Royal Baby - völliges SLP

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Ich bin auf den Namen gespannt. (Und ob es eine natürliche Geburt war, bei dem hohen Gewicht. *vorsichtbittereironie*).

  • ein hohes Gewicht kann ja eine Geburt auch einfacher machen

    LG Heike


    Der richtige Mensch ist nicht der, mit dem immer alles toll ist, sondern der, ohne den alles blöd ist.

  • Wo habt Ihr alle Eure Infos her?????


    WDR aktuell
    Und die haben es von Twitter --> Kensington Palace

    "Über besorgte Bürger wusste er Bescheid. Wo auch immer se sich aufhielten: Sie sprachen immer die gleiche private Sprache in der "traditionelle Werte" und ähnliche Ausdrücke auf "jemanden lynchen" hinaus lief." Terry Pratchett: Die volle Wahrheit
    LG Bryn mit Svanhild (*01), Arfst (*02), Singefried (*09) und Isebrand (*12)

  • Super! Es hat sich zwar so gar nicht an meine Tipps gehalten, aber das muss so ein Prinz ja auch nicht.

    Es gibt Tage, an denen Du denkst, dass Du untergehst. Wie stark Du wirklich bist, erkennst Du erst, wenn Du sie überstanden hast...

  • ein hohes Gewicht kann ja eine Geburt auch einfacher machen


    Deswegen ja auch der Zusatz. Nicht ernst nehmen... *seufz* Ich war schon etwas neidisch auf die Prinzessin. Ich war auch kurz vorm Kollaps in den ersten 3 Monaten, aber mich hat niemand ins KH gebracht... Naja, so ist das halt. Royals sind wichtiger und haben die besseren Ärzte/Hebammen. #weissnicht


    Ich freue mich ja auch für sie, aber da ist so ein kleiner bitterer Beigeschmack. Soviel schwerer war mein Kleiner auch nicht... :|

  • 3,8 kg wiegt der Prinz

    Dabei hat die Käthe doch höchstens zwei Kilo zugenommen. :D

    Seitdem bekannt war, dass sie kotzenderweise ins KH musste in den ersten Monaten, war ich mir sicher, dass es ein Junge ist.

    Siehste, genau aus dem Grund dachte ich, dass es ein Mädchen ist. #freu Heißt es nicht immer, dass schwere Übelkeit auf ein Mädel deutet? #gruebel

    Jedes Kind ist mein Einziges
    Miriam Gillis-Carlebach

  • Nein, eigentlich ist das doch bei Jungen so, oder? Bei Mädchen gehts den Frauen angeblich doch so super.


  • und ihr seid euch sicher, dass es ein Junge ist? :(


    ;)

  • Dabei hat die Käthe doch höchstens zwei Kilo zugenommen. :D

    Siehste, genau aus dem Grund dachte ich, dass es ein Mädchen ist. #freu Heißt es nicht immer, dass schwere Übelkeit auf ein Mädel deutet? #gruebel


    Ich musste in der Schwangerschaft gar nicht ko***- Und es wurde ein Mädchen :)


    Na, da ist der Nachwuchs endlich da. Alles Gute der kleinen Familie (und wer weiß, vielleicht werden sie sogar ein royales FB haben?)

  • Ich hab in einer Schwangerschaft nicht gek*tzt und in der anderen mache ich es noch in der 24. SSW - beides Jungs #gruebel

  • Gückwunsch an die royalen Eltern!


    Und sowas aber auch: William nimmt Vaterschaftsurlaub!
    (Quelle: Sondersendung auf Phoenix, gerade jetzt)

    Havanna + #male (*02.05) & #female (*02.03)
    Filzgleiter sind nur komprimierte Schafe

    --Ist Hotte S. noch im Amt und wenn ja, warum?--


    Wenn ich das Wort "Trottel" oder "Trotteln" schreibe, möge sich die geneigte Leserin dieses Wort in wienerisch denken.

  • Meint ihr, dass sie das Baby so nennen dürfen wie sie wollen, oder müssen sie den Namen nehmen, der jetzt eben an der Reihe ist?