Royal Baby - völliges SLP

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Naja deshalb lieber heimlich Prinzessin , da spart man sich das öffentliche gebären
    Blöd ist, dass man dann auch kein Geld hat


    Die Bilder vom rosigen Royal Babys will ich dann aber trotzdem sehen ;)


  • #warte Ich brauch n neuen Arzt. Bei meiner geliebten Hausärztin sind die Heftchen immer veraltet und man hat gar keine Zeit sie zu lesen, weil die es irgendwie schaffen, dass man max. 5 Minuten warten muss. #motz Wo kommen wir denn da hin??? Das reicht ja gerade mal für ein schnelles Pipi und die Jacke aufhängen und einmal das Titelbild studieren...


    Geht datt Käte denn nich mit zum Polo? Dann könnt der Willi se doch mitm Hubi in de Klinik schaffen #ja .



    Dann empfehle ich dir einen Friseur, das klappt auch ganz gut.


    Überhaupt ist gegen veraltete Heftchen nichts zu sagen: Selbst da steht noch vieles drin, was ich vorher nicht wusste. Viele viele Bildungslücken lassen sich füllen, wenn man sich nur manchmal Bild &co reinzieht, egal wie alt. (So erfuhr ich vom Tod eines älteren, relativ unbekannten Musikers. Erzählte es meiner Schwester, die meinte "Ach - der ist doch schon ein Jahr tot." Das war zB. eine ältere Ausgabe, wie ich dann feststellte... )

    Mit vielen lieben Grüßen von Alexy und dem Rest von hier! 8)




    "Für die Welt bist du irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die Welt."
    Erich Fried

  • Zur Zeit sind neben dir 19 Benutzer in diesem Thema unterwegs. #freu #freu #freu


    edit: Ha, und jetzt 20! #lol

    2 Mal editiert, zuletzt von Sarabande ()

  • Ja, stimmt, Whitney Houston ist tot, das hatte ich gar nicht mitbekommen... 8I

  • #ja


    Und weiß es jetzt jemand in Echt und offiziell, ob es #female oder #male werden wird???


    Angeblich weiß das nicht einmal das werdende Elternpaar. Also wird es höchstens ein zur Verschwiegenheit verdonnerter Gyn. mal gesehen haben...

    „Ich mache nicht nur leere Versprechungen, ich halte mich auch daran.“
    (Edmund Stoiber im Wahlkampf 2005)

  • Ja, stimmt, Whitney Houston ist tot, das hatte ich gar nicht mitbekommen... 8I



    Echt jetzt? Da hab´ich fast mitgeheult...

    Mit vielen lieben Grüßen von Alexy und dem Rest von hier! 8)




    "Für die Welt bist du irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die Welt."
    Erich Fried

  • Nee, da war der Kleine gerade frisch geschlüpft und nach Atemaussetzern fast gestorben etc., da war ich eh am heulen, hab mich dann aber nicht mehr für Nachrichten interessiert. #schäm

  • Oh ja... da lebt man dann im eigenen Kosmos.


    Und, wie geht es dir jetzt mit der Nachricht? Traurig, was?


    Könnte es sein, dass wir ein bisschen vom Thema abkommen? #schäm Sorry, ich mach jetzt wirklich weiter und lass euch mal in Ruhe. Mann auch. Ihr haltet mich vom arbeiten ab!!!

    Mit vielen lieben Grüßen von Alexy und dem Rest von hier! 8)




    "Für die Welt bist du irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die Welt."
    Erich Fried

  • Hmm, ich weiß nicht, Whitney Houston ist mir sehr fremd, hab vor zig Jahren mal den Film gesehen, ansonsten wenig über die Frau erfahren. Soll ja Drogenprobleme gehabt haben. Amy Winehouses Tod hab ich aber mitgeschnitten.


    Die hatten auch ein Bild von Kate in der Zeitschrift, hochschwanger bei einer Schiffstaufe und irgendwie sah man gar nicht viel Babybauch. #gruebel (Ich finde ja eh, dass die immer dünner wie, so wie Diana). :S

  • na ich finde im Gesicht sieht mans doch dass sie ein bisschen zugelegt hat....klar wenn man royal bekocht wird und alles dann hat man das vielleicht besser im Griff (und wenn man nicht nachts zur Tanke gehen muss um Zartbitterschokolade zu kaufen wie ich damals.... #pinch )


    sehen will ich das Baby dann auch, sag ich ja, dennoch find ich den Hype einfach krasss

    Mäh! mit Pubertier (12/04) und kleinem Räuber (07/14)

  • Zitat

    Der kleine Prinz wird Vater? Hab ich den nicht gerade noch mit seiner
    Mama auf einem Grundschulfest abgebildet in einem Boulevardmagazin bei
    meiner Oma gesehen? #nägel


    (--> heute fühle ich mich alt. Ein bisschen.)

    Und ich erst... William ist der Jahrgang von meinem kleinen Bruder!!!
    Als Kind hatte ich eine Babypuppe, die "William" hieß - nach dem neu geborenen Prinzen!


    Ich hab Puppe "William" gerade noch mal aus dem Schrank geholt: die Puppe hat inzwischen mehr Haare, als der Prinz...

  • gibts dann jetzt ne neue royale Babypuppe? ;)

    Mäh! mit Pubertier (12/04) und kleinem Räuber (07/14)