Royal Baby - völliges SLP

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Ha!

    Ich will auch. Ich tippe den 18. und es wird ein


    Albert Richard Phillip


    oder eine


    Victoria Anne Carol


    wobei ich eher auf Bub tippe

    Mäh! mit Pubertier (12/04) und kleinem Räuber (07/14)

  • Victoria (oder wie wir sie hier in der Familie liebevoll nennen: Cousine Vicky) hiess Alexandrine Victoria.

    Havanna + #male (*02.05) & #female (*02.03)
    Filzgleiter sind nur komprimierte Schafe

    --Ist Hotte S. noch im Amt und wenn ja, warum?--


    Wenn ich das Wort "Trottel" oder "Trotteln" schreibe, möge sich die geneigte Leserin dieses Wort in wienerisch denken.

  • Ich werfe nur mal schnell 2 Namen in den Raum, weil mir die aus meiner Zeit in GB so in Erinnerung geblieben sind :D


    Dixie Dot


    oder


    Bibbi Belle


    Wäre mal frischer Wind #nägel


    Poppy war "zu meiner Zeit" dort auch ein beliebter Name...

  • Hat nicht beim hibbeln auf Georges Geburt hier im Thread eine Userin mit dem Nich "Kate" mitgeschrieben?

    Irgendwas war da #gruebel Aber gefunden habe ich jetzt leider nichts.

    Es hat mir keine Ruhe gelassen und ich habe auch nochmal geguckt :D#hammer

    Die Beiträge Nr. 549 und 553 stammen von Kate, aber so viel hat sie dann auch nicht geschrieben, lustig war es trotzdem.

  • Ich wusste noch nicht mal, dass die noch ein Kind kriegen...

    Viele Gruesse vom andern Ende der Welt, Sarah




  • Ich wusste noch nicht mal, dass die noch ein Kind kriegen...

    Dabei ist die Queen doch Australiens Staatsoberhaupt und William und Kate stehen quasi in den Startlöchern die Krone zu übernehmen #freu#zwinker

    Ich dachte alle Australier schenken dem neuen Erdenbürger ein Kängurubaby. #hammer

    Jedes Kind ist mein Einziges
    Miriam Gillis-Carlebach

  • Den 17.4. finde ich gut, da hat eins meiner Kinder Geburtstag. :)



    Ich tippe auf ein Mädchen und den Namen

    Victoria Catherine Anne


    Falls es doch ein Junge ist, könnte er

    Paul William Andrew

    heißen.

    • Offizieller Beitrag

    For the record: Ich mag Alice ;) Und es ist zwar kein besonders häufiger Name in der britischen Königsfamilie, aber er wurde im europäischen Adel immer wieder vergeben. Auch als Alix. Und ist mal ein bisschen was anderes.

  • Ich wundere mich auch schon, dass ich da hier nichts mitbekommen habe.

    Aber wie dobe schon sagt, ich habe wohl zu wenig Tratsch Presse konsumiert.


    Die anstehende Hochzeit des Bruders ist mir aber zu Ohren gekommen

    Viele Gruesse vom andern Ende der Welt, Sarah




  • Ich wusste auch weder von der Schwangerschaft noch von der bevorstehenden Hochzeit des Bruders.

  • Ich war neugierig und mußte lachen.

    Ich lese solche Informationen auch nur beim Arzt eigentlich. Darum ging ich in der Schwangerschaft gern zur Frauenärztin. Die hatte immer die Gala. #nägel


    Wo ich einmal da bin: Margret fände ich schön. Egal wann. Vielleicht Margret Victoria.

  • Was ist mit "Valerie", Kates Oma und eine britische Heldin? Oder dürfen es nur bereits gewesene königliche Vornamen sein? Ich kenne mich da nicht so aus...


    Edit: meine Schwiegermutter erzählte mir das, im September, glaube ich, und meine Kollegen in UK wussten davon noch nichts!

    Weihnachtskind 2013

    Sternenkind 11/2017

    Sternenkind 08/2019

    Einmal editiert, zuletzt von Mondkalb ()

  • Ich wusste auch weder von der Schwangerschaft noch von der bevorstehenden Hochzeit des Bruders.

    Daraus kannst du Schlussfolgern, dass du entweder sehr gesund bist (und deine begleitungsbedürftigen Familienmitglieder) oder eure besuchten Ärzte ein hervorragendes Zeitmanagement haben.

    (Oder dass dein Kind dich im Wartezimmer nicht in Ruhe Klatschzeitungen lesen läßt#angst)

    „Ich mache nicht nur leere Versprechungen, ich halte mich auch daran.“
    (Edmund Stoiber im Wahlkampf 2005)

  • Alles falsch igel ;)

    Sowohl Julia als auch ich waren krank, aber ich musste deshalb nicht mit einer Ärztin sprechen.

    An die Anmeldung: "Ich brauch ne AU/Kindkrank bis xx.yy." - Ärztin unterschreibt - fertig. ;)

  • So familientraditionsmäßig wäre der 21.4. doch auch ein gutes Datum. Dann könnten das Baby und die Uroma zusammen feiern ;)

    Solange es nicht der 20. wird ...


    Wann ist denn der ungefähre ET? Weiß man das? Ich muss mich da mal schlau machen.


    Richard fände ich jedenfalls sehr schön, wenn es ein Junge wird!