Royal Baby - völliges SLP

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • In England können die Frauen Lachgas bei der Geburt kriegen. Und vermutlich traut sich auch kein Geburtshelfer, einfach mal keinen Bock zu haben bei einer Royal, sie alleine zu lassen oder zu drangsalieren. Das macht dann den Unterschied aus...

  • @Schnickschnack das ist das eine, es gibt aber einfach auch immer mal frauen, die haben einfach immer gute flutschigeburten, weiß der himmel wieso, ich zB

  • Klar ist Kate nicht hässlich, ich finde aber auch, dass sich William nicht verstecken muss.


    Allerdings hat sie eine Stylistin, Frisörin usw. an der Seite.

    Ich schätze, dass sie vor jedem öffentlichen Auftritt gestylt wird und entsprechend sieht sie aus.

    Die Hormone bringen einen nochmal zum strahlen.


    Tatsächlich glaube ich, dass die meisten von uns mit den entsprechenden "Hilfen" ziemlich gut aussehen würden...

  • Also ich finde das man auf den Bildern als sie nach Hause geht deutlich den Bauch sieht und sie auch blass wirkt. Für mich also völlig normal, Royal oder nicht. ^^ Nach meiner letzten schnellen komplikationslosen Geburt des 5 kg-Mopses war ich danach total euphorisch und hätte sicherlich auch direkt nach Hause gekonnt. :)

  • Ja, den Bauch sieht man deutlich, bei den anderen Kindern auch, sie versucht nicht zu verstecken, das macht sie so sympathisch finde ich. Obwohl ich mich schon frage warum sie das macht. Ich würde das nicht tun ?

  • naja das gehört halt dazu, wenn man die Frau vom Prinz ist. Ich denke sie hat gewusst auf was sie sich einlässt und das hat sicherlich nicht nur Nachteile. Sich kurz nach der Geburt mit Kind zeigen und danach dann Ruhe daheim haben ist vermutlich stressfreier wie sich einzuigeln während draußen die Presse darauf giert das erste Fotos des Babys zu bekommen.

  • Ich finde das alles ok so wie es ist.

    Sie sind nun einmal sehr berühmt und das ganze Land fiebert mit. Da kann man ja mal kurz vor der Abfahrt lächeln und winken und *zack* sind die Untertanen happy. Dass sie vorher gestylt wird, ist nur fair. Schließlich machen alle Bilder.

    Sie hat das gut gemacht! Und ich finde, sie sieht toll aus, vor allem lieb! Und die Kinder gefallen mir auch. (Nur der Prinz ist nicht mein Geschmack, aber vielleicht ist er ja nett)

  • Obwohl ich mich schon frage warum sie das macht.

    Ich glaube nicht, dass sich die Frage für sie stellt, ob sie das macht, oder nicht. Diese Frage wurde beantwortet, als sie den zukünftigen Kronprinzen geheiratet hat.


    Persönlich finde ich, dass sie top aussieht. Dennoch finde ich diese Auftritte eher gruselig. Mir sind beispielsweise die Schweden sympathischer, da verlassen die frischgebackenen Mütter in Jeans und Sneakern das Krankenhaus.


    Jedenfalls wüschne ich ihr, dass sie nun das tut, was man mit Minibaby tun sollte, nämlich gemütlich zu Hause entspannen!

    Liebe Grüße
    Silke mit dem Großen 06/2006 und der Kleinen 06/2009

  • das letzte mal sind sie nach ein paar Tagen zu Oma und Opa Middleton aufs Anwesen nach Norfolk gefahren und dort hatten sie dann ihre Ruhe, gute Lösung

    Havanna + #male (*02.05) & #female (*02.03)
    Filzgleiter sind nur komprimierte Schafe

    --Ist Hotte S. noch im Amt und wenn ja, warum?--


    Wenn ich das Wort "Trottel" oder "Trotteln" schreibe, möge sich die geneigte Leserin dieses Wort in wienerisch denken.

  • Ich finde das alles ok so wie es ist.

    Sie sind nun einmal sehr berühmt und das ganze Land fiebert mit. Da kann man ja mal kurz vor der Abfahrt lächeln und winken und *zack* sind die Untertanen happy. Dass sie vorher gestylt wird, ist nur fair. Schließlich machen alle Bilder.

    Sie hat das gut gemacht! Und ich finde, sie sieht toll aus, vor allem lieb! Und die Kinder gefallen mir auch. (Nur der Prinz ist nicht mein Geschmack, aber vielleicht ist er ja nett)

    Geht mir genauso. Ein fieser Druck, diese Sache mit der Öffentlichkeit. Da hält sie sich wirklich wacker. Und ich finde auch, man merkt ihr die Geburt an, sie sieht glücklich, aber ganz schön alle aus.

    Der Prinz wäre jetzt rein optisch auch irgendwie nix für mich, auch nicht der jüngere Bruder, dieses Partytier. Aber er macht durchweg einen liebevollen Eindruck. Wenn das auch den Tatsachen entspricht, freue ich mich für Kate. Und die Kinder.:)

    Mit Hännsel & Gretel & der kleinen schafsgepelzten Wölfin

  • demnächst. Ich schätze mal morgen oder übermorgen. Die Königin muss den Namen erst abnicken.

    ich tippe auf Philip Albert Arthur oder Albert Philip Arthur oder Arthur Philip Albert

    Havanna + #male (*02.05) & #female (*02.03)
    Filzgleiter sind nur komprimierte Schafe

    --Ist Hotte S. noch im Amt und wenn ja, warum?--


    Wenn ich das Wort "Trottel" oder "Trotteln" schreibe, möge sich die geneigte Leserin dieses Wort in wienerisch denken.

  • Vorhin habe ich im Radio gehört dass sie zwar hübsch aussah aber ein rotes Kleid??? Da wäre doch ein grünes viel besser gewesen..

    Ähm ja :stupid: die haben Probleme

  • Das rote Kleid soll wohl eine Hommage an Diana sein.

    Sie trug bei Harry einen roten Mantel.

    LG
    Marau
    #kerze M. 06.09.1984 - 02.01.2017
    Was man tief im Herzen trägt, kann man nicht durch den Tod verlieren.