Royal Baby - völliges SLP

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Mein Kind war vorhin schockiert, dass das arme Baby noch keinen Namen hat. Das war schwer für sie zu verstehen, dass die Eltern sicherlich schon einen Namen ausgesucht haben, nur die Presse noch nichts davon weiß.

  • Vorhin habe ich im Radio gehört dass sie zwar hübsch aussah aber ein rotes Kleid??? Da wäre doch ein grünes viel besser gewesen..

    Und in ner Skinny Jeans hätte man das Surfbrett gesehen....

    „Ich mache nicht nur leere Versprechungen, ich halte mich auch daran.“
    (Edmund Stoiber im Wahlkampf 2005)

  • Vorhin habe ich im Radio gehört dass sie zwar hübsch aussah aber ein rotes Kleid??? Da wäre doch ein grünes viel besser gewesen..

    Ähm ja die haben Probleme

    Da wurde bestimmt viel Geld beim Wetten verloren. Ich vermute nämlich, dass man auch auf die Farbe des Kleides wetten konnte. Und vielleicht hat da jemand auf grün getippt #cool

    Verlasse die Welt ein bisschen besser, als du sie vorgefunden hast (B.P)

  • Das hab ich mir auch gedacht igel. Ich wusste nur nicht, wie ich's ausdrücken sollte. Sie hat bestimmt ordentliche Blutungen und fühlt sich total wund an und muss trotzdem so ein tolles Bild abgeben, dachte ich mir.

  • gibt vllt eine divacup queen edition, für den heimweg

    aber so auf den beinen sein mit lädiertem beckenboden nach spontangeburt ist echt eiserner wille

  • Hm - nach der Geburt meines dritten Kindes bin ich nach ungefähr 6 Stunden (dazwischen wars Nacht) frühstücken gegangen. Ok, nur im Krankenhaus. Aber ich hab mich so SAUGUT gefühlt. Endlich der Bauch weg. Baby da - ich war rattenstolz. Voller Hormone und Glück. Surfbretter und Co - na klar, aber auch: na und? Das hat mich nicht gestört, das gehört halt dazu. Echt, zum Glück gabs keine Bäume, die ich aus Versehen hätte ausreißen können. Aber ich fühlte mich so stark.


    Deswegen finde ich, man muss sie nicht bemitleiden.

  • Vielleicht war's auch nur der Wille, endlich weg von Fotografen zu kommen.


    Edit: So schlimm war mein Heimweg nach den ambulanten Geburten nicht. Einen eisernen Willen brauchte ich nicht dafür.

  • ich habe mich nach all meinen Geburten top fit gefühlt und bin auch schon nach wenigen Stunden wieder rumgelaufen respektive heim gefahren. Mich musste man fast im Bett anbinden, damit ich mich ausruhe. Hätte ich eine Stylistin an meiner Seite gehabt, ich hätte bestimmt auch so hübsch ausgesehen#nägel

  • Ernie  neela  wurschtel

    haha, die endorphine! der totale flash.

    jetzt sagt mir bitte, dass ihr euch wenigstens am tag 2 mit nachwehen und

    zwiebelnden nippeln nicht gaaaaanz so glamourös gefühlt habt... bitte!

    Einmal editiert, zuletzt von Haldis ()

  • Hm - nach der Geburt meines dritten Kindes bin ich nach ungefähr 6 Stunden (dazwischen wars Nacht) frühstücken gegangen. Ok, nur im Krankenhaus. Aber ich hab mich so SAUGUT gefühlt. Endlich der Bauch weg. Baby da - ich war rattenstolz. Voller Hormone und Glück. Surfbretter und Co - na klar, aber auch: na und? Das hat mich nicht gestört, das gehört halt dazu. Echt, zum Glück gabs keine Bäume, die ich aus Versehen hätte ausreißen können. Aber ich fühlte mich so stark.


    Deswegen finde ich, man muss sie nicht bemitleiden.

    mir ging es so nach Kind 2 und 4 ganz extrem.

    Ich war glücklich und voller Energie

  • Och, ich hab das Meiste schon vergessen, wie ich mich danach gefühlt habe. Vielleicht auch Dank der Hormone. :D

    Ausser die nachwehen beim 3. Die waren so dermaßen heftig. Die konnten mit den Wehen beim 1. mithalten.

    Glamourös hab ich mich auch nicht gefühlt, als ich erfahren habe, dass mein Mann ungefragt mein Foto von direkt nach der Geburt im Kindergarten rumgezeigt hat.#sauer

  • ahhh neee des macht man auch nicht, schon gar nicht, wenn man kein rotes kleid mit spitzekrägelchen trägt

  • na ja, Nachwehen waren nach der dritten Geburt gefühlt schlimmer als die Geburt selber. Jedoch nur während des Stillens:) Insofern habe ich dazwischen meist frisch und munter ausgesehen.

    Wobei wohl mit jedem Tag etwas weniger frisch und vor allem immer weniger munter - Schlafmangel lässt grüssen.

    Aber so ist es bei der Kate vielleicht auch:D Deshalb zeigt sie sich lieber gleich direkt nach der Geburt den Fotografen, wer weiss, wie sie in 5 Tagen aussieht#ja

  • Vielleicht hat sie ja Plazenta gegessen, gegen die Nachwehen.#freu Hat bei mir, beim dritten super geholfen. Ich war auch topfit und bin nach vier Stunden wieder heimgegangen. Allerdings im Jogginganzug ?

    Scheint die Sonne auch für Nazis? Wenn's nach mir geht tut sie es nicht!!! ( DBBDW)


    Es gruesst die Sunny mit der Hummel an der Hand, dem Möpsken im Arm und dem Sternchen im Herzen! #love

  • ähm naja ich habe immer plazenta gegessen und nachwehen des todes bei kind 2 und 3, jetzt bei kind 4 werde ich mir ibu schmeißen, ernsthaft, das will ich nicht nochmal aushalten

  • Vielleicht hat sie ja Plazenta gegessen, gegen die Nachwehen.#freu Hat bei mir, beim dritten super geholfen. Ich war auch topfit und bin nach vier Stunden wieder heimgegangen. Allerdings im Jogginganzug ?

    #lol#lol#lol

    Stell dir das mal als titelzeile vor

    Just do it

    Einmal editiert, zuletzt von lilu ()