweden nochmal schwanger wird. Meist haben die Thronfolger ja eher kurze Abstände zwischen den Kindern. Und ein 2. Kind müßte sie ja schon auch noch bekommen.
    Aber die Hibbelei können wir uns ja aufheben.

  • wann Victoria in Schweden nochmal schwanger wird. Meist haben die Thronfolger ja eher kurze Abstände zwischen den Kindern. Und ein 2. Kind müßte sie ja schon auch noch bekommen.


    Habsch in der veralteten Zeitung letztens schon gelesen, dass sie ein Gebetbuch rausgegeben haben. Und das Schlafgebet enthält irgendeine Bitte für kleine Geschwister, oder so. Und deshalb weiß die Zeitung schon, dass sie sich ja dringend noch ein Kind wünschen. #ja Und wenn sie schon dafür beten, klappt es wohl einfach so nicht #confused




    :stupid:

    Sommer und Winter wechseln,
    so sind die Dinge.

  • Sind die Monegassen nicht erst mal dringend dran?

    "Über besorgte Bürger wusste er Bescheid. Wo auch immer se sich aufhielten: Sie sprachen immer die gleiche private Sprache in der "traditionelle Werte" und ähnliche Ausdrücke auf "jemanden lynchen" hinaus lief." Terry Pratchett: Die volle Wahrheit
    LG Bryn mit Svanhild (*01), Arfst (*02), Singefried (*09) und Isebrand (*12)

  • Da hast Du natürlich recht, Bryn. Aber irgendwie finde ich die nicht so interessant.


    Abergam, man die haben echt Gedankengänge!



    Mein Mann hat mir gerade erzählt, daß ein Bild-Reporter sogar schon die Strecke vom Kensington-Palast zum Krankenhaus abgefahren ist, damit er genau weiß, wie lange das dauert. Die kommen auf Ideen! Und werden dafür auch noch bezahlt! Ich will auch so durch London gurken!

  • Und wenn sie schon dafür beten, klappt es wohl einfach so nicht

    Na ja, aber mit beten wird das wohl auch nix werden, oder?


    Ich persönlich bin ja dagegen, dass es bei den Monegassen Nachwuchs gibt. Charlene sollte sich schleunigst vom Acker machen und er hat ja schon ein paar Kinder rumhüpfen.
    Kriegt nicht die Tochter von Caroline ein Kind?


    Sollte Kate es wohl mal mit Rizinusöl probieren? Oder hat das noch Zeit? Es schickt sich doch für ne Herzogin nicht über den Termin zu gehen *find

    Jedes Kind ist mein Einziges
    Miriam Gillis-Carlebach

  • Sind die Monegassen nicht erst mal dringend dran?


    Sind die nicht schon mittendrin? Auch wenn die Tochter der Tochter nur auf Platz 7 der Thronfolge ist...

  • mit Rizinus wird gekac*t. Ganz sicher.


    so ich muss morgen arbeiten und am Sonntag auch, deshalb ist da Gebärverbot. nich dass ichs nich mitkriech nech

    Mäh! mit Pubertier (12/04) und kleinem Räuber (07/14)

  • mit Rizinus wird gekac*t. Ganz sicher.

    Ka*ken alleine reicht aber nicht! Es soll ja Frauen gegeben haben, die hatten nen leeren Darm und immer noch ein Baby im Bauch. Da muss sich die Kate schon ein wenig mehr anstrengen und den William ranlassen, äh, vielleicht lieber VOR dem Wehencocktail

    Jedes Kind ist mein Einziges
    Miriam Gillis-Carlebach

  • thistle, du sach ma, meinst du die Königs haben so ganz normal Sex, so wie du und ich? Oder tun die es nur um einen Thronfolger zu zeugen? Ich meine, ich kann mir Will und Kate so rein gar nicht beim p$%&?=n vorstellen.



    Vielleicht ist es ja ganz gut, dass der Innenminister Zeuge des Geschehens wird, dann haben wir wenigstens den Beweis für die Fähigkeiten von Will.

    Jedes Kind ist mein Einziges
    Miriam Gillis-Carlebach

  • Ja, was meinst du denn, wie das Baby sonst da reingekommen ist? Vielleicht spreizen die beim Sex den kleinen Finger ab und siezen sich, aber vielleicht ist der auch so richtig schön versaut. "Gib mit Tiernamen!" - "Schmetterling!" - "Nein! Böse Tiernamen!" - "Böser Schmetterling!"

  • es gibt Dinge die WILL ich mir nicht vorstellen. Lisbeth beim Sex oder Charles beim Sex gehören definitiv dazu.

    Mäh! mit Pubertier (12/04) und kleinem Räuber (07/14)

  • Thistel: you made my day!!!! Super!!! Ich lach mich grad kaputt !!!

    Scheint die Sonne auch für Nazis? Wenn's nach mir geht tut sie es nicht!!! ( DBBDW)


    Es gruesst die Sunny mit der Hummel an der Hand, dem Möpsken im Arm und dem Sternchen im Herzen! #love

  • *kicher*


    Ja, wahrscheinlich schlägt Will ganz nach seinem Papa. Der hat doch Camilla mal am Telefon zugeflüstert, dass er gerne ihr Tampon wäre. Das war zwar schon vor ungefähr hundert Jahren, aber immer noch lustig, finde ich.

    Jedes Kind ist mein Einziges
    Miriam Gillis-Carlebach