Royal Baby - völliges SLP

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Ich muss zugeben, ich finde die Kate klasse... Hoffentlich geht es ihr diesmal nicht wieder so schlecht am Anfang.

    LG, Suse


    Denn leise kann ja niemand hören... #blume

  • herrje, bestimmt ein unfall, oder warum so fix hintereinander weg??!! da passtse jetzt sicher besser auf. grad wennse immer die kotzerei hat, das sind gruselmonate. wünscht man keiner frau.

  • herrje, bestimmt ein unfall, oder warum so fix hintereinander weg??!! da passtse jetzt sicher besser auf. grad wennse immer die kotzerei hat, das sind gruselmonate. wünscht man keiner frau.


    Kaum zu glauben, aber es gibt Menschen die planen so nen kurzen Altersabstand.
    Ich zumindest finde es n lustigen Zufall nun schon das zweite Mal zeitgleich mit Kate schwanger zu sein. ;)

  • Herzlichen Glückwunsch,Arashu #herzen !Hab mich schon gefragt,wer als erstes wieder Schwanger wird von den Junis und Julis 2013 :) !


    und für Kate freue ich mich natürlich auch ;) :D !

  • Eigentlich interessiere ich mich ja nicht so für die Royals.
    Aber ich hab gelesen sie hätte wieder mit Hyperemesis zu tun. Und wenn sie wirklich daran leidet, wünsche ich ihr eine möglichst erholsame Schwangerschaft. Wobei ich schätze, man wird alles für sie tun was man kann um etwas zu finden was ihr hilft.
    Ich hatte 2 wirklich schlimme Schwangerschaften mit HG und es war einfach nur der Horror.
    Hut ab wer das ein zweites mal durch zieht.

    LG Anne
    _______________________________________________________________
    The secret of life is to fall seven times and to stand up eight times!

  • Ich glaub man neigt auch irgendwie dazu, zu "vergessen" wie schlimm sich die Übelkeit das letzte Mal angefühlt hat, weil Baby. #herzen
    Ich denke mal in ihrer Position wird sie schon ne Menge Unterstützung Haben um das zu schaffen, auch mit Kleinkind und so. Also warum warten. ^^
    Und irgendwie tut sie mir schon leid mit ihrer Hyperemesis, das wünscht man echt niemandem.

  • Ich habe es gestern auch gehört, und oh weh: diese ewige Übelkeit ist echt schlimm, ich wünsche ihr, dass sie dieses mal nciht in die Klinik muss


    OH Arashu Herzlichen Glückwunsch #herzen noch ein Nategeschwisterchen

  • Ich habs gestern beim Zahnarzt im Wartezimmer gelesen.
    Die Bild gab nur eine kurze Meldung raus, dass Kate ihren Mann wegen der Übelkeit nicht zu Terminen begleiten kann, eine andere Zeitung (Spiegel der Frau oder so) wußte dagegen schon mehr. Demach macht es Kate der Charlene von Monaco nach und bekommt Zwillinge. Man weiß auch schon dass es zwei Mädchen werden... #hammer

    „Ich mache nicht nur leere Versprechungen, ich halte mich auch daran.“
    (Edmund Stoiber im Wahlkampf 2005)

  • Sie wird wohl von Ärzten betreut.
    Ist aber diesmal nicht im KH.



    Also keeferchen, dass DU Dich für sowas interessierst und auch noch Hintergrundinfos liefern kannst!! Ich bin ja platt!!! 8I


    Und: Charlène bekommt Zwillis??? 8I 8I 8I


    Wasn hier los?

  • Also keeferchen, dass DU Dich für sowas interessierst und auch noch Hintergrundinfos liefern kannst!! Ich bin ja platt!!! 8I


    Und: Charlène bekommt Zwillis??? 8I 8I 8I


    Wasn hier los?


    Hach, irgendwie vermisse ich das regelmäßige CTG-Schreiben; da war ich immer uptodate mit Scharlänn und den anderen Royals.


    Auf jeden Fall wünsche ich allen Schwangeren alles Gute! #blume

  • Kaum zu glauben, aber es gibt Menschen die planen so nen kurzen Altersabstand.
    Ich zumindest finde es n lustigen Zufall nun schon das zweite Mal zeitgleich mit Kate schwanger zu sein. ;)


    Ach nee! Glückwunsch Euch beiden :)


    von mir auch herzlichen glückwunsch!!!


    hier übrigens auch gewünschte 21 monate abstand zwischen kind 1 und 2.
    das war der beste abstand den wir hier bisher hatten ;)