Royal Baby - völliges SLP

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Ich hab den Termin vergessen #stirn
    Also: Mädchen, Alexandra, 28.04. und sie wird natürlich ganz sanft im königlichen Gebärpool herausgeatmet. #nägel

    Jedes Kind ist mein Einziges
    Miriam Gillis-Carlebach

  • Ich tippe auch auf ein Mädchen (hatte Kate nicht rosa Strampler gekauft?), 24.4., Name ist schwer, da kann ich mich nicht festlegen.

  • Ich Tippe auch auf ein Mädchen, am 25.4. Victoria.

    Das Tragische an jeder Erfahrung ist, dass man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte. (Nietzsche)

  • das Baby kommt heute oder Montag und wird Alexandra/Alexandrine Victoria Elisabeth heissen

    Havanna + #male (*02.05) & #female (*02.03)
    Filzgleiter sind nur komprimierte Schafe

    --Ist Hotte S. noch im Amt und wenn ja, warum?--


    Wenn ich das Wort "Trottel" oder "Trotteln" schreibe, möge sich die geneigte Leserin dieses Wort in wienerisch denken.

  • "Dürfte" ein Mädchen wohl auch Diana heissen?

    Liebe Grüße!


    Trau Dich!
    Nutze die Talente, die Du hast. Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen.
    - Henry van Dyke -

  • "Dürfte" ein Mädchen wohl auch Diana heissen?


    Ich denke eher nicht... Aber Gerüchte in diese Richtung habe ich schon mal gehört.

    Das Tragische an jeder Erfahrung ist, dass man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte. (Nietzsche)

  • Es wird ein Mädchen werden und wieder so viele Namen bekommen, dass man sie sich nicht merken kann.


    Ich tippe auf Rufnamen Elisabeth und dann, nicht auf die Reihenfolge festlegen und evtl. um 1-2 Namen ergänzen: Victoria Diana Mary Anne


    am 30.4.

  • ich fasse mal zusammen:


    23.04.
    Havanna #female Alexandra/Alexandrine Victoria Elisabeth


    24.04.
    Qu. #female
    verdandiswort #female Mary Anne
    Flipperkönigin #female Charlotte


    25.04.
    Schlehe: #female Elisabeth
    Matsu #female Victoria


    26.04.
    Schaf #male Henry


    27.04.
    cut flower: #male Michael


    28.04.
    WIlde Möhre: #female Alexandra


    29.04.
    Cogi: #female Victoria Louise


    30.04.
    navete #female Elisabeth + x


    01.05.
    Viper11: #female Alice Victoria

    Mäh! mit Pubertier (12/04) und kleinem Räuber (07/14)

  • Alice Victoria finde ich hübsch. #ja


    Interessant, dass Viele von einem Mädchen ausgehen. Oder wurde das offiziell bestätigt? 8o


    Ist das eigentlich eine "Pflicht", das Baby gleich am Entbindungstag der Öffentlichkeit zu zeigen? Ich kann mir das so gar nicht vorstellen, mit Surfbrett in der Unterhose und Achterbahnkreislauf da draußen vor der Meute herumzustacksen. #angst


    Ich wäre jedenfalls nicht böse, wenn die Eltern sich ein paar Tage Zeit nehmen und dann nur der Vater kurz mit dem Kind rauskommt. ;)

  • Die sind doch beim letzten Mal auch nicht direkt am Geburtstag mit Bby rausgekommen sondern erst 1 oder 2 Tage später bei der Entlassung.


    Und das gehört dann halt zum Job dazu #freu

    We must accept finite disappointment, but never lose infinite hope.

    Martin Luther King, Jr.

    ———-

    ebura mit S (*04), E (*05) und I (*12/21)

  • Ach echt; ich dachte, das sei am gleichen Tag gewesen. #angst


    Klar, gehört zum Job...würde mich aber interessieren, ob das tatsächlich irgendwie vertraglich festgehalten ist. 8I


    Ich habe mal gelesen, dass laut einer britischen Studie irgendwie nur 5% der Britinnen gerne mit Kate tauschen würden... #kreischen