Royal Baby - völliges SLP

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Hihi, ich stelle mir gerade vor, wie sich jemand als Krankenschwester verkleidet und dann pseudo-heimlich ins Handy säuselt: "Ja, ich bin mir sicher! Setz nochmal Last-Minute-Wetteinsätze auf heute als Geburtsdatum!" und das vor der wartenden Journalistenmeute :D


    #pro Gibt es irgendwelche Raben in London? #lol



    Nee, die Käthe hat das Baby schon längt und läuft nur noch mit Kissen unterm Kleid rum. Allein-Wasser-Hypnogeburt im Buckingham Palace.

  • HG geht auch bei Königs.
    Silvia von Schweden hat nur Victoria im KH bekommen, die beiden anderen Kinderwaren HG.


    Was mich interessiert: wird Kate stillen?

    LG
    Marau
    #kerze M. 06.09.1984 - 02.01.2017
    Was man tief im Herzen trägt, kann man nicht durch den Tod verlieren.

    Einmal editiert, zuletzt von Marau ()

  • vor hat sie es, behauptet die allwissende Presse.


    das hibbeln geht weiter! Haus raus Kate!!

    Mäh! mit Pubertier (12/04) und kleinem Räuber (07/14)

  • Natürlich! Und William wird tragen. Und sie werden ein königliches Familienbett haben! #super

    Es gibt Tage, an denen Du denkst, dass Du untergehst. Wie stark Du wirklich bist, erkennst Du erst, wenn Du sie überstanden hast...

  • Platz haben sie ja genug...nachdem es in UK aber nur 2 Wochen Vaterschaftsurlaub gibt wird sich da nicht viel tun denk ich mal

    Mäh! mit Pubertier (12/04) und kleinem Räuber (07/14)

  • Sagt mal, die unglückselige Geschichte mit dem australischen Radio team und der krankenschwester hat es nicht bis nach Deutschland geschafft?

    Viele Gruesse vom andern Ende der Welt, Sarah




  • doch. aber du glaubst doch nicht ernsthaft dass die Medien sowas beeindruckt? Der erste Schnappschuß vom Royal baby bringt dem Fotographen vermutlich genug Geld fürs nächste Jahr

    Mäh! mit Pubertier (12/04) und kleinem Räuber (07/14)

  • Doch, klar. Schlimme Sache, das. :( Aber die Radiomoderatoren haben die Krankenschwester ja nur veralbert und konnten mMn nicht wissen, dass die sich gleicht umbringt.

    Sätze, die ich nie mehr hören möchte: "Mama, mach deine Musik leiser!!!"

  • Ich glaube, hier haben die Medien sich schon beeindrucken lassen, ich höre nämlich hier das erste mal von der nahenden Geburt. Ich bin aber auch nicht die typische konsumentin relevanter Medien, wobei, wenn's um die Royals geht kriegt man das normalerweise mit. Ich geh mal stöbern.

    Viele Gruesse vom andern Ende der Welt, Sarah




  • oh spannender trhead :D
    schaf, meien gedanken sind täglich ähnlich wie die deinen :)



    wenns ein mädchen wird, sollte es doch diana heißen :?:

  • Wow, das wär ja mal ein Name mit einem schweren "Erbe".

    Liebe Grüße von Flip mit Frau Zwergi (*11/09) und dem Schlumpf (*08/12)


    Die Welt ist absurd. Bewerfen wir sie mit Keksen. :D

  • Ich meine *irgendwo* gelesen zu haben, Diana wird nicht als Rufname vergeben, weil die Queen dagegen ist. Aber bestimmt als Zweitname.
    Ich tippe schwer auf Elisabeth als Erstname! #ja