Royal Baby - völliges SLP

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • bin ja gespannt wie es heissen wird....vermutlich nicht Kevin ^^

    Mäh! mit Pubertier (12/04) und kleinem Räuber (07/14)

  • Beheizter Pool?
    Man kann doch nach der Geburt nicht...
    Öh... #gruebel


    Ich war gestern und heute beim Friseur! :D und gestern musste ich nicht mal lesen. Da genügte der Monolog einer anderen Kundin.
    Und meine ehemalige Kollegin war Diana-Fan - total durchgeknallt.

    Es gibt Tage, an denen Du denkst, dass Du untergehst. Wie stark Du wirklich bist, erkennst Du erst, wenn Du sie überstanden hast...

  • Wieso kann man nach der Geburt nicht in den Pool? Meinst du royals haben Wochenfluss?
    Vielleicht ist das auch ein Gebärpool und wenn 10 Leute plus dem Prinzen dabei sind, dann muss der groß sein.

  • gibts dann wenigstens auch die passenden Chanel No5 Feuchttücher??

    Mäh! mit Pubertier (12/04) und kleinem Räuber (07/14)

  • Zitat

    #kreischen


    Ich #kreischen mit!


    Allein bei der Vorstellung, nach der Geburt in einen beheizten Pool zu gehen, tut mir alles weh.
    Aber vielleicht hab auch nur ich dieses Problem.
    Ich meine. .. ich kenne Leute, die wissen, dass sie wieder schwanger sind, wenn ihr Baby erst 6 Wochen alt ist.
    Das wäre mir also ganz sicher nicht passiert

    Es gibt Tage, an denen Du denkst, dass Du untergehst. Wie stark Du wirklich bist, erkennst Du erst, wenn Du sie überstanden hast...

  • Uiuiui! Ein royaler Hibbelthread #huepf


    Also: Ich tippe auf ein Mädchen, die Geburt findet wahrscheinlich heimlich daheim im Palast statt und Kate gebärt im Vierfüßlerstand und mampft anschließend Plazenta. Natürlich ist die Queen dabei und überzeugt sich davon, dass Kate noch Jungfrau war...oder so.

    Jedes Kind ist mein Einziges
    Miriam Gillis-Carlebach

  • Zitat

    Uiuiui! Ein royaler Hibbelthread #huepf


    Also: Ich tippe auf ein Mädchen, die Geburt findet wahrscheinlich heimlich daheim im Palast statt und Kate gebärt im Vierfüßlerstand und mampft anschließend Plazenta. Natürlich ist die Queen dabei und überzeugt sich davon, dass Kate noch Jungfrau war...oder so.


    Örgs.


    Nein! So stelle ich mir eine königliche Geburt nicht vor!

    Es gibt Tage, an denen Du denkst, dass Du untergehst. Wie stark Du wirklich bist, erkennst Du erst, wenn Du sie überstanden hast...

  • DAS wäre doch mal ne Wette: Ist sie ein Stück Plazenta oder nicht?

    „Ich mache nicht nur leere Versprechungen, ich halte mich auch daran.“
    (Edmund Stoiber im Wahlkampf 2005)

  • Nein! So stelle ich mir eine königliche Geburt nicht vor!

    Na, was glaubst denn du? Dass Kate eine Stunde lang still lächelnd auf ihren Bauch glotzt, die Krone immer auf dem Kopf, einmal presst und heraus schlüpft, ganz ohne Blut und Geschmier, ein ebenso lächelndes Prinzessinchen?


    Nenene #finger
    So war das nur bei Sissi

    Jedes Kind ist mein Einziges
    Miriam Gillis-Carlebach

  • Kate liegt selig lächelnd da. William hält ihre Hand und eine Zofe reicht ihm hin und wieder einen kalten Waschlappen.
    Pippa und Harry trinken Schampus und flirten. Der Innenminister wartet. Die Hebamme ist saunervös.
    Kate hat 4 Presswehen, dann ist das Kind da. Alles ist gut. Die Plazenta wird untersucht und dann vom Innenminister vergraben.


    Leute - also echt!

    Es gibt Tage, an denen Du denkst, dass Du untergehst. Wie stark Du wirklich bist, erkennst Du erst, wenn Du sie überstanden hast...

  • Sie will doch ne Wassergeburt.
    Hat mir das RTL exklusiv erzählt!

    Es gibt überall auch Gutes in der Welt.
    Selbst RTL hat Ninja Warrior!

  • Dann liegt sie halt im Wasser selig da.

    Es gibt Tage, an denen Du denkst, dass Du untergehst. Wie stark Du wirklich bist, erkennst Du erst, wenn Du sie überstanden hast...

  • Und das Wasser duftet nach Rosen. Sie kann stundenlang drin liegen bleiben, ohne dass es kalt wird oder sie total verschrumpelt. Dank der royalen Käseschmiere. #ja Der unsichtbaren.

  • Mit Schaum, der nach Erdbeeren und Champagner duftet?
    (Ich habe beschlossen, ich gebäre das nächste Kind in Erdbeer-und-Champagner-Schaum. Dann sieht auch keiner, ob ich kacke #yoga )

    Es gibt überall auch Gutes in der Welt.
    Selbst RTL hat Ninja Warrior!