Royal Baby - völliges SLP

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Ich sag nur "ich will dein Tampon sein" 8o
    edit: Wilde Möhre war schneller...

    „Ich mache nicht nur leere Versprechungen, ich halte mich auch daran.“
    (Edmund Stoiber im Wahlkampf 2005)

    Einmal editiert, zuletzt von igel ()

  • ich mein beim Willi schlägt ja GsD die Mutter durch.....ich will mir Kinder von Charles und Camilla nicht vorstellen


    Frei nach dem Motto: (vorsicht böse...)
    Er war häßlich, Sie war häßlich, die ersten zwei Kinder mussten sie wegschmeissen

    Mäh! mit Pubertier (12/04) und kleinem Räuber (07/14)

  • #kreischen Bei der Tamponsache läufts mir auch kalt den Rücken runter.


    Naja, bei der jüngeren Generation finde ich die Vorstellung nicht ganz so schlimm wie bei den älteren. Aber trotzdem, neee, will ich nicht wieter drüber nachdenken.

  • #lol #lol #lol also von mir aus kann die noch ewig schwanger bleiben ... ich lach mich hier gerade schlapp ... das darf gerne noch ein Weilchen so bleiben #lol #lol #lol

  • Ich lach mich grad auch kaputt und meinem Mann musste ich mal wieder ne Story erzählen weshalb, weil der nicht mag, wenn ich das Rabendorf besuche.
    Aber das ist eine andere Geschichte und hat nichts mit Willi und Käthe zu tun.
    Ich glaub ja das es ein Mädchen wird, weil sonst hätten die ja nicht die Thronfolgeregel ändern müssen!

    Eine Umarmung ist ein ideales Geschenk:
    die Größe passt jedem, und niemand hat etwas dagegen,
    wenn man es weitergibt.


    Hugo Ball

  • thistle, du Mädchen! Rosa Weichzeichner #finger
    Ich möchte gerne dass Kate die strenge Zofe spielt und ihrem bösen Prinzen den Hintern versohlt und sich die Stiefel lecken lässt. Wenn schon, denn schon.

    Jedes Kind ist mein Einziges
    Miriam Gillis-Carlebach

  • #kreischen #kreischen



    Bilder in meinem Kopf!!!!!
    ich geh schlafen....produziert nicht zuviel Unsinn bis morgen abend #lol

    Mäh! mit Pubertier (12/04) und kleinem Räuber (07/14)

  • weil der nicht mag, wenn ich das Rabendorf besuche.

    Warum? Das ist wichtig für die Psychohygiene. *nick* Ohne die Raben wär ich schon längst in der Gummizelle. Oder ner anderen.


    thistle, du Mädchen! Rosa Weichzeichner #finger

    Mit Glitzer. Kennst mich doch. #nägel


    Ich möchte gerne dass Kate die strenge Zofe spielt und ihrem bösen Prinzen den Hintern versohlt und sich die Stiefel lecken lässt.

    ^^ Ich hatte ja so Szenen vor Augen, wie sie sich gegenseitig in Latexfetischkleidung mit Wildtierprint durch den Palast jagen. :P

  • Mit Glitzer. Kennst mich doch.

    Ja, und im Hintergrund läuft "i will always love you" und Kate hat einen echten Orgasmus. JEDESMAL


    Aber die Version im Latexwildtierdress ist auch durchaus vorstellbar und ich bevorzuge in meiner Phantasie diese.


    edit: ich krieg dieses blaue Zitierfeld nicht raus #kreischen sozusagen unlöschbar

    Jedes Kind ist mein Einziges
    Miriam Gillis-Carlebach

    Einmal editiert, zuletzt von Wilde Möhre ()

  • Und? Weiß eine was Neues?



    Die Käthe lässt bestimmt anonym in irgendeinem britischen Schwangerenforum "ich mag nicht mehr"-Tiraden ab oder lässt hibbeln. #freu

  • laut irgendeeinem wichtigportal ist sie unbemerkt in KH und lässt gucken wie so ist.

    #blume Nimm dir Zeit und veschwende sie mit tollen Momenten #blume

    Das Schwierige dauert etwas, das Unmögliche etwas länger
    Manchmal ist das Glück am größten, wenn es ganz klein ist

    Leben ist da, wo du gerade bist

    Das Leben ist zu kurz, um den Bauch einzuziehen

    Schnuff 09 & Schlumpl 11 & Augustmädchen 16 #herz #herz #herz

  • Und? Weiß eine was Neues?



    Die Käthe lässt bestimmt anonym in irgendeinem britischen Schwangerenforum "ich mag nicht mehr"-Tiraden ab oder lässt hibbeln. #freu


    Ich wette, die lästert regelmäßig bei mothering.com über ihren Schwiegertiger :D .

    Einmal editiert, zuletzt von Schwertlilie ()

  • pfft, den großen Tratschseiten fällt ja auch nichts mehr ein, als die UrUrUrUrUrUrUr-Ahnen zu erforschen, wie Deutsch das Prinzesschen wohl wird...

    Sommer und Winter wechseln,
    so sind die Dinge.

  • Die Käthe könnte schon mal kurz piepen hier. #warte


    Es muss schon krass sein, wenn man weiß, die halbe Erdkugel wartet auf die Geburt. Mich hat's schon total genervt, dass meine Eltern ständig wissen wollten, ob sich schon was tut.

    Jedes Kind ist mein Einziges
    Miriam Gillis-Carlebach