Royal Baby - völliges SLP

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Nee, das erbt alles meine Nichte, die darf sich dann aber auch dann bitte um Pflegeheim und Co. kümmern. Ich bin unter jeglicher Unterhaltsgrenze.:D

  • Oh ja, mir könnte es theoretisch auch finanziell deeeuuuutlich besser gehen wenn mein Erzeuger mal das Zeitliche segnet. Nur wie ich ihn kenne findet er irgendeinen Weg um mich leer ausgehen zu lassen. #rolleyes ( wenn ich wenigstens die Schränke bekommen könnte, die in meiner Kindheit so präsent waren und seit 150 Jahren in der Familie sind. Was ich allerdings damit machen würde, behalten, kurz und klein hauen oder verkaufen, das weiß ich trotz jahrelangen Grübelns immer noch nicht).

    Nee, das erbt alles meine Nichte, die darf sich dann aber auch dann bitte um Pflegeheim und Co. kümmern. Ich bin unter jeglicher Unterhaltsgrenze.:D

  • ich hätte Stein und Bein schwören können, dass es Albert wird. Nun ja. Die Deutschen sind ja grad nicht soooo beliebt ;)

    Havanna + #male (*02.05) & #female (*02.03)
    Filzgleiter sind nur komprimierte Schafe

    --Ist Hotte S. noch im Amt und wenn ja, warum?--


    Wenn ich das Wort "Trottel" oder "Trotteln" schreibe, möge sich die geneigte Leserin dieses Wort in wienerisch denken.

  • War Louis nicht der Drittname von George? Vielleicht heisst das jetzt ist Schluss mit Kinderkriegen. ;)


    Naja, ich bin froh, dass es nicht der Name meines Kindes geworden ist....jedenfalls nicht der Erstname.

  • den Drittnamen des ersten Kindes als Erstname des dritten Kindes.

    Und den Erstnamen des zweiten Kindes als Drittname des dritten Kindes in der männlichen Variante.

    Das hat Sytem! Wie Nummer 4 und 5 heißen werden kann man sich ja dann jetzt schon ergrübeln.

  • Wie langweilig ist das denn?#hmpf

    Und noch nicht mal Uropa Philip wurde bedacht. Also, ich hätte aus dem Namenpool der Vorfahren ein paar neue zusammen gesetzt. Aber ich könnte mich auch Stunden mit Vornamen beschäftigen.

    Liebe Grüße von Peppi mit Groß-S, Klein-S und Mini-S


  • Mich würde ja mal interessieren, inwieweit die Eltern die Namen selbst bestimmen dürfen oder inwieweit es vom Protokoll vorgeben wird.

  • Ha, ich hatte auf Louis getippt. Wegen Lord Mountbatten und seiner wichtigen Rolle, die er für Charles gespielt hat (quasi Ziehvater). Woher weiß ich das? Aus der tollen erhellenden Biographie "Diana" von Tina Brown, aus der man soviel über das Phänomen Diana, den damaligen Zeitgeist und wie der englische Hof funktioniert, erfährt. Sehr zu empfehlen.


    Habe ich mich nur gerade geärgert - in England wäre ich jetzt bestimmt um ein paar Pfund reicher...


    Wir lagen auf der Wiese und baumelten mit der Seele.


    Kurt Tucholsky (Schloß Gripsholm)

  • Unsere Nachbarn haben 3 Söhne:

    Der älteste heisst Louis, der zweite Alexandre (ja nicht Arthur, aber immerhin mit A, und der dritte Charles.


    Lustig, oder?

  • @Haldis Ich würde es dir auch schenken, fürchte aber, ich habe es schon vor längerer Zeit verliehen. Nur an wen? Ich sehe morgen noch mal in Ruhe nach...


    Bei e*bay wird es auch ganz günstig angeboten. Und es lohnt sich wirklich. Wenn frau damit leben kann, dass Diana schon ziemlich - vom Sockel geholt wird.


    Wir lagen auf der Wiese und baumelten mit der Seele.


    Kurt Tucholsky (Schloß Gripsholm)