Royal Baby - völliges SLP

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Echt? Ich habe bei K3 auch Plazenta gegessen und hatte keine einzige Nachwehe. Nichts. Echt krass.

    Scheint die Sonne auch für Nazis? Wenn's nach mir geht tut sie es nicht!!! ( DBBDW)


    Es gruesst die Sunny mit der Hummel an der Hand, dem Möpsken im Arm und dem Sternchen im Herzen! #love

  • ich wollte auch grad die Plazenta in den Raum werfen (jaja ;) )

    Mir ging es ähnlich wie neela. Ich war einfach nur froh, aus dem Krankenhaus rauszudürfen.. und auch zu können.. Wir sind nach beiden Geburten nach Hause gelaufen (250m Fußweg)

  • Vor kurzem hab ich mir Mal wieder Fotos angeschaut da waren meine Kinder ein paar Stunden alt und ich hab auch ohne Stylistin super ausgeschaut. Einfach der totale Hormonflash. Am nächsten Tag war es dann schon weniger gut...

    holly mit Tochter (07/03) und Sohn (06/06)

  • Ich bin bei Kind 3 mit 3. KS auch ziemlich gut gekleidet und aufrecht nach Hause. Die Ärzte guckten auch eher so ?. Da sah man auch nichts von Geburt.

    Zuhause konnte ich dann entspannen ?

    ****Glitzer mit der schnecke (05/06), dem bär (11/08 ), dem hulk (06/13) und findus (04/17) #love ****

  • ähm naja ich habe immer plazenta gegessen und nachwehen des todes bei kind 2 und 3, jetzt bei kind 4 werde ich mir ibu schmeißen, ernsthaft, das will ich nicht nochmal aushalten

    hier auch. Ich hab nur 2 Geburten und hab bei Kind 2 plazenta gegessen. Ich will nicht wissen welche nachwehen ich ohne gehabt hätte. Die, die ich hatte, hab ich nicht ohne Schmerzmittel ertragen.

    Mit einem Osterhäschen reich beschenkt ❤️

  • Ich hatte am Tag der Geburt noch einen Haufen Besuch, den ich mit unter Wehen gebackenem Kuchen bewirten konnte. Bestens gelaunt und frisch. So richtig umgehauen hat es mich erst vier Wochen später.

    "Stay afraid, but do it anyway. What’s important is the action. You don’t have to wait to be confident. Just do it and eventually the confidence will follow." Carrie Fisher

    LG Matilda mit Tochter (08/2004) und Sohn (09/2015)

  • Hm - nach der Geburt meines dritten Kindes bin ich nach ungefähr 6 Stunden (dazwischen wars Nacht) frühstücken gegangen. Ok, nur im Krankenhaus. Aber ich hab mich so SAUGUT gefühlt. Endlich der Bauch weg. Baby da - ich war rattenstolz.

    Ernie, wann kam denn deine Nr. 3?! Ich hab dich mit nur zwei Kindern in Erinnerung #gruebel

  • Hihi, ihr seid ja witzig! Aber schau -ich hab doch drei MÄDCHEN. Und ich hätte NIE ein Kind Arthur genannt, noch nicht mal auf Englisch :D


    Meine Jüngste ist vom Januar 2014.

    Und fürs Protokoll - natürlich hab ich danach auch geheult, und wie. Meine Kleine hat beim Stillen den Mund zugekniffen. Und ich hatte Geduld für drei Wochen Schmerzen beim Stillen. Danach, dachte ich, läufts dann - und es lief nur mit Schwierigkeiten. Ich war überfordert wie vielleicht alle sich erstmal überfordert fühlen, die Mittlere auch fast noch ein Baby, die Große davon überfordert, so groß sein zu müssen.

    Aber stolz war ich schon. Immer. :)

  • Hier schreibt die Forums-Kate. Also ich bin neidisch, dass das bei im Kreissaal so ruckzuck geht, davon konnte ich nur träumen. Dafür war mir nie so richtig schlecht, habe mich blendend gefühlt. Und hatte auch keine Nachwehen, auch ohne Plazenta essen (die kam bei mir nie von selbst, sondern musste immer operativ geholt werden).


    Viel neidischer bin ich, dass die Frau keinen Haushalt machen muss, kein Essen kochen und Nannys für die Geschwister sind auch immer gleich da.


    Mein Mann hat übrigens mit Prinz William Geburtstag.

  • Viel neidischer bin ich, dass die Frau keinen Haushalt machen muss, kein Essen kochen und Nannys für die Geschwister sind auch immer gleich da.

    Aber sie darf kein eigenes Konto mehr haben, oder? Ich meine, ich hätte das mal gelesen.
    Und kennt eine Royal nach ein paar Jahren noch die Preise von Butter und Milch? Ich würde das ganz normale Alltagsleben viel zu sehr vermissen.

  • Hier schreibt die Forums-Kate. Also ich bin neidisch, dass das bei im Kreissaal so ruckzuck geht, davon konnte ich nur träumen. Dafür war mir nie so richtig schlecht, habe mich blendend gefühlt. Und hatte auch keine Nachwehen, auch ohne Plazenta essen (die kam bei mir nie von selbst, sondern musste immer operativ geholt werden).


    Viel neidischer bin ich, dass die Frau keinen Haushalt machen muss, kein Essen kochen und Nannys für die Geschwister sind auch immer gleich da.


    Mein Mann hat übrigens mit Prinz William Geburtstag.

    Das mit dem Geburtstag ist ja witzig.

    Komm, gib es zu, Du weißt auch schon den Namen vom royal Baby! :D

  • auf den Namen warten wir wohl noch, ich denke morgen dann.

    Heute ist ANZAC-Day.


    Ob sie überhaupt je die Milchpreise kannte? Sie kommt ja aus extrem wohlhabendem Haus.

    Havanna + #male (*02.05) & #female (*02.03)
    Filzgleiter sind nur komprimierte Schafe

    --Ist Hotte S. noch im Amt und wenn ja, warum?--


    Wenn ich das Wort "Trottel" oder "Trotteln" schreibe, möge sich die geneigte Leserin dieses Wort in wienerisch denken.

    Einmal editiert, zuletzt von Havanna ()

  • Und kennt eine Royal nach ein paar Jahren noch die Preise von Butter und Milch?

    Also Kate wurde schon mehrmals im Supermarkt "erwischt". Das letzte mal war sie hochschwanger und der Herr Leibwächter hat zugesehen wie sie die gut gefüllten Einkaufstaschen in den Kofferraum befördert hat. Hat er sie ganz alleine machen lassen - statt mit hin zu langen.

    Ich denke, sie kennt die Preis schon. Auch wenn sie nicht überlegen muß, ob sie die Biomilch oder die günstigste H-Milch nehmen soll...

    „Ich mache nicht nur leere Versprechungen, ich halte mich auch daran.“
    (Edmund Stoiber im Wahlkampf 2005)

  • so ich grätsche mal rein. So für die Statistik: zweite Geburt, Dauer etwa 3 Stunden, keine Nachwehen, Wochenfluss ganz ok. Mit Stylist hätte ich auch so hübsch heimfahren können, wäre ich nicht schon dabeim gewesen. Und allein die Furcht vor dem glühenden Zorn meiner Hebamme hat mich im Bett gehalten :D

  • Bei mir wars zumindest bei Nummer 2 auch eher so, dass es mir vorher wegen massiver Übelkeit, monatelanger Schlaflosigkeit und 30 Kilo Zunahme soooo dermaßen grässlich ging, dass ich mich von der Geburt an bestens fühlte und rumlief. Ausgesehen hab ich vermutlich nicht ganz so. Ich gönne es ihr jedenfals rundum!


    Was meint ihr, bleibt es bei drei Kindern?

  • Ich bewundere ja jede Frau mit schwerer Schwangerschaftsübelkeit, die sich das Ganze mehrmals antut. Bin gespannt, ob sie noch eins kriegt.

    „Ich mache nicht nur leere Versprechungen, ich halte mich auch daran.“
    (Edmund Stoiber im Wahlkampf 2005)