Royal Baby - völliges SLP

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • NE Käthe is einfach brav, ich musste ja gestern und heute arbeiten also hat sie schön gewartet. Nu bin ich wieder da, also kanns meinetwegen los gehen :)

    Mäh! mit Pubertier (12/04) und kleinem Räuber (07/14)

  • Maaaan, bis zu diesem Thread war mir das Thema gar nicht so präsent.


    Kein Web.de, keine Arzt- und Friseurbesuche und eine offensichtlich viel zu seriöse Tageszeitung.


    Aber jetzt bin ich hibbelig #warte

  • Zitat

    Kann sich nich mal wer royal verkleiden und an den Leitern vorbei huschen??


    Wenn du das passende Kostüm schneiderst dürfte das kein Problem sein!

    LG, Melli
    _____________________________________________________________________


    Ronja (07/05) #herzen
    Hannah (02/08 ) #herzen
    Lars (12/12) #herzen


    Mein blog: made by melli

  • Ja, laut Bildzeitung wollen sie das tun.
    Und das ist in diesen Kreisen nicht unbedingt üblich. Aber die Schweden machens vor, warum nicht auch Kate und William? Ich würde es ihnen wünschen, dass sie es hinbringen, das Kind so normal als möglich aufwachsen zu lassen.


    Hoffentlich geht sie nicht so weit über den Termin, dass die verantwortlichen Ärzte auf einen Kaiserschnitt drängen...

    „Ich mache nicht nur leere Versprechungen, ich halte mich auch daran.“
    (Edmund Stoiber im Wahlkampf 2005)

  • #lol


    Camilla benötigt mittlerweile wohl weder noch.
    Aber ich finde Charles seitdem irgendwie sympathisch


    #ja


    Vorm Abi hat mir eine alte Familienfreundin einen Zeitungsausriss mit einem Foto von Camilla und Charles bei ihrer Hochzeit geschickt. Dazu hatte sie sowas geschrieben wie "Was lange währt, wird endlich gut"
    Die beiden sahen richtig glücklich und zufrieden aus auf dem Bild, und mich hat das in der Abizeit echt aufgemuntert. :stupid: #top


    Das Paar beim Sex: Leute, habt ihr nicht Sex and the City geschaut? Rein optisch ist Charlotte doch gar nicht weit weg von Kate.

  • es gibt doch von allem und jeden Doppelgänger, oder? überlegt mal, da würden welche so was in der art wie hape kerkelin mit seiner Königin Beatrix nummer abziehen #freu
    und zwar gaaaanz woanders. dann könnte die echte kate gut ins Krankenhaus oder wo auch immer hinkommen :D

  • WOANDERS??? was meinst du was los wäre im verienigeten Königreich wenn der Thronfolger NICHT auf heiliger Muttererde geboren wird?

    Mäh! mit Pubertier (12/04) und kleinem Räuber (07/14)

  • Nu stellt euch mal vor:
    Der Willi wagte es heute 2 Autostunden von seiner Frau entfernt ein Polospiel zu bestreiten! und Kate wagte sich 1 Autostunde weit vom KH weg zu ihren Eltern! Wenn es jetzt losgegangen wäre! Nicht auszudenken! -dann hätte der Willi fast 100 km zu seiner Frau zurücklegen müssen!!! (Quelle: Bild)


    Also sowas!!! der mutet seiner Frau am Ende noch ne alleingeburt zu!!!


    :stupid: #lol :stupid: #lol

    „Ich mache nicht nur leere Versprechungen, ich halte mich auch daran.“
    (Edmund Stoiber im Wahlkampf 2005)

  • Da wacht man morgens, nach 12 Stunden Schlaf, auf und das Baby ist immer noch nicht da! #warte
    Die gute Käthe kriegt noch blaues Fruchtwasser! Oder ist so ein Fruchtwasser bei Königs von Anfang an blau? #gruebel

    In unserer Lokalzeitung wird spekuliert, ob sie sich vielleicht sogar selber um das Baby kümmern wollen. Wie schockierend!

    Unfassbar! Ob die das können? Ich meine, es weiß doch jeder, dass selbst die Sissi das nie und nimmer geschafft hätte.

    Jedes Kind ist mein Einziges
    Miriam Gillis-Carlebach

  • Zumindest wird das Fruchtwasser nicht Grün, weil royals doch nicht kacken , oder zählt das nur für große?


    Naja der Willi hat doch aber nen Hubschraubschraub, den er doch theoretisch selbst fliegen könnte

  • Zumindest wird das Fruchtwasser nicht Grün, weil royals doch nicht kacken , oder zählt das nur für große?

    Baby-Royals kacken schon noch hab ich mal gehört. Je nach Geschlecht rosa oder himmelblau mit Glitzer und es duftet nach Wunsch in verschiedenen Geschmacksrichtungen, z.B. Vanille, Frühlingswiese, Sommerbrise oder blaue Lagune. Er wenn sie feste Nahrung zu sich nehmen hören sie mit dem Kacken auf. #ja Wie praktisch.


    Welche Auswirkungen das auf das königliche Fruchtwasser hat #weissnicht
    Mein Tipp ist ja, dass es von Anfang an blau ist und blau bleibt, mit oder ohne Kacke.



    Jedes Kind ist mein Einziges
    Miriam Gillis-Carlebach

  • Meine Güte, jedes Mal, wenn der thread wieder oben steht, klick ich hier rein, aaahhh ;)
    Damit sich das mal lohnt, sollte es mal losgehen, finde ich! Hibbel...

  • in der kindernachrichtensendung logo wurde heute abend verkündet, dass der spross noch diese woche das licht der welt erblickt. #ja #gruebel

    Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt.
    Mahatma Gandhi