Royal Baby - völliges SLP

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Hab ich mich auch schon gefragt.
    In Schweden hat die kleine Prinzessin ja nen ganz anderen Namen bekommen als sämtliche KönigsKenner vermuteten.


    Aber ganz mit der Tradition brechen werden die Briten sicher nicht. ..

    ...mit drei Subpixeln (*09;*10;*14)

  • Also, ich musste weder bei unserem Jungen noch bei unserem Mädchen in der Schwangerschaft kotzen. Hätte sie Heißhunger auf Äpfel gehabt wäre es mit Sicherheit ein .Mädel geworden :D :P


    Auf den Namen bin ich auch gespannt :)

    Sind so kleine Seelen, offen ganz und frei. Darf man niemals quälen, gehn kaputt dabei.



  • Oder doch David, wie der gute Herr Beckham vorgeschlagen hat ;)


    Ein Michael wäre dann ja "Prince Michael" - ich hoffe man orientiert sich nicht am Jackson-Nachwuchs...

    ...mit drei Subpixeln (*09;*10;*14)

    Einmal editiert, zuletzt von Pixelfehler ()

  • Grade gehört, ein kleiner Prinz :) ich tippe auf David William (und vllt. noch ein paar Namen..)

    "Eigentlich weiß man nur, wenn man wenig weiß. Mit dem Wissen wächst der Zweifel." (Goethe)

  • Warum soll die Bekanntgabe des Namens denn Wochen dauern? Das heißt doch, sie dürfen den namen vermutlich nicht einfach so wählen,oder?

  • Stimmt, Prinz Michael ist vielleicht nicht so optimal. :)


    Ich denke, der Name wird bekannt, wenn sie sich dem Volk zeigen.

  • Oder Henry der Hundertste. *g* Edward und George sind auch sehr häufig vertreten in der Liste der Monarchen. Ich bin für Richard. #ja

    mit Sohn groß (2007) und Sohn klein (2010)

  • da lag ich ja mit 16:49 nicht schlecht....ich bin ja auch um sieben ind KH und um 16:49 war meine da...


    ich freu mich dass alles gut gegangen ist und jetzt hoffe ich sie darf sich ausruhen und wird nicht sofort vor die Presse gezerrt die arme Käthe


    edit: und ich bin für James!

    Mäh! mit Pubertier (12/04) und kleinem Räuber (07/14)

    Einmal editiert, zuletzt von Schaf ()

  • 8o 8o 8o Ich hab gewonnen! 8o 8o 8o


    Hätte ich mal lieber Geld gesetzt. Wobei ... Royale Kackwindel -> Ebay?
    Gestern war aber auch ein feiner Tag zum Gebären; meine Tochter hätte gestern ET gehabt.


    Was den Namen betrifft ... Königs kriegen doch immer drei oder vier Namen, oder? Ich tippe, dass Louis weit vorne dabei sein wird.

    Es gibt überall auch Gutes in der Welt.
    Selbst RTL hat Ninja Warrior!

  • Ich tippe auf Edward George Philip Charles (oder Frederick, als Homage an die Schleswig-Holsteinische Familie von Ur-Opa Philip und seiner Verwandtschaft in Dänemark)

    Havanna + #male (*02.05) & #female (*02.03)
    Filzgleiter sind nur komprimierte Schafe

    --Ist Hotte S. noch im Amt und wenn ja, warum?--


    Wenn ich das Wort "Trottel" oder "Trotteln" schreibe, möge sich die geneigte Leserin dieses Wort in wienerisch denken.

    Einmal editiert, zuletzt von Havanna ()

  • Laut Wikipedia heißt der Papa mit vollständigem Namen William Arthur Philip Louis. Ich vermute, dass der neue Thronfolger ebenfalls 4 Namen haben wird. Der Opa mütterlicherseits heißt Michael, der Bruder der Mama heißt James William. Und ich hab irgendwie ganz stark das Gefühl, dass sie Prinz Harry (der ja eigentlich Henry heißt) ehren wollen.


    Mein Tipp:
    John Henry Charles Michael

    oder
    Paul Arthur Henry Michael


    oder
    George Philip Henry James


    Ringo glaub ich aber eher nicht ;) .


    Peter x y z wäre auch noch passend. Peter Louis Henry James, ja.

    Einmal editiert, zuletzt von Schwertlilie ()

  • Hoffentlich wird es ein traditioneller Name. Dann fällt Kevin oder Justin ja schonmal weg. Der Kleine wird so schon genug durch den Kakao gezogen werden.
    Insgeheim bin ich für einen kleinen Artus.