Royal Baby - völliges SLP

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Und ich lese die ganze Zeit Papst und wundere was der auch darein senft 8I  #hammer

    Genauso geht es mir auch. 8I  #gruebel #hammer


    Ich wünsch ihr alles Gute!

    Liebe Grüße


    Miriam



    "Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen."
    (Johann Wolfgang von Goethe)

  • So, ich oute mich jetzt auch mal, denn insgeheim hibbel ich ja auch mit ;)


    Auf verschiedenen Seiten kann man übrigens lesen, dass Kate die Hypnobirth-Methode für sich entdeckt hat und probieren will. Ich denke schon, dass sie sich gegen die Ärzte usw. durchsetzen kann.


    Und mein Tipp: 23.7. 06.50 Uhr

    Wer nicht will, findet Gründe. Wer will, findet Wege.

    Einmal editiert, zuletzt von aro ()

  • Auf verschiedenen Seiten kann man übrigens lesen, dass Kate die Hypnobirth-Methode für sich entdeckt hat und probieren will. Ich denke schon, dass sie sich gegen die Ärzte usw. durchsetzen kann.


    Das hört sich ja sehr positiv an. Dann hoffe ich für Sie dass sie es anwenden kann!

  • RTL lügt? Kann sein, hab ich keine Erfahrung mit. Aber wenn sie's im Radio sagen, dann stimmt es! #ja


    Käte mir schickem Hütchen auf dem Kopf laut kreischend am Seil hängend stell ich mir irgendwie lustig vor :D

  • Die Queen hat sich zum Palast fahren lassen. Also das Baby ist bestimmt schon geschlüpft. Die machen das nur extra spannend. #warte ;)

    Eine Umarmung ist ein ideales Geschenk:
    die Größe passt jedem, und niemand hat etwas dagegen,
    wenn man es weitergibt.


    Hugo Ball

  • Ich hibbel auch schon den ganzen Tag heimlich mit :D ich glaub es ist ein Mädchen und wurde um 17:09 Uhr geboren :)

  • ok, also jetzt muss ich doch auch noch einen Uhrzeit-Tipp abgeben. Sechs Uhr morgens ist so in etwa der Zeitpunkt, an dem ich auch das erste Mal ins Krankenhaus gefahren bin. Geboren wurde der Schnupsel dann um 23.47 - das ist also mein Tipp.


    (Auch wenn das Kind ja EIGENTLICH am 25. kommt)

  • Ach, ich denk schon, dass das Baby jetzt schon so diszipliniert ist, dass es sich an die 1 cm Muttermundöffnung pro Stunde hält ;) wo kämen wir denn sonst hin.....

  • Genau! Disziplin von Anfang an ...

    Eine Umarmung ist ein ideales Geschenk:
    die Größe passt jedem, und niemand hat etwas dagegen,
    wenn man es weitergibt.


    Hugo Ball